Spiel bei WGE

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Spiel bei WGE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anwalt
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: 1. Alte Herren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel bei WGE
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel bei WGE"

    Re: Spiel bei WGE

    Anwalt - 31.03.2008, 16:46

    Spiel bei WGE
    Mit dem letzten Aufgebot traten die hanseatischen Trainingsweltmeister (letztes Training fand ca. im September 2007 statt) beim mehrfachen Meister der letzten Jahre in Wörpedorf an.

    11 Spieler hatten sich am Treffpunkt eingefunden, davon 3 Aushilfen aus der 2.Alten Herren, deren Namen mir mittlerweile entfallen sind (nochmal Dankeschön an dieser Stelle), der Unterzeichner mit Eierstock- und Gebärmutterhalsentzündung und Tommek, der wegen "Darm" noch toter aussah als Brunner nach der letzten Mannschaftsfahrt.

    Vor dem Spiel suchte Tommek die Toilette auf. Kurz danach begannen Rettungskräfte damit, Wörpedorf wegen der entwichenen Giftgaswolke zu evakuieren, während Tommek mit brennender Puperze und Tränen in den Augen in der Kabine saß.

    Die erste Halbzeit konnte Hansa noch recht ausgeglichen gestalten, so daß es mit einem 0:0 in die Pause ging. Jens Stellmann hatte sich allerdings trotz körperlicher Anwesenheit entschlossen, nicht aktiv am Spiel teilzunehmen, so daß in Unterzahl gespielt werden mußte. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel fiel dann nach Anstoß für Hansa, Fehlpaß und direktem Steilpaß nach 12,7 Sekunden das 1:0 für die Gastgeber.

    Hansa bemühte sich bis zur letzten Minute um den Ausgleich, der mit etwas Glück auch hätte fallen können, WGE traf dann aber in der Nachspielzeit zum 2:0. Der Schiedsrichter hielt das Spiel damit für entschieden und pfiff erst gar nicht mehr an.

    Nach dem Spiel ging es noch gemeinsam zum Chinesen, wo auch Honi erschien und, worauf er sich bereits seit längerer Zeit gefreut hatte, "griechische Nudeln" bestellte, während Herr Geske sein Essen "mit doppelt Käse" orderte und insgesamt festzustellen war, daß das Essen recht "Schaf" schmeckte, obwohl die meisten doch Ente bestellt hatten.

    Am Freitag steht nun das nächste Auswärtsspiel beim FCO auf dem Plan, denen letzte Woche ein Heimsieg gegen WGE gelungen ist. Mal sehen, wie die hanseatischen "Konditionswunder" sich dort schlagen.

    Gruß
    Anwalt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Neuenkirchen sucht Trainer - gepostet von Rene Grunwald am Montag 15.01.2007
    Umfrage!!! - gepostet von Mehdi am Samstag 29.09.2007
    Zahl der Woche - gepostet von Anwalt am Donnerstag 19.07.2007
    "Ein Honi kommt selten allein" - gepostet von Mehdi am Freitag 19.10.2007
    Herbstmeisterschaft - gepostet von Jörg Rechten am Sonntag 10.12.2006
    Die 1. E2-Jugend - Jahrgang 1997 - gepostet von Rene Grunwald am Dienstag 23.01.2007
    Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede - gepostet von Stefan Maier am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel bei WGE"

    100 - gepostet von Konter am Samstag 15.04.2006