Die Welle

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Welle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleeneSunny - *Joydey - //*Sony:) - Carrot - minga - Mary - LillyRose - Annili - faithful - Puma - Fajun - Jacky - (like a real) Jojo - Ruth - Mäcky - Luchia - kise - laui - larry - Luzyfanatikerin - claudi - Suleika*** - Fruchtzwerg - Delia48 - LaDuchessa - Rebekka - Lorena di Loreno
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Welle
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Welle"

    Re: Die Welle

    KleeneSunny - 31.03.2008, 16:53

    Die Welle
    Ich find das total krass wie die das dgemacht haben und so!!!!! also ich mag den film wer noch???



    Re: Die Welle

    *Joydey - 31.03.2008, 17:17


    ich geh morgen mit meiner klasse da rein, dann kann ich dir sagen, wie ich ihn finde. :wink:
    das buch haben wir schon in der achten klasse gelesen, bin schon gespannt auf den film. :wink:



    Re: Die Welle

    //*Sony:) - 31.03.2008, 17:34


    ich geh vielleicht auch morgen hin! Das buch war auf alle fälle gut! Voll krass wie schnell das mit dem Führerkult und so alles in den gang kommt! :shock: :(
    voll schlimm!



    Re: Die Welle

    *Joydey - 31.03.2008, 18:00


    ähm...was heißt VIELLEICHT?? wenn du nicht gehst geh ich auch net. [-X



    Re: Die Welle

    Carrot - 31.03.2008, 20:15


    viel von gehört, soll ein hartes ende haben. Lohnt der film sich ?



    Re: Die Welle

    minga - 31.03.2008, 20:31


    ja des buch kenn ich auch aba is schon ne weile her. voll hart! :cry:



    Re: Die Welle

    Mary - 31.03.2008, 20:35


    ja, da habt ihr recht, in dem film war ich in den ferien, is wirklich voll krass



    Re: Die Welle

    LillyRose - 01.04.2008, 17:51


    ich gehe mit meiner Klasse in den Film :D



    Re: Die Welle

    Annili - 02.04.2008, 14:31


    ich geh vllt auch nín den film



    Re: Die Welle

    *Joydey - 02.04.2008, 17:07


    wir sind mit der klasse doch net reingegangen, weil der film bei uns nur abends um viertel nach acht läuft...



    Re: Die Welle

    faithful - 02.04.2008, 20:53


    Ich würd ihn gern mal schauen... ;)



    Re: Die Welle

    Puma - 05.04.2008, 12:38


    ich geh bald mit da klasse rein! :D



    Re: Die Welle

    Fajun - 08.04.2008, 19:41


    Ich geh mit meiner Klasse am 30.April in den Film. Bin mal voll gespannt wie der wird.



    Re: Die Welle

    Jacky - 13.04.2008, 14:15


    hey wir wolln auch den mit der klasse gucken



    Re: Die Welle

    (like a real) Jojo - 14.04.2008, 09:22


    ich war drin der film is hamma



    Re: Die Welle

    Ruth - 14.04.2008, 18:24


    ich würd den auch gern mal sehen, wir lesen das buch grad in der schule! ist wirklich krass!!



    Re: Die Welle

    KleeneSunny - 17.04.2008, 15:23


    ihr lest ja coole bücher wir immer nur irgend einen rotz... aber naja den film find ich besser als das buch



    Re: Die Welle

    Mäcky - 18.04.2008, 11:21


    In den muss ich echt auch noch rein...
    hab gehört das ende is ziemlich schlimm oder?



    Re: Die Welle

    Luchia - 30.04.2008, 21:07


    also wir haben den montag mit der klasse gesehen, ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
    ich hatte gedacht das wird nicht so toll, aber das ist der (glaub ich) beste deutsche film den ich je gesehen hab
    und es endet anders als das buch



    Re: Die Welle

    kise - 30.04.2008, 21:34


    ich hab den film net gesehen....möcht ihn aber voll gern angucken....muss echt eindrucksvoll sein!!!



    Re: Die Welle

    //*Sony:) - 01.05.2008, 13:08


    Ich will den auch sehen! Das Buch hab ich letztens noch mal gelesen! Ist echt gut geschrieben.



    Re: Die Welle

    LillyRose - 01.05.2008, 15:12


    Ich war gestern mit meiner Klasse in dem Film. Echt krass...



    Re: Die Welle

    Puma - 01.05.2008, 19:10


    ja, der is da jamma, wa? ich find den richtig geil! find den film viiiel bessa als dat buch! besonders dat ende find ich bessa...



    Re: Die Welle

    Carrot - 04.05.2008, 21:46


    woar ich hab mich voll erschreckt, als der den jungen angweschossen hat, damit hatte ich nicht gerechnet. dass er selbstmord begeht hab ich schon gewusst



    Re: Die Welle

    Annili - 12.05.2008, 18:37


    ich wat schon vor der aktion von dem kerl echt mit dem nerven runter weil ich einfa von der rede des lehrers geschockt war und denn macht der typ das ey ich habe echt angefangen zunheulen so fergtig war ich...mein freund musste micherstmal beruhigen....vor allem kanntei ich den schauspieler und fnd den übelst cool...und denn so was ey neee

    aba trotzdem finde ich den film echt hamma geiil



    Re: Die Welle

    Jacky - 14.05.2008, 18:52


    also ich fand den film echt geil.....aber beide male als der eine geschossen hat bin ich voll zusammengezuckt.... und sry das ich das jetz sage aber ich musste i-wie echt über die fresse von dem blonden lachen :oops:



    Re: Die Welle

    laui - 14.05.2008, 18:57


    meine freundin war au in dem film, abba ich dachte sie findet ihn net soooooooooooo gut. naja, schon gut, abba halt net so hamma gut. abba wenn ihr jetzt alle schreibt, dass der so gut sei... ich glaub ich muss da au mal rein!! würd mich jetzt echt doch mal interessieren!!!!!!!!!!



    Re: Die Welle

    Jacky - 14.05.2008, 19:00


    sagen wir mal so: es lohnt sich



    Re: Die Welle

    larry - 16.05.2008, 11:53


    also, ich red jetzt grad voll gegen euch alle an, aber ich fand den film nur gut, nicht super toll. ich war eher entäuscht, weil ich das buch besser fand. liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich bücher meistens lieber mag.



    Re: Die Welle

    laui - 16.05.2008, 12:16


    buch hab ich au net glese... so gehts ma abba au oft, dass ich die bücha bessa find als die filme!



    Re: Die Welle

    Jacky - 16.05.2008, 19:09


    also ich fand den film besser weil ich hin vor dem buch geguckt habe.... ich dachte dann natürlich das das buch fast genauso ist wie der film... wenn ich das buch zuerst gelesen hätte hätt ich wahrscheinlich das buch besser gefunden



    Re: Die Welle

    Luzyfanatikerin - 28.09.2008, 18:30


    also ich fand ich so und so. einerseits ham se des mit dem anstecken und dass alle mitgemacht haben und mit der gemeinschaft super hingebracht, abba andererseits ham ses au widda voll übertrieben, wo der Tim sich am ende selbst umgebracht hat und ne waffe hatte. das fand ich zu krass. is ja im buch ganz anders. das buch is eindeutig besser!



    Re: Die Welle

    claudi - 16.10.2008, 13:46


    das is die perfekte welle-... ^^

    neee kenn ich nich



    Re: Die Welle

    Carrot - 16.10.2008, 20:04


    ich fand eig den film besser. der ist einfach authentischer. ich fand ihn echt gut gemacht und dargestellt.



    Re: Die Welle

    Suleika*** - 17.10.2008, 08:51


    ich hab das buch nich gelesen, kann nicht beurteilen welches ich besser finde.. aber den film fand ich echt gut..!!!



    Re: Die Welle

    claudi - 17.10.2008, 20:23


    cool^^



    Re: Die Welle

    Fruchtzwerg - 21.10.2008, 16:17


    Ich fand beides gut. :) Und es war das erstemal das ein Film (die Personen und Szenen und so) fast genauso war wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Sonst sind sie immer ganz anders als die Bücher. Und passen gar nich wirklich zu dem was ich mir vorgestellt hab. :D



    Re: Die Welle

    claudi - 22.10.2008, 14:13


    cool^^ fzwerg echt!



    Re: Die Welle

    Delia48 - 15.03.2010, 20:20


    wir haben ihn nach dem buch gegugt und danach die arbeit gescjrieben übers buch...da wa vlt. was los :D i.wie habn fast alle was durcheinander gebracht...weil der eine sich ja im film umbringt und im buch überlebt er und das ganze ende is eh voll anders...



    Re: Die Welle

    LaDuchessa - 15.03.2010, 20:46


    Delia48 hat folgendes geschrieben: wir haben ihn nach dem buch gegugt und danach die arbeit gescjrieben übers buch...da wa vlt. was los :D i.wie habn fast alle was durcheinander gebracht...weil der eine sich ja im film umbringt und im buch überlebt er und das ganze ende is eh voll anders...


    Ich fand das Buch viel besser als den Film! Als ich das Buch gelesen habe, musste ich weinen, aber irgendwie, der Film war halt voll alt!
    Wir haben auch darüber ne Arbeit geschrieben und da hatte ich eine 1,5!



    Re: Die Welle

    Delia48 - 16.03.2010, 17:50


    N* hat folgendes geschrieben: Delia48 hat folgendes geschrieben: wir haben ihn nach dem buch gegugt und danach die arbeit gescjrieben übers buch...da wa vlt. was los :D i.wie habn fast alle was durcheinander gebracht...weil der eine sich ja im film umbringt und im buch überlebt er und das ganze ende is eh voll anders...


    Ich fand das Buch viel besser als den Film! Als ich das Buch gelesen habe, musste ich weinen, aber irgendwie, der Film war halt voll alt!
    Wir haben auch darüber ne Arbeit geschrieben und da hatte ich eine 1,5!

    achso ne wir habn die deutsche neuverfimung mit jürgen vogel von 2008 angeschaut da wars schon modern undso ;)



    Re: Die Welle

    LaDuchessa - 16.03.2010, 19:30


    Delia48 hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Delia48 hat folgendes geschrieben: wir haben ihn nach dem buch gegugt und danach die arbeit gescjrieben übers buch...da wa vlt. was los :D i.wie habn fast alle was durcheinander gebracht...weil der eine sich ja im film umbringt und im buch überlebt er und das ganze ende is eh voll anders...


    Ich fand das Buch viel besser als den Film! Als ich das Buch gelesen habe, musste ich weinen, aber irgendwie, der Film war halt voll alt!
    Wir haben auch darüber ne Arbeit geschrieben und da hatte ich eine 1,5!

    achso ne wir habn die deutsche neuverfimung mit jürgen vogel von 2008 angeschaut da wars schon modern undso ;)

    Na ja, immerhin! Ich will gar nicht, von welchem Jahr der Film war, den wir angeschaut hatten!



    Re: Die Welle

    Rebekka - 16.03.2010, 19:31


    Ich kenn nur den Film von 2008; und ich find ihn ganz gut :)



    Re: Die Welle

    LaDuchessa - 16.03.2010, 19:34


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Ich kenn nur den Film von 2008; und ich find ihn ganz gut :)

    Na dann... Ich hatte mir (das war doch letztes Jahr, als der in die Kinos kam?) den Trailer angeschaut und habe halt gar nichts davon verstanden. Dann dachte ich, dass es sicher langweilig ist. Aber das habe ich dann später bereut, als ich das Buch gelesen habe! :(



    Re: Die Welle

    Rebekka - 17.03.2010, 17:07


    Ich hab des Buch (noch) nicht gelesen, aber ich hab mal von Freunden gehört dass der Film gut sein soll und deswegen hab ich mir dann mal den Film ausgeliehen.



    Re: Die Welle

    Lorena di Loreno - 21.03.2010, 21:07


    wir haben den mal von der schule geguckt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    eure penne ;) - gepostet von Nica am Mittwoch 26.03.2008
    Perfektes Ende!? - gepostet von Alena am Sonntag 08.10.2006
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    sollten maya und nicki miteinander... na ihr wisst schon :-) - gepostet von minga am Samstag 10.03.2007
    Was hört ihr so für musik? - gepostet von Chrissy am Sonntag 07.10.2007
    Mein Bruder liest .... - gepostet von MiaThermopolis am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Welle"

    Zwergfrucht? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.04.2006
    OlDirty - gepostet von OlDirty am Donnerstag 04.05.2006