Die schrecklichsten Sänger ^^

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Die schrecklichsten Sänger ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - Lyra - annybunny - Ferry - van helsing
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Freizeitunterhaltung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schrecklichsten Sänger ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schrecklichsten Sänger ^^"

    Re: Die schrecklichsten Sänger ^^

    Wölfchen - 19.03.2006, 17:07

    Die schrecklichsten Sänger ^^
    Wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren, wer für euch die schlimmsten Sänger aller Zeiten waren!

    Okay ich fang mal an:

    *Guildo Horn *fluuuuuuuuuucht* *aufm Radio rumhack das es aufhört zu piepen*
    *Tokio Hotel *bitte zurück in den Kindergarten :roll: *
    *Max (also der Typ der beim Grand Prix für uns sang)

    Jo und dann lass ich jetzt erstmal euch :D

    Wölfi :wink:



    Re: Die schrecklichsten Sänger ^^

    Lyra - 19.03.2006, 17:20


    Ohja Wölfi Sis die sind wirklich schlimm *flucht*

    *O Zone (schrecklich schrecklich, ich darf nicht mehr an die Zeit zurückdenken, wo alle in der Schule diesen Song gesungen haben)
    *Paris Hilton (hab heute 2 Lieder von ihr gehört und in diese Branche gehört sie ganz bestimmt net)
    *Die kleine die Schnappi gesungen hat
    *Grup Tekkan (Ich vermisse deineM AteN ... muss ich da noch mehr sagen :lol: :P )

    So das wars von mir, möchte den anderen ja auch noch was übrig lassen :mrgreen:

    Cussi, Lyra



    Re: Die schrecklichsten Sänger ^^

    Wölfchen - 19.03.2006, 17:39


    :x Ja Lyra die warn auch schrecklich!
    Ich kapier immernoch nicht wie Schnappi es auf Platz 1 geschafft hat!
    Grup Tekkan ist auch grausam. :lol: Als ich die bei TV total gesehn hab hab ich gedacht oh je armes Deutschland. :lol:

    mir ist auch noch was eingefallen:

    * das Mädel das Fruchtalarm singt ^^ (die die auch immer wie ne irre Fruchtarlarm ausm fernseh schreit :lol: )



    Re: Die schrecklichsten Sänger ^^

    annybunny - 19.03.2006, 17:54


    Also wölfi mum ich stimme dir hier mal wieder in allen Punkten zu :lol:
    die oben genannten sind echt alle schrecklich.
    Bis auf das lied Fruchalarm, das kenn ich nicht (ich kenn nur die Fruchtalarm schreierin)

    Und dir kann ich auch nur zustimmen Lyra!
    Obwohl ich noch nie ein Lied von Paris Hilton gehört habe, aber ich kann mir nicht vorstellen das es sich gut anhört ^^

    Aber ich habe auch noch was hinzuzufügen ^^

    *Daniel Kübelböck (der kann einfach gar nicht singen!)

    *Alexander (der bei der ersten staffel von DSDS gewonnen hat, ich find der singt einfach zum einschlafen!)

    *Harry and the Potters :lol: das geht auch gar nicht ^^



    Re: Die schrecklichsten Sänger ^^

    Wölfchen - 19.03.2006, 18:07


    :x Ja Daniel Küblböck den hat ich ganz vergessen. Das war grausam!!!
    Die armen Gurken :? .

    Harry and the Potters? Kenn ich gar nicht :lol: , wird wohl besser so sein ^^ *gg*.

    Ja Alexander war auch nicht gerade der Superstar nachdem na sich umgeschaut hat. :lol:

    Doch das Mädel hatn Lied gemacht, das hieß Fruchtalarm und war sowas ähnliches wie ne verarschung von "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" *gg*

    Wens interessiert: :lol:

    Hier der Text: http://www.onlylyrics.com/song.php?id=29588


    Ach ja wer mich noch grad eingefallen ist:

    * DJ Ötzi (beeindruckende Lieder -_-)
    *Zlatko & ka (mein die zwei aus BigBrother die versucht ham zu singen :lol: )

    Wölfi :wink:



    Re: Die schrecklichsten Sänger ^^

    Ferry - 21.03.2006, 23:29


    Oha da habt ihr ja die creme dela creme der Brechmittel :lol:

    Ich kann da nur voll zustimmen und noch jemanden zufügen :D

    Ich hasse Shania Twain (ka ob ich das richtig geschreiben habe)
    die Stimme ist einfach nur eine Qual!

    Schlimm sind auch noch diese ganz furchtbraren Komerzgeschichten wie Chipz (oder wie die heißen) und all diese DubidamSongs *kotz*

    Ich finde Juli auch relativ schlecht und man kann die Plattenfirma und den Promoter dahinter gradezu riechen.



    Re: Die schrecklichsten Sänger ^^

    van helsing - 05.05.2006, 17:25


    Na also ich kann euch eigentlich bis auf eine Ausnahme zustimmen, ich finde Shania Twain gut :wink:

    Am schlimmsten finde ich allerdings Tokio Hotel :roll:



    Re: Die schrecklichsten Sänger ^^

    Wölfchen - 13.05.2006, 11:59


    Ja Tokio Hotel :lol: .
    Die wollte ich mir nicht freiwillig anhören. :lol:

    Naja mir ist da aber auch noch ne Ex-Band eingefallen. *gg*

    * Modern Talking

    Ne die sind auch nichts für mich ^^. :wink:

    Wölfi :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Was passiert mit manchen Charaktären? - gepostet von annybunny am Dienstag 14.02.2006
    Der Teamplay-Dealer-Treff!!! - gepostet von Marauder - Team am Donnerstag 05.10.2006
    Urlaub und wenn ja wohin? - gepostet von nata am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die schrecklichsten Sänger ^^"

    Lieblingsband/sänger(in) - pokeking (Sonntag 13.05.2007)
    Lieblings... SÄNGER/IN - miribiri (Mittwoch 27.06.2007)
    Lieblingsband/-sänger - speedcat (Dienstag 29.03.2005)
    Sänger-/ Bandgschmarri - Hussi (Dienstag 29.05.2007)
    Größte Sänger / Gruppe - Kayschi (Donnerstag 23.12.2004)
    Eure Lieblings-Sänger&Innen - Kwäler (Samstag 26.08.2006)
    Bester Helloween-Sänger - Laura (Dienstag 18.01.2005)
    Sänger tot nach Stage-Dive - Jaxx (Mittwoch 27.07.2005)
    Welchen Sänger\Gruppe könnt ihr überhaupt nicht leiden? - S-Man (Donnerstag 11.11.2004)
    Bands & Sänger/innen - avril03 (Dienstag 12.09.2006)