Wortspiel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wortspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven - Sentania - Tobi - Anonymous - *TheBigSleep* - nimiVRKevin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: SvenHornberger.Online.de
  • aus dem Unterforum: Forenspiele
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wortspiel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wortspiel"

    Re: Wortspiel

    Sven - 19.03.2006, 20:05

    Wortspiel
    Für alle die nicht wissen was gemeint ist ein kleines Beispiel:

    Jeder schreibt immer ein Wort.

    User1: Weihnachtsbaum

    User2: Baumschule

    User3: Schulgelände

    User2: Geländewagen

    usw.



    Re: Wortspiel

    Sven - 19.03.2006, 20:05


    Ich fang dann mal an

    Busbahnhof



    Re: Wortspiel

    Sentania - 21.03.2006, 19:11


    willste jetzt was auf "bahnhof" oder nur was auf "hof" ;)

    hier zu beidem was...

    -> Bahnhofsmission

    -> Hofstaat


    :bash



    Re: Wortspiel

    Sven - 22.03.2006, 00:10


    ist eigentlich egal passt ja beides irgendwie ;)



    Missionshaus



    Re: Wortspiel

    Tobi - 22.03.2006, 22:20

    ???
    Haustür?



    Re: Wortspiel

    Sentania - 22.03.2006, 22:39


    Türangel

    :bash



    Re: Wortspiel

    Tobi - 22.03.2006, 22:50


    Angelhaken



    Re: Wortspiel

    Sven - 22.03.2006, 22:55


    ich weiß es is en gemeines Wort....
    aber mir fällt nix besseres ein

    Hakengröße



    Re: Wortspiel

    Tobi - 22.03.2006, 22:58


    Mal was für Männer!!!! :ja:

    Größenvergleich



    Re: Wortspiel

    Sven - 22.03.2006, 23:00


    Vergleichsarbeit



    Re: Wortspiel

    Tobi - 22.03.2006, 23:02


    Ok, dann mal was zur aktuellen Wirtschaftslage!

    Arbeitsamt



    Re: Wortspiel

    Sven - 22.03.2006, 23:04


    Amtsgericht
    :lol:



    Re: Wortspiel

    Tobi - 22.03.2006, 23:05


    Gerichtskasse



    Re: Wortspiel

    Sven - 22.03.2006, 23:06


    Kassendifferenz



    Re: Wortspiel

    Tobi - 22.03.2006, 23:11


    Geht das auch?

    Differentialsperre



    Re: Wortspiel

    Anonymous - 22.03.2006, 23:12


    Arbeitsklima

    :bash



    Re: Wortspiel

    Anonymous - 22.03.2006, 23:14


    ihr seid viel zu schnell für mich :shock:



    Re: Wortspiel

    Sven - 22.03.2006, 23:16


    jo Tobi geht auch

    das arbeitsklima übersehen wir dann einfach mal da hat wer geschlafen *g*


    SPERRSTUNDE



    Re: Wortspiel

    Sentania - 22.03.2006, 23:17


    stundenlohn

    :bash



    Re: Wortspiel

    *TheBigSleep* - 22.03.2006, 23:18


    überstunden



    Re: Wortspiel

    Tobi - 22.03.2006, 23:19


    Stundenplan



    Re: Wortspiel

    Sven - 22.03.2006, 23:22


    Planlos

    bevor gemeckert wird
    hab los gewählt weil es ja auch das Los gibt und man deshalb das ganze weiterführen kann...

    :n14:



    Re: Wortspiel

    Tobi - 22.03.2006, 23:24


    Bist Du jetzt planlos und es passt nur zufällig...? :D

    Lostrommel

    Jetzt bin ich mal gespannt!



    Re: Wortspiel

    Sentania - 22.03.2006, 23:43


    wenn man das "ö" durch en einfaches "o" ersetzen könnte, würd ich

    -> Lostrommel

    vorschlagen...aber das wär ja langweilig...ich find sicher noch en Wort, das passt....

    :bash



    Re: Wortspiel

    Sven - 22.03.2006, 23:45


    is extra editiert weil gelöst halt kein substantiv is
    habs mit tobi so abgesprochen und er hat mir lostrommel vorgeschlagen

    Trommelwirbel

    HRHRHR



    Re: Wortspiel

    Tobi - 22.03.2006, 23:47


    Scheisse!

    Wir haben uns gerade per ICQ drüber unterhalten,
    dass losgelöst nicht geht und haben uns dann auf
    Lostrommel geeinigt!

    Dann seh ich den Post von Sentania!

    Scheisse!



    Re: Wortspiel

    nimiVRKevin - 23.03.2006, 13:04


    Trommelfelll




    :shock: :shock:



    Re: Wortspiel

    nimiVRKevin - 23.03.2006, 13:07


    Fellkragen


    :/ :P



    Re: Wortspiel

    Sven - 23.03.2006, 16:29


    Kevin beantwortet sich selbst.... LOL

    egal mach ich mal mit Kragenweite weiter *g*


    für alle die mit dem Spiel noch net so vertraut sind! Mal nen Buchstaben weglassen weils Mehrzahl is oder sonstwas is egal sonst gibts zuviele "Sackgassen" Hier findet ihr mit Weit sicher mehr Wörter als mit Weite....

    also



    Re: Wortspiel

    Tobi - 23.03.2006, 23:47


    Weitwurf



    Re: Wortspiel

    Sven - 23.03.2006, 23:52


    Wurfstern :n14:



    Re: Wortspiel

    Tobi - 23.03.2006, 23:58


    Sternschnuppe

    Na dann.......hehe.....



    Re: Wortspiel

    Sven - 24.03.2006, 00:52


    Schnuppenschweif



    Re: Wortspiel

    Tobi - 24.03.2006, 01:18


    Schweifcharakteristik
    Schweifform
    Schweiflänge

    Sucht Euch was aus!!!
    hehe



    Re: Wortspiel

    Sven - 24.03.2006, 01:22


    :respekt: :n178:


    ich nehm dann mal Länge und mach

    Längenmaß

    drauß

    Die Länge is ja immer wichtig gell? :bobm: so wie bei dem hier LOL



    Re: Wortspiel

    Tobi - 24.03.2006, 01:44


    Maßeinheit



    Re: Wortspiel

    nimiVRKevin - 24.03.2006, 13:26


    Einheitsgröße

    :n8:



    Re: Wortspiel

    Sven - 24.03.2006, 15:03


    Größenvergleich

    :n14:



    Re: Wortspiel

    Tobi - 25.03.2006, 00:11


    Vergleichsarbeit



    Re: Wortspiel

    Sven - 26.03.2006, 18:08


    Arbeitsmoral

    :juggle:



    Re: Wortspiel

    Tobi - 27.03.2006, 01:08


    Moralapostel

    War ja wohl klar! Oder?



    Re: Wortspiel

    Sven - 29.03.2006, 12:12


    Apostelgeschichte



    Re: Wortspiel

    Anonymous - 19.04.2006, 00:28


    de horny fasselt was von arbeitsmoral o0 :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wortspiel"

    Wortspiel - master canon (Sonntag 16.04.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Wortspiel - whiskey (Montag 17.10.2005)
    Wortspiel - blubbelz (Samstag 30.07.2005)
    Das Wortspiel - Syber (Sonntag 15.04.2007)
    Wortspiel - hackenstein (Samstag 30.06.2007)
    wortspiel - KaLi (Donnerstag 12.05.2005)
    Wortspiel - Neophyte (Donnerstag 21.10.2004)
    Wortspiel - Tady (Donnerstag 22.02.2007)
    Wortspiel - ChazysGirl (Dienstag 03.10.2006)