Vorstellung von devilships

●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von devilships"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●
  • Forenbeschreibung: »(¯`•.•»•× ProAnaForum ו«•.•´¯)•«·
  • aus dem Unterforum: *anmeldung*
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von devilships
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 17 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von devilships"

    Re: Vorstellung von devilships

    Anonymous - 31.03.2008, 20:02

    Vorstellung von devilships
    Verfasst am: 18.04.2006, 22:55 Titel: Fragebogen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Name : Hanna
    Nickname : devilships
    Alter : 16
    Aktuelles/Höchst/Tiefstgewicht : Höchst.: 63 kg - Tiefst.: 40 kg
    ES (Ana/Mia) : Ana
    Dauer der ES : 1 1/2 Jahre
    Ursache (wenn bekannt) : Probleme in der Familie, sex. Missbrauch
    Seit wann Pro ? : seit einem halben Jahr
    Therapien? : Habe eine gemacht. 5 Monate in der Klinik. Brachte kaum was.

    Was bedeutet (Pro)Ana für dich ? Leben mit Ana. Alleine mit ihr das Leben meistern. LEBEN, nicht wegen ihr sterben!

    Wie weit willst/würdest du gehen ? Ich halte nichts von "Ana till the end", aber niemand kann 100% sagen wie weit er gehen würde, Ana ist oft unberrechenbar. Ich denke und hoffe aber, dass ich die Grenze erkennen werde!

    Bist du dir der körperlichen/seelischen Schäden bewusst ? Oh ja :-/ Haarausfall, brüchige Nägel, Zahnprobleme, bis hin zu Nierenversagen, Depressionen, Verfall der Organe, Angststörungen, Herzstillstand, ect...

    Weiss deine Umgebung von deiner ES ? Sie denken alle, ich wäre seit der Therapie wieder gesund.

    *freiwillige angaben:*

    Hobbys: tanzen, singen, Yoga, joggen, zeichnen...
    Stadt:
    Nationalität:
    Musikgeschmack: Rock, als mal auch Pop und Reggae ;)
    Willst du uns noch was mitteilen ? : Ich weiß, ich bin vielleicht ein bisschen jung (Manche Foren verlangen, dass man 18 ist) aber ich werde mir Zeit nehmen. Im Gegenzug erwarte ich Respekt und einfach "unter sich" zu sein, füreinander da zu sein. Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen :)
    Liebe Grüße devilships



    Re: Vorstellung von devilships

    Anonymous - 31.03.2008, 21:26


    ich glaube hier rührt sich nix.
    hab mich auch vorgestellt und es passiert nix

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ●(¯`» ..:: |ana's bitchez| ::.. «´¯)●

    Vorstellung von devilships - gepostet von Anonymous am Montag 31.03.2008
    *~meine vorstellung~* - gepostet von Anonymous am Freitag 11.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von devilships"

    Training muss sein - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.04.2006
    Abizeitung ist da!!!!!! - gepostet von Vanessa am Freitag 02.06.2006