Mars T2 zu gewinnen...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Mars T2 zu gewinnen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeGon - Legio - nixon - Greesoo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mars T2 zu gewinnen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mars T2 zu gewinnen..."

    Re: Mars T2 zu gewinnen...

    DeGon - 31.03.2008, 18:20

    Mars T2 zu gewinnen...
    Der Mars Wettbewerb ist übrigens online....

    Da könnt ihr versuchen den Bus zu gewinnen der hier ja schon mal präsentiert wurde.... http://www.marshoppschwiiz.ch/



    Re: Mars T2 zu gewinnen...

    Legio - 01.04.2008, 00:44


    :)

    zur info.. der bus auf der homepage ist meiner..... :)

    cheers...



    Re: Mars T2 zu gewinnen...

    nixon - 01.04.2008, 01:01


    Legio hat folgendes geschrieben: :)

    zur info.. der bus auf der homepage ist meiner..... :)

    cheers...

    Bist Du sicher? Dann wären ja sogar die Blinker retouschiert...
    Oder meinst Du eine andere Website?

    Griessli - Nixon (den Du heute gekreuzt und nicht erkannt hast :wink: )



    Re: Mars T2 zu gewinnen...

    Legio - 01.04.2008, 11:00


    ja, ganz sicher nixon. mars fragte mich letzten november an, ob sie
    meinen bus für fotos haben könnten, da ihr bus noch nicht bereit für fotos war.

    habe 1000 fr. dafür bekommen.. :) natürlich sieht man dass jetzt nicht mehr so richtitg, da alles bearbeitet worden ist.

    die originalen bilder kann ich dir sonst noch zeigen.

    sorry, dass ich Dich nicht auf der strasse sah.. :) hast du mich mit dem bus oder mit dem käfer gesehen??

    gruss



    Re: Mars T2 zu gewinnen...

    nixon - 01.04.2008, 11:09


    Legio hat folgendes geschrieben: ja, ganz sicher nixon. mars fragte mich letzten november an, ob sie
    meinen bus für fotos haben könnten, da ihr bus noch nicht bereit für fotos war.

    habe 1000 fr. dafür bekommen.. :) natürlich sieht man dass jetzt nicht mehr so richtitg, da alles bearbeitet worden ist.

    die originalen bilder kann ich dir sonst noch zeigen.

    sorry, dass ich Dich nicht auf der strasse sah.. :) hast du mich mit dem bus oder mit dem käfer gesehen??

    gruss

    Lass nur mit den Bildern. Ich glaubs Dir ja. Ich hab nur gestaunt, was da alles retouschiert wurde (Radkappen, Stossstangen, Blinker, Dach, Scheiben, Musikanlage, Hechleuchten).

    Du kamst mir bei der Autobahneinfahrt Arlesheim mit dem Käfer entgegen. (OK, ich war mit dem Landcruiser unterwegs...)

    Griessli - Nixon



    Re: Mars T2 zu gewinnen...

    Legio - 01.04.2008, 11:21


    ah ok.. das nächste mal seh ich dich! :)
    aber am freitag sieht man sich ja auch wieder. :)

    ja, ich frage mich, weshalb die überhaupt meinen bus brauchten.. wurde ja fast alles verändert.... aber mir solls recht sein. hab ja was verdient..



    Re: Mars T2 zu gewinnen...

    DeGon - 01.04.2008, 13:12


    Ist doch super.... Für alle die's wissen wollen:

    MEINEN BUS KANN MAN AUCH FUER FOTOSHOOTINGS MIETEN!!!

    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Mars T2 zu gewinnen...

    Greesoo - 01.04.2008, 13:34


    Wie sind die denn auf Dich gekommen?
    Etwa hier übers Forum? ;-)



    Re: Mars T2 zu gewinnen...

    Legio - 10.04.2008, 00:41


    sie sind über den vw bus club bern auf mich gestossen.

    gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    aufräumen - gepostet von surf_multivan am Donnerstag 01.02.2007
    Tachoantrieb - gepostet von Ascona am Montag 09.04.2007
    Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus? - gepostet von Kusibus am Donnerstag 21.09.2006
    Hey bully, sieh mal...da fliesst doch der Sabber ab!!! - gepostet von tigerenterich am Dienstag 27.03.2007
    heckklappenzylinder - gepostet von Babu am Freitag 08.09.2006
    laut - gepostet von bully am Dienstag 11.07.2006
    Import und Zulassung T3 Jg. 10. 92 - gepostet von Maribus am Sonntag 21.01.2007
    Busprojekt... - gepostet von Jibber am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mars T2 zu gewinnen..."

    Isildurstables und starlightranch machen einen Ausritt - gepostet von jinske am Dienstag 11.04.2006
    Zeitmangel - gepostet von gorben am Freitag 02.06.2006
    Terren - gepostet von Terren am Samstag 24.06.2006