Meuterei auf der B.U.V.

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Meuterei auf der B.U.V."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natt i nord - Mailin - Purple
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Ideenpool
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meuterei auf der B.U.V.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meuterei auf der B.U.V."

    Re: Meuterei auf der B.U.V.

    natt i nord - 30.03.2008, 19:46

    Meuterei auf der B.U.V.
    Mein Vorschlag zum übernehmen, aber ich will nicht gleich wieder leiten. Die nächste Macht darf dann diese Geschichte nutzen:

    Wir schreiben das Jahr 5000. Eine Crew segelt über die weiten Ozeane. "So, diesmal gibt das aber bitte eine vernünftige Geschichte!!", bestimmte Simsine. Von fast allen Seiten gab es zustimmendes Kopfnicken. "Dieser Fantasiemist ist ja nicht mehr auszuhalten!", meckerte purple.

    Doch ein paar wenige waren damit gar nicht zufrieden. Sie liebten die seltsamen Spinnstorys und schlossen sich zur Fantasieparole zusammen. Die ernsthaften Spieler wollten lieber eine vernünftige Schiffsgeschichte haben.

    Und da war noch der Seelenklempner [Geistlicher], der Mitglieder der Fantasieparole versuchte zu heilen, der Arzt [Smutje], der übertrieben Wachsame [Nachtwache] und der Liebesfanatiker [Amor].


    ;D

    edit: BUV = Bekloppte User Versammlung *kicher*



    Re: Meuterei auf der B.U.V.

    Mailin - 30.03.2008, 19:52


    Tolle Idee :ja: aber
    woher weißt du das Purple die Fantasiegeschichten nicht gefallen?



    Re: Meuterei auf der B.U.V.

    natt i nord - 30.03.2008, 19:54


    Die wird sich schon melden - ist mir als erste eingefallen :D



    Re: Meuterei auf der B.U.V.

    Purple - 30.03.2008, 22:27


    Ich und keine Phantasiegeschichten? xD

    Eigentlich ist es eher so, dass ich viel zu viel Phantasie habe und mir das manchmal zum Verhängnis wird. ^^

    Aber ich find die Story kewl. *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum



    Ähnliche Beiträge wie "Meuterei auf der B.U.V."

    Fight for the Love - gepostet von Bad-Luck am Montag 17.04.2006
    Krieg der Bilder - gepostet von Patipaun am Sonntag 04.06.2006
    Achtelfinale ! - gepostet von fabian am Samstag 24.06.2006
    Funke umgebaut, nu geht fast garnix mehr... - gepostet von Thori am Sonntag 23.07.2006