Top of the pops wird eingestellt!

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Top of the pops wird eingestellt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: red-74 - TheHace - littleangel - Jessy - the-man - Lisa - Kani
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Top of the pops wird eingestellt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Top of the pops wird eingestellt!"

    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    red-74 - 15.03.2006, 15:37

    Top of the pops wird eingestellt!
    Am 08.04.06 strahlt RTL zum letzten Mal, die Sendung top of the pops aus!
    wird eingestellt wegen zu geringer Einschaltquoten. :collien:



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    TheHace - 15.03.2006, 15:42

    Re: Top of the pops
    red-74 hat folgendes geschrieben: Am 08.04.06 strahlt RTL zum letzten Mal, die Sendung top of the pops aus!
    wird eingestellt wegen zu geringer Einschaltquoten. :collien:

    bisschen früh für einen Aprilscherz oder?? :jessy:

    wo her kommt das?? das ist jahre lang gelaufen.. und jetzt soll schluss sein?? :/



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    littleangel - 15.03.2006, 15:45


    Was? :eek:



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    red-74 - 15.03.2006, 16:01


    nee kein Scherz !!! toternst



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    red-74 - 15.03.2006, 16:06


    Nun doch: RTL stellt «Top of the Pops» ein (Update!)


    Mitte Februar hat Quotenmeter.de bereits über das bevorstehende Aus von «Top of the Pops» berichtet. Am Donnerstag bestätigte RTL das Ende des Formats. Vor zwei Wochen wollte der Kölner Sender noch an der Musikshow festhalten (Quotenmeter.de berichtete). Wie RTL-Sprecher Jovan Evermann auf Anfrage nun mitteilte, wird am 8. April 2006 zum letzten Mal die deutsche Version der internationalen Musikshow «Top of the Pops» ausgestrahlt. Evermann gibt als Grund die Quoten an, die schon seit längerem weit unter dem Senderschnitt liegen.

    Ole Tillmann (Bild), der das Format seit September 2000 moderiert, hatte sich schon vor einigen Wochen teilweise von «Top of the Pops» zurückgezogen. Er wollte sich vermehrt auf seine Schauspielarbeit konzentrieren und deswegen vertritt «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten»-Schauspielerin Susan Sideropoulos ihn seit 21. Januar 2006 alle zwei Wochen. Vor Tillmann und Sideropoulos moderierten bereits Jenny Elvers-Elbertzhagen, Holger Speckhahn und Oliver Geißen das Format.

    RTL startet die Musikshow im September 1998. Anfangs aus Berlin, wurde die Sendung in Hürth und seit vergangenem Jahr in Köln-Ossendorf produziert. In England ist «Top of the Pops» ein Dauerbrenner und läuft schon seit 1964 erfolgreich bei BBC.

    Ab 22. April 2006 zeigt RTL dafür Doppelfolgen der US-Serie «Smallville», die derzeit samstags um 16.45 Uhr in der vierten Staffel ausgestrahlt wird. Nach dem Staffelfinale wiederholt der Kölner Sender nochmals die dritte Staffel, da sie diese im letzten Sommer aufgrund der Ausstrahlung der FOX-Serie «Tru Caling» nicht - wie üblicherweise - wiederholen konnten.

    Update:
    BBC Worldwide, der Vermarkter von «Top of the Pops», ließ uns am Freitagnachmittag eine Stellungnahme zum vorzeitigen Aus der Musikshow in Deutschland zukommen:

    "«Top of the Pops» ist eine der erfolgreichsten Marken von BBC und wird jede Woche in 120 Ländern übertragen. Außerdem werden lokale Versionen für das nationale Fernsehen in Italien, den Niederlanden und Neuseeland produziert. Seit 1998 hat RTL in Deutschland «TOTP» ein großartiges Zuhause zur Verfügung gestellt und das Programm wurde zu einer Hausmarke in dem Land. Wir freuen uns jetzt darauf, den nächsten Schritt mit «Top of the Pops» in Deutschland einzuleiten."

    Die BBC möchte damit feststellen, dass «Top of the Pops» weltweit noch sehr erfolgreich läuft und sich nach einem neuen Fernsehsender in Deutschland umschaut.
    Nun doch: RTL stellt «Top of the Pops» ein (Update!) Nun doch: RTL stellt «Top of the Pops» ein (Update!)


    Copyright 2002 - 2006 by Quotenmeter.de | Impressum | Werben | Haftungsausschluss


    OneStat

    O2 Online-Vorteil 2400 Frei-SMS !



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    littleangel - 15.03.2006, 16:06


    red-74 hat folgendes geschrieben: nee kein Scherz !!! toternst

    wo hast das denn her?



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    TheHace - 15.03.2006, 17:39


    ich würde nicht wundern, wenn wir das jetzt irgendwann mal bei Pro 7 oder doch bei Viva wieder sehen..

    vielleicht passt es nicht mehr bei RTL rein..

    und Quotenmeter.de schreibt eigentlich selte etwas das nicht stimmt



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    Jessy - 15.03.2006, 19:01


    krass...



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    the-man - 15.03.2006, 19:47


    :eek: .. da ruf ich doch morgen gleich mal dort an.
    Da bin ich doch auch neugierig...



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    littleangel - 16.03.2006, 08:10


    heftig :eek:



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    the-man - 16.03.2006, 13:12


    :top: ..bisher sagt hier noch keiner was, ne Redaktion hab ich auch noch nicht rausgefunden und die Jungs von der Technik konnten mir da nicht weiterhelfen.
    Wer mal anrufen will: 0221 456 0 ist die Nummer der Zentrale.



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    Jessy - 16.03.2006, 13:55


    nett gemeint, aber so wichtig ist es mir dann auch nicht ;)

    nur schade, dass melanie mit der sendung eine grundlage mehr entzogen wird wo sie auftreten kann...



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    Lisa - 16.03.2006, 15:38


    Echt schade und das an meinem Geburtstag :/



    Re: Top of the pops wird eingestellt!

    Kani - 24.03.2006, 21:59


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich würde nicht wundern, wenn wir das jetzt irgendwann mal bei Pro 7 oder doch bei Viva wieder sehen..

    vielleicht passt es nicht mehr bei RTL rein..

    und Quotenmeter.de schreibt eigentlich selte etwas das nicht stimmt

    Oh Gott hoffentlich nicht bei VIVA diesen loosern dann haben wir pro Sendung 3 mal Tokio Hotel und den Rest der Zeit Klingertonwerbung :tot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Top of the pops wird eingestellt!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    Personalakte Pops - Madman (Samstag 27.08.2005)