12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - littleangel - TheHace - Jessy - Franzi - Janie_ - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik"

    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 10:08

    12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik
    Bin eben hier drüber gestolpert...kann das mit nichts zuordnen. Weiß einer von euch was das sein soll??

    http://www.berlin-1a.de/vorschau-2.html


    EDIT by Jessy:

    DAS ÜBERRASCHUNGSFEST DER VOLKSMUSIK BERLIN

    Ein souveräner Florian Silbereisen sorgt, gemeinsam mit hochkarätigen Gästen und Topstars im Bereich der volkstümlichen Musik, für ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm. Darüber hinaus weiß Deutschlands jüngster Showmaster nicht nur als ausgezeichneter Moderator zu überzeugen - sein herausragendes Talent als Sänger, Instrumentalist und Tänzer zeigt deutlich, dass er wirklich ein echter Showmaster ist. Deutschlands erfolgreichste Musikshow verspricht ein Überrasschungsevent der Sonderklasse. Mit von der Partie sind auch dieses Mal viele Topsstars der volkstümlichen Musik, das beliebte MDR Fernseheballett und der jüngste Showmaster Deutschlands - Florian Silbereisen.

    ICC Saal 1
    Messedamm
    14055 BERLIN

    kartenpreise von 31.15 EUR bis 58.75 EUR



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 10:16


    Himmel, was will sie da denn? :eek:

    das Datum stimmt schonmal:
    http://www.at-web.de/kartenvorverkauf/145432-ueberraschungsfest-der-volksmusik-mit-florian-silbereisen.htm



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 10:18


    da kommt bestimmt dann was im Fernsehen :)



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 10:21


    naja ich glaub (hoffe) doch wohl nicht dass sie bei Volksmusik auftritt :lach:

    wenn nehme ich an, dass es am gleichen tag ist wie das Seniorentreffen. Aber ich glaub net dass die da singt oder? :lach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 10:24


    ich glaub davon kommt nix im Fernsehen - das ist so eine Tour die die öfter machen..


    aber bitte das ist ein Scherz oder... bei so was muss sie doch nun wirklich nicht auftreten :sam:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 10:28


    ich hab mich schon über 3nach9 gewundert, aber das schlägt jawohl alles :tot:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 10:29


    ich glaub da auch net dran

    eher dass irgendwas anderes am gleichen Tag in Berlin ist, wo melanie auftritt

    die passt doch net zu volksmusik :lach: da fallen die opis ja von den stühlen



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 10:29


    Überraschungsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen :sarah:

    bitte bitte bitte bitte nicht



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 10:33


    ihr müsst euch das mal bildlich vorstellen :lach:

    melanie steht vor den rentnern und singt YEH YEH YEH :lach:

    naja wenigstens wachen sie dann auf :lach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 10:34


    littleangel hat folgendes geschrieben: ich hab mich schon über 3nach9 gewundert, aber das schlägt jawohl alles :tot:

    3nach9 ist doch super gewesen :ja:

    und da ja auch so viele jüngere auf so was abfahren könnte das durchaus sein, dass sie da auftritt



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Jessy - 15.03.2006, 11:32


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ich hab mich schon über 3nach9 gewundert, aber das schlägt jawohl alles :tot:

    3nach9 ist doch super gewesen :ja:

    und da ja auch so viele jüngere auf so was abfahren könnte das durchaus sein, dass sie da auftritt

    finde ich auch...



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Jessy - 15.03.2006, 11:35


    ich hab mal den topic titel und den ersten post mit infos gefüllt :D
    ud es ausserdem in dieses forum verschoben...

    volksmusik :sam:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 11:37


    Ich wollt damit auch nciht sagen, das ich 3nach9 nicht gut fand. Hatte mich zu anfangs nur gewunder, das sie zu so einer Talkrunde geht.



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Jessy - 15.03.2006, 11:38


    wenn man 3 nach 9 regelmäßig guckt, weiss man dass da ständig "jüngere" stars auftreten ;) aber das kann man ja nicht wissen, wenn man es nie guckt - von daher ist deine verwunderung normal jenny ;)



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 12:05


    also ein weiß ich - da gehe ich nicht hin :lach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 12:07


    TheHace hat folgendes geschrieben: also ein weiß ich - da gehe ich nicht hin :lach:

    ach nicht? ich dachte du kommst mit mir ;(



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Franzi - 15.03.2006, 12:32


    hey schon wieder in berlin. mal schaun ob ich da nach hause fahre, falls sie wirklich da is.



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 12:58


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: also ein weiß ich - da gehe ich nicht hin :lach:

    ach nicht? ich dachte du kommst mit mir ;(

    ernsthaft jetzt?? du willst da hin??? ok dann überlege ich mir das noch mal ;)



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 13:10


    TheHace hat folgendes geschrieben:

    ernsthaft jetzt?? du willst da hin??? ok dann überlege ich mir das noch mal ;)

    ich dachte wir beide können ein bsichen zu schöner deutscher Musik abtanzen :tanzen:











    ;)



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 13:40


    ich hab gerade mal ne mail an den Mdr geschickt, hoffe ich bin da richtig gelandet



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 13:56


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben:

    ernsthaft jetzt?? du willst da hin??? ok dann überlege ich mir das noch mal ;)

    ich dachte wir beide können ein bsichen zu schöner deutscher Musik abtanzen :tanzen:



    ;)

    genau und schön schunkeln und mit klatschen :tanzen:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 13:59


    schunkeln mit Omis und Opis :lach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 14:54


    mal ernsthaft.. was spielt sie da?? 2 Songs und dann geht sie wieder


    ich kann mir das echt nicht vorstellen :sam:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 15:36


    find es auch merkwürdig :shrug:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Jessy - 15.03.2006, 15:43


    TheHace hat folgendes geschrieben: also ein weiß ich - da gehe ich nicht hin :lach:

    same here :p



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 15:48


    sie spielt FDOML in deutsch und mit einer Blaskapelle :lach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 15:51


    TheHace hat folgendes geschrieben: sie spielt FDOML in deutsch und mit einer Blaskapelle :lach:

    :totlach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 16:58


    wollt ihr mal lachen? bitteschön...manche leute sind echt zu dumm für alles. ich glaube meine anfrage war ja wohl nicht falsch zu verstehen:

    :tot:

    Also....meine Anfrage:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf Ihrer website haben Sie in der Jahresvorschau am 12.05.2006 Melanie C vermerkt. Können Sie mir vielleicht Infos geben, um was für eine Veranstaltung es sich handelt?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Antwort :tot: :

    Hallo, Melanie C ist ex-'Spice Girl' und damit ... Popsängerin.

    Mit freundlichem Gruß, Mike

    Sagt mal kann man so dumm sein????? :tot: :tot: :tot:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 17:05


    wie geil :totlach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 17:10


    wo hast du denn hingeschrieben Basti?



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 17:11


    littleangel hat folgendes geschrieben: wo hast du denn hingeschrieben Basti?

    auf dem ersten link den ich oben gepostet hab unter impressum wars glaub ich.

    hätte dem eigentlich zurück schreiben sollen dass ich immer dachte sie wäre ein Backstreet Boy gewesen :D



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 17:12


    yep. Impressum. Auf der rechten Seite stehts.

    die mail:

    info@pixelwerke.de



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 15.03.2006, 17:33


    hab da auch nochmal hingeschrieben :)



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 18:37


    :cait:

    na das ist ja mal eine antwort.. hoffe deine nicht verhandene Bildungslücke ist jetzt geschlossen..

    bin ja mal gespannt was sie dir zurück schreiben Jenny



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Jessy - 15.03.2006, 20:03


    die antwort ist so schwachsinning wie die sendung :tot:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 21:09


    der doof hat mir wieder zurück geschrieben *G*

    also es ist wohl NICHT Volksmusik *g*

    Ebenfalls hallo.

    Nach meiner Info um 20.00 im Columbia Club, Columbiadamm 9-11, Tel 698 09 80

    Gruß

    komischerweise ist aber an dem tag da jemand anderes gebucht:

    http://www.columbiaclub.de/main.html



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 21:15


    oh mann. ich seh gerade. der doof hat mir nun die Infos zu dem Badesalz-typ gegeben, der auch auf dem 12.05. steht :tot: :collien:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Janie_ - 15.03.2006, 21:25


    Hi!
    wie besoffen sind die denn?
    Berlin is schon n ganzes Stück, wenn das wirklich stimmt.
    Naja schaun wa mal...kanns mir eh net vorstellen. 3nach9 war da schon okay, sowas gucke ich auch manchmal wenn ich langeweile hab, aber florian silbereisen mit heimatstadl sehn meine eltern und nicht ich. und ob melanie da hinein passt würde ich auch verneinen. wenn die alten omis melanies tattoos sehen kriegen die doch n schreck!
    Janie_



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 15.03.2006, 21:35


    entweder sie macht da irgeneas anderes an dem Tag oder sie wird sich sehr verlohren vorkommen :lach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 15.03.2006, 21:40


    TheHace hat folgendes geschrieben: entweder sie macht da irgeneas anderes an dem Tag oder sie wird sich sehr verlohren vorkommen :lach:

    ich bin sicher, dass sie was anderes macht. nur wo ist die frage :/ die sind ja anscheinend alle zu blöd einem ne auskunft zu geben :/



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 16.03.2006, 09:20


    hab noch keine Antwort bekommen :tot:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 16.03.2006, 09:30


    littleangel hat folgendes geschrieben: hab noch keine Antwort bekommen :tot:

    die fragen sich wohl jetzt warum alle nach Melanie C fragen ;)



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Basti - 16.03.2006, 16:47


    is wohl doch nix. also ganze aufregung umsonst...letzte antwort:

    Ich habe sie erst einmal aus der Vorschau herausgenommen ... evtl. bin ich einer Fehlinformation aufgesessen ... peinlich.

    MfG Mike



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Jessy - 16.03.2006, 16:55


    Basti hat folgendes geschrieben: is wohl doch nix. also ganze aufregung umsonst...letzte antwort:

    Ich habe sie erst einmal aus der Vorschau herausgenommen ... evtl. bin ich einer Fehlinformation aufgesessen ... peinlich.

    MfG Mike

    so ein IDIOT



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 16.03.2006, 17:03


    oh man :tot:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 16.03.2006, 17:22


    wie bekloppt sind die denn :sarah:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Janie_ - 16.03.2006, 18:21


    boah sind die hirnlos...



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Central - 16.03.2006, 20:00


    lol hab schon gedacht ich wäre blind... weil ich sie net finde :lach: aber wenn sie da nen auftritt hätte an dem 12. wäre es mir eh egal da muss ich noch lernen :/



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 16.03.2006, 20:05


    und ich hab mich so auf fdoml mit Kappel und Melanie im Dirndel gefreut :lach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Central - 16.03.2006, 20:06


    TheHace hat folgendes geschrieben: und ich hab mich so auf fdoml mit Kappel und Melanie im Dirndel gefreut :lach:

    :lach:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Jessy - 16.03.2006, 20:07


    seh ich das also richtig dass sie da NICHT auftreten wird?



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 16.03.2006, 20:08


    Jessy hat folgendes geschrieben: seh ich das also richtig dass sie da NICHT auftreten wird?

    nach dem was der Typ da schreibt NEIN



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Jessy - 16.03.2006, 20:10


    dann kann das topic weg oder? bzw zumindest zu...



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    Jessy - 16.03.2006, 20:11


    die haben es ja auch schon rausgenommen....

    http://www.berlin-1a.de/vorschau-2.html



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    littleangel - 16.03.2006, 20:36


    jep kann dann wohl dicht hier :ja:



    Re: 12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik

    TheHace - 16.03.2006, 20:49


    klar so lange da nichts andere kommt - dicht :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Der erste Schnee - gepostet von Jessy am Freitag 25.11.2005
    Verbotene Liebe - gepostet von littleangel am Montag 23.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "12.05. Berlin ~ überraschungsfest der volksmusik"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)