Und noch ein Forum.....

Stammtisch "Bayrische-Schanz"
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein Forum....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lobo - Tomsen
  • Forum: Stammtisch "Bayrische-Schanz"
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder stellen sich vor...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein Forum.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein Forum....."

    Re: Und noch ein Forum.....

    Lobo - 30.03.2008, 22:31

    Und noch ein Forum.....
    ...wo ich jetzt dabei bin.

    Nachdem es mich heut mal wieder zufällig auf die Schanz verschlagen hat und dort natürlich wieder die üblichen Verdächtigen saßen.....

    ich bin der Volker, 41 schon, aus Ober-Ramstadt. Hab keine Familie und daher viiiiieeel Zeit zum Mopedfahren. Seit 23. Februar hab ich meine englische Lady (Triumph Street Triple) und bisher mit ihr rund 2.800 km zurückgelegt. Und das Grinsen wird immer noch breiter und breiter......


    LzG
    Volker

    PS: Ich hab noch ein Problem mit der Spracheinstellung hier. Versehentlich hab ich wohl spessartisch erwischt, obwohl das Forum meint, ich sehe die Beiträge auf deutsch. Kann der Admin da bitte mal schauen. :P



    Re: Und noch ein Forum.....

    Tomsen - 30.03.2008, 22:38


    Hi Volker,

    schön das du jetzt auch hier bist :)

    *lachmichweg* zu deinem P.S. muß ich dir sagen, dass du hier beim Spessart Stammtisch gelandet bist und da ist die Spache nun mal so, die Spracheingabe passt also 100pro und ich schreib jetzt ausnahmsweise mal in Deutsch, damit du das auch verstehen kannst *ggg*

    Viel Spaß hier 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammtisch "Bayrische-Schanz"



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein Forum....."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    csd in bielefeld - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)