Raya grüßt mal in die Runde .

Alles in einem!
Verfügbare Informationen zu "Raya grüßt mal in die Runde ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanne - sindbadderdieb
  • Forum: Alles in einem!
  • Forenbeschreibung: Alles was der Mensch wissen muss!
  • aus dem Unterforum: Tiere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raya grüßt mal in die Runde .
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raya grüßt mal in die Runde ."

    Re: Raya grüßt mal in die Runde .

    Jeanne - 30.03.2008, 11:20

    Raya grüßt mal in die Runde .
    Hallo ,

    ich bin Raya und eine Bildhübsche Rennmausdame .





    Ich wurde aus einem Zooladen in Magdeburg gekauft und dan ging das Abenteuer los . Erst eine Autofahrt und dan traf ich auch noch zwei neue Renner . Das große Mänchen Tom und ein junges weibchen Namens Fenja . Mit Tom verstand ich mich sovort sehr gut . Nur Fenja und ich kammen noch nicht richtig klar . Dies endete schließlich mit kalbereien im Käfig .











    Unser Frauchen hat uns dan beide rausgenommen und zusammen in eine Transportbox gesetzt . Am anfang gab es ein paar kalberein aber da wir keine Versteckmöglichkeiten hatten war eine konfrontation unvermeidlich . Schnell stellte ich fest das Fenja eigentlich doch ganz ok ist . Wir schlafen zwar noch getrent aber das wird sich auch bald geben .
    Hin und wieder wird auch noch geschubst aber wirklich ernst meint das keiner von uns mehr . Unser Frauchen versucht heute nochenmal uns zusammen im Käfig . Sollte es doch nocheinmal rauferein geben . Muss halt noch mal eine nacht in der Transportbox verbracht werden . Aber ich bin erstmal ganz optimistisch .

    GLG Raya und Bine

    Raya hab ich gestern erst bekommen . Eine supppper liebe .



    Re: Raya grüßt mal in die Runde .

    sindbadderdieb - 30.03.2008, 19:31

    Wie süss...
    Hi, :wink:

    oh mein Gott, wie süss ist die Geschichte!!!
    Ich bin zwar kein Mausefreund, aber wenn die in weiter Entfernung sind, kann ich mir dass antun! :oops:

    Gruss

    sindbadderdieb



    Re: Raya grüßt mal in die Runde .

    Jeanne - 31.03.2008, 16:15


    Hi Sindbad ,

    na ja eigentlich zählen Rennmäuse gar nicht zu den Mäusen . Den sie sind eher mit den Hamstern verwant . Aber ich weis was du meinst . Viele finden ja auch Ratten schrecklich und ich liege meiner Mom schon lange in den Ohren . Will unbedingt eine ham :D :D .
    Na ja mann kan nciht alles mögen . :D

    LG Jeanne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alles in einem!

    Hallo - gepostet von Jeanne am Donnerstag 27.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Raya grüßt mal in die Runde ."

    Die Höhlen des Wehklagens - gepostet von Marilys am Montag 17.04.2006
    Praktikum E24/ E30 Assi Rating - gepostet von Clemens am Donnerstag 04.05.2006
    dauersitter w2 - gepostet von Tutax am Dienstag 30.05.2006
    F.E.A.R - gepostet von MurderBass am Mittwoch 21.06.2006