Meine neue Fellnase !

Alles in einem!
Verfügbare Informationen zu "Meine neue Fellnase !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanne
  • Forum: Alles in einem!
  • Forenbeschreibung: Alles was der Mensch wissen muss!
  • aus dem Unterforum: Tiere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neue Fellnase !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neue Fellnase !"

    Re: Meine neue Fellnase !

    Jeanne - 30.03.2008, 11:13

    Meine neue Fellnase !
    Hallo ,

    ich bin ein wunderschönes Wüstenrennmausweibchen und höre , noch nicht :D :D , auf den Namen Fenja . Mein besonders Markenzeichen , ich habe einen Knick im Schwanz .





    Heute wurde ich aus der Zoohandlung in Aschersleben gekauft und das war schon recht aufregend . Und dann traf ich noch auf eine riiieesssen großen Rennmausmann namens Tom . Er war aber gaaaaanz lieb und putzte mir gleich das Näschen .









    Aber trotz der Tatsache das mir hier alles fremd , ist musste ich alles sofort und ohne falsche Scheu erkunden . Ich bin halt eine neugierige Maus .
    Dann ging es auf einmal doch wieder in die Box zurück . Was würde wohl jetzt passieren ? Doch zum Glück war mein Tom bei mir , also beruhigte ich mich auch schnell wieder .





    Dann wurde das Geheimnis gelüftet . Wir durften den neu eingerichteten Käfig beziehen . Es war ungemein aufregend . Ich wusste gar nicht wo ich meine Nase zuerst hineinstecken sollte . Die Hängematte und die Hängehöhle waren für mich das Größte . Da konnte mann sich richtig reinkuscheln . Tom schien es genauso zu gehen . Dem Röhremsystem traute ich zwar am anfang nicht wirklich doch die Neugier siegte .













    Bald wird Tom und mir , noch ein zweites Weibchen Gesellschaft leisten .
    Als mein Frauchen da angerufen hat haben die ihr zwar gesagt es sind mehr Weibchen da, aber das war falsch . Ich war das einzige . Na also muss doch noch eine Woche gewartet werden . Dann ruft sie noch mal an . Und dann bekommt der Tom ein zweites Weibchen und ich eine neue Freundin .

    Bis dahin dan By By .

    LG Fenja :D :D
    und Jeanne

    PS : Tom war meine erste Rennmaus , nachdem mein weibchen gestorben war . Keiner weis warum . :cry: :cry: Durfte ich mir 2 neue holen . Fenja hab ich vor einer woche bekommen .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alles in einem!



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neue Fellnase !"

    Internationales Symposium zu „Frauen im KZ-Mauthausen" - gepostet von stephdesteph am Montag 17.04.2006
    Klausurergebnisse hängen aus - gepostet von blacky256 am Mittwoch 03.05.2006
    Hmm... - gepostet von Alpa Gun am Mittwoch 21.06.2006