ESCHENBACH - neuer Name für Ultima Ratio Regis

WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "ESCHENBACH - neuer Name für Ultima Ratio Regis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miramour - Rosa
  • Forum: WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: der Platz im Web für alle Ben Tewaag Fans
  • aus dem Unterforum: ESCHENBACH - FACTS & FICTION
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ESCHENBACH - neuer Name für Ultima Ratio Regis
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ESCHENBACH - neuer Name für Ultima Ratio Regis"

    Re: ESCHENBACH - neuer Name für Ultima Ratio Regis

    miramour - 28.05.2008, 15:06

    ESCHENBACH - neuer Name für Ultima Ratio Regis
    jepp, sie haben sich umbenannt. Alle bisher öffentlichen Details unter www.eschenbach-band.de

    Das Album kommt bald, wird grad in Frankfurt a.M. produziert. Ein VÖ Termin steht aber noch nicht. Reinhören kann man aber schon mal (und reinschauen) unter oben genanntem Link. Enjoy!



    Re: ESCHENBACH - neuer Name für Ultima Ratio Regis

    Rosa - 12.08.2008, 15:20


    Weißt du warum die Band sich umbenannt hat, und dann noch nach einem Bandmitglied?



    Re: ESCHENBACH - neuer Name für Ultima Ratio Regis

    miramour - 07.12.2008, 14:33


    Ultima Ratio Regis ist wohl einfach zu lang und zu kompliziert gewesen. Und Phil (Eschenbach) ist halt Bandgründer mit Ben zusammen. Und Eschenbach klingt besser als Tewaag ;)
    sind aber nur meine Vermutungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM

    gibts den überhaupt noch? - gepostet von Stefanie am Dienstag 12.06.2007
    happy birthday de maja! - gepostet von miramour am Sonntag 25.03.2007
    die "Ben Tewaag"-Gruppe im StudiVZ - gepostet von miramour am Freitag 05.01.2007
    happy birthday Ben! - gepostet von miramour am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ESCHENBACH - neuer Name für Ultima Ratio Regis"

    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Dienstag, 02.05.2006 - LouisDerVampyr (Dienstag 02.05.2006)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Dienstag, 06.02 - gwendana (Dienstag 06.02.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    ATT: (-14|120) Einschlag: Dienstag auf Mittwoch Nacht 5:00:0 - Nikos (Dienstag 14.08.2007)
    Dienstag - Freitag - Kordy (Montag 23.07.2007)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)