Mein Tagebuch

Raspberry Mitglieder
Verfügbare Informationen zu "Mein Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill
  • Forum: Raspberry Mitglieder
  • Forenbeschreibung: Hier stehen alle Mitglieder von Internat Raspberry.
  • aus dem Unterforum: Bill
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tagebuch"

    Re: Mein Tagebuch

    Bill - 30.03.2008, 14:22

    Mein Tagebuch
    Eintrag vom 29.1o.2oo7, 20:46

    Hey,
    Also ich bin ja jetz schon eine ganze Weile hier udn Tom ist auch hier.
    Wir haben usn erst geschlagen, dahh bin iich dan Wald gegangen und habe mich doct auf einen Baum gesetzt dr so tief war wie eine Bank. Dann karm Tom udn wir ahben gesprochen usw. Dann hab ich ihn angelächelnt und mit seinem Gesicht geschmust darrauf hat er mich geküsst. Ich habe am gleichen Arbend noch gesehn wie Miley sich geritzt hat. Ich verstehe sie nicht so ganz... Naja nun sind ja einige Tage wiedre vergannegn udn heute Morgen habe ich an Soniro gedacht. Ich weiß nicht wie Doch Tom hat ihn zu uns auf's Internart gehlt udn wir sind jetzt auch zusammen, also Tom und ich. Ja wir sind schwul geworden. Aber is aj jetz auch egal, langsam komme ich in dne Stimmenbruch das merke ich weil ich öfter jetz heiser werde udn weil ich so eine etwas raue stimme habe, ich hoffe so ganz dunkel wird sie nicht werden.... Naja egal jetzt!
    Soniro wartet!
    Bey Bey Dein Bill



    Re: Mein Tagebuch

    Bill - 30.03.2008, 14:32


    Eintrag vom o6.o1.2oo8
    Ja ich meld mich auch mal wieder,
    also ja mir gehts momentan nicht so gut,
    ich hab erfahren das Tom und Miley sich geküsst haben und bin dabei zusammen gesackt. Ich habe geweint und bin aufgestanden, bin dann planlos rumgernant, bis ich auf ein Hochhaus traf, ich bin dieses Hoch gelaufen und hatte mich an die Kante gestellt, der wind hatte mich zum wackeln gebracht.... Plötzlich stand Tom dann hinter mir und hat mit mir gesprochen, tränen waren mir das gesicht runter gerannt und er stand aufeinmal neben mir und meinte wenn ich springen würde, würde ermit mir springen, naja nun stehen wir da, ob wir springen oder es lassen? Das weiß ich noch nicht....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raspberry Mitglieder

    Gefühle/Gedanken - gepostet von Timo am Samstag 01.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tagebuch"

    Rettet Manfred - gepostet von Kathy am Donnerstag 13.04.2006
    muhahaha - gepostet von Halits best Friend am Mittwoch 03.05.2006
    neonröhre - gepostet von mani am Mittwoch 31.05.2006
    Spendable Vampiere - gepostet von STOKES am Donnerstag 22.06.2006