Verändert die Welt - Rettet Tibet!

German J-Rock Project Forum
Verfügbare Informationen zu "Verändert die Welt - Rettet Tibet!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilysan
  • Forum: German J-Rock Project Forum
  • Forenbeschreibung: Our hearts pound for J-Rock
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verändert die Welt - Rettet Tibet!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 19 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verändert die Welt - Rettet Tibet!"

    Re: Verändert die Welt - Rettet Tibet!

    lilysan - 30.03.2008, 11:24

    Verändert die Welt - Rettet Tibet!
    VERÄNDERT DIE WELT - RETTET TIBET!

    Liebe Freunde,

    In nur 7 Tagen haben mehr als 1 Million die Petition unterzeichnet, um die Menschenrechte und den Dialog in Tibet zu unterstützen - die schnellste Wachstumsrate bei Petitionen im Internet in der Geschichte! Nach Jahrzehnten der Ungerechtigkeit richten sich nun die Tibeter auf, um die Welt aufmerksam zu machen, und die Welt antwortet.

    Die chinesischen Premiers haben weder auf den Aufschrei der Tibeter reagiert noch den Dalai Lama um einen Dialog ersucht, deshalb wurde ein Internationaler Tag der Aktion auf Montag, den 31. März, festgesetzt. In 2 Tagen werden Tausende Leute überall auf der Welt zu den chinesischen Botschaften und Konsulaten marschieren und hunderte Schachteln mit unterzeichneten Petitionen dort abliefern. 1 Million Unterschriften, das ist ein Berg Schachteln - es ist ein starker Weg, unsere Botschaft zu übermitteln.

    Wir haben nur noch 2 Tage, bis die Petition überliefert wird, also werden wir unseren Einsatz verdoppeln, um die Petition noch grösser zu machen - mit 2 Millionen Unterschriften - in dieser Zeit. Bitte unterschreibt weiter unten, und schickt diese Nachricht an alle eure Freunde und Familie:

    http://www.avaaz.org/en/tibet_end_the_violence/74.php/?cl=67372457

    Die chinesische Regierung peitscht die Bekanntheit des Dalai Lama--aber viele chinesische Anführer glauben, dass Dialog die beste Hoffnung für Stabilität in Tibet ist. Die Regierungen weltweit haben den Dialog begonnen, und es gibt viele hoffnungsvolle Zeichen, dass, wenn wir den Druck aufrechterhalten, China einwilligen wird. Wir hatten bereits konstruktive Diskussionen mit chinesischen Offiziellen über die Nachricht unserer Kampagne.

    Der chinsische Präsident Hu Jintao verlässt sich auf die internationale Reputation seines Landes, und er muss von uns hören, dass die "Made in China"-Marke und die bald stattfindenden Olympischen Spiele in Beijing nur stattfinden werden, wenn er den Dialog anstatt der Repression sucht. Eine weltweite Kraftlawine der Erdenbürger kam ins Rollen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Unsere Petition erkannte, dass die Beweggründe der chinesischen Anführer riots und Trennung sind, die zu gefährlicher Instabilität führen können. Aber wir unterstützen die Position des Dalai Lama, dass der beste Pfad zu Stabilität und Erfolg für China der des Dialogs und Respekts ist, nicht der der Repression.

    Das ist der vielversprechendste Moment seit Jahrzehnten für die Ungerechtigkeit in Tibet - aber die Medien bewegen sich schon zu neuen Geschichten. Wir müssen diesen Moment mit einem massiven Statement der globalen Unterstützung an diesem Montag ausweiten -- lasst uns die nächsten zwei Tage alle Blockaden Tibets aufheben.

    Mit Hoffnung,

    Ricken, Graziela, Ben, Iain, Pascal, Milena, Galit, Paul, Esra'a und das ganze Avaaz team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German J-Rock Project Forum

    RETTET TIBET! Nur ein Klick - beeilt euch! - gepostet von lilysan am Dienstag 18.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Verändert die Welt - Rettet Tibet!"

    Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STR - gepostet von administrator am Montag 08.05.2006
    LFG große Beschwörungen - gepostet von stonie am Samstag 03.06.2006
    Vampir Lady-der -Vampire lvl 6 - gepostet von Vernichterin des Todes am Dienstag 20.06.2006
    Lehrgänge... - gepostet von Böhnchen am Montag 24.07.2006