Priest | Der ultimative Frage-Threat

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Priest | Der ultimative Frage-Threat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fridulin - aligator - chrissi - TschernoB!LL - F.R.E.S.H - Ganzaldian - schrotti - ArchMage - werderbrem - wOLfi - kirilino - Badion - Loomis
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks KO
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Priest | Der ultimative Frage-Threat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Priest | Der ultimative Frage-Threat"

    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    Fridulin - 15.03.2006, 12:18

    Priest | Der ultimative Frage-Threat
    Also raus mit euren Fragen und kritiken


    GUIDE by Fridulin



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    aligator - 15.03.2006, 23:24


    hey fridulin, erstmal danke für diesen guide.
    aber findest du nicht dass der male auf beiden seiten, zwar genug STR haben aber keiner der beiden genug um grade 1 hat? zwar 10 punkte mehr auf str aber nackt herumlaufen? allein schon z.B. HP kleider...

    erweiterung zu den lvl's :D :
    70 311'540'999
    71 342'695'098
    72 376'964'607
    73 414'661'067
    74 456'127'173
    75 501'739'890
    76 551'913'879
    77 607'105'266
    78 667'815'792
    79 734'597'371
    80 808,057,108



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    chrissi - 16.03.2006, 08:50


    und auf japko haben, auf orc seite, beide die selben daten.. da ist egal wen du nimmst

    ich setz erst 4 auf int (klamotten hab ich ja schon xD) und den rest auf str



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    Fridulin - 16.03.2006, 09:02


    aligator hat folgendes geschrieben: hey fridulin, erstmal danke für diesen guide.
    aber findest du nicht dass der male auf beiden seiten, zwar genug STR haben aber keiner der beiden genug um grade 1 hat? zwar 10 punkte mehr auf str aber nackt herumlaufen? allein schon z.B. HP kleider...


    jo das ist aber nichts schlimmes da du ja nur wenige punkte auf INT setzten musst. und du hast ja noch zu deinen standartpunkten noch die 10 Anfangsstats die du verteilen kannst. :D

    btw. die XP für die lvl 71-80 hab ich nicht reingeschrieben da diese Level noch nicht eingebaut sind also uninterresant :D



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    chrissi - 16.03.2006, 11:06


    wen du schon von ko sprichst mußt du auch japko einbeziehen.. und dort ist lvl 80 eingebaut..

    wen du schon nen guide machst mach ihn richtig aber nicht nur k2 technich



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    Fridulin - 16.03.2006, 11:26


    sry aber es gibt nicht gerade viele deutsche die JapKO zocken aber ich mache es extra für dich noch mal mit lvl 71-80



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    TschernoB!LL - 07.08.2006, 10:46

    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat
    Fridulin hat folgendes geschrieben: Also raus mit euren Fragen und kritiken


    GUIDE by Fridulin


    link funzt nich mehr !!!



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    F.R.E.S.H - 08.08.2006, 01:06


    ebend link funktioniert net....

    gut ich kann ja auch sicher die Frage nochmal schreiben....




    Jo ich hab ma ne klene frage gell....

    unswa hab ich nen Priest angefangen aber Kein Plan von nix^^

    was ich nun fragen will ob jemand nen guten guide hat wo auch ich durchsehe....

    ich muss wissen viel ich auf +STR und +INT Skille....

    ich will ein Full Support Priest machen...

    von daher auch was ich am besten skille....

    p.s hab nen Karus Priest...male :)

    dankööö



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    Ganzaldian - 21.09.2006, 00:26


    *push*

    Gibt's den Guide noch? Einen aktuellen Link?



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    schrotti - 21.09.2006, 00:54


    http://kalais.angrenost.org/guide-priest.php priest allgemein

    http://kalais.angrenost.org/guide-priest2.php int/tank priest

    http://www.ko4life.com/forums/viewtopic.php?t=1020 battle priest



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    Ganzaldian - 22.09.2006, 06:53


    Danke für die schnelle Antwort. :)



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    ArchMage - 04.01.2007, 13:58


    ambesten ist ein battel priest auch strengt priest genant
    mach dir ein buffer und ress priest
    mit ress kannst du tote mit spieler wieder erwecken

    das rettet 80% der expoints



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    werderbrem - 04.01.2007, 15:51


    wo kommt der spammer her?



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    wOLfi - 04.01.2007, 17:07


    DAS wüsste ich aber auch mal gerne :zzz:



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    kirilino - 12.02.2007, 17:43


    Welche Waffen würdest zu empfehlen für leute die auf STR ihre Punkte verteilt haben ?

    ich möchte gerne eine große attack power !



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    Badion - 12.02.2007, 17:48


    Large breaker +6 mp absorb für den jämerlichen anfang.
    dann toto club;MS.

    eigentlich würde ich dir einen Iron Impact +21 empfehlen.

    WELCHES LVL -.-



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    aligator - 12.02.2007, 18:38


    aahm badion schwachsinn ftw?..


    wer nen largebreaker +6/mp rec hat sollte vor II/HB/MS nichts anders noch einkaufen -.- lb mp rox für exp, und danach ist sowieso nur noch für PK

    II +21.. hast wiedermal gezeigt, das du ein türke bist wa?



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    werderbrem - 12.02.2007, 18:44


    ich hab da auch nochmal ne frage an die priest leute hier, ich vermute die beste antwort könnte mir w0lfi geben...also: welche questyewles für fp+8/15h priest? hab die stats gerade nicht genau aber bei den ringen war das glaub ich so: resist is bei beiden gleich, der eine hat glaub ich 4hp und 4int bonus und dazu 25HP extra, der andere 1punkt weniger HP als nur 3 dafür 4str aber 40 extra HP...also wenn ich nur hp haben will und int und str mal außenvor lasse, was is besser

    4HP(stat)+25HP

    oder

    3HP+40HP



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    Loomis - 12.02.2007, 21:33


    musst du testen, am anfang 3hp + 40, weil jedes hp nur so etwa +5 geben wird, und auf höheren lvln 4hp + 25, da da zb jedes hp +25 gibt



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    werderbrem - 13.02.2007, 15:48


    ja sach mal für lvl55-59

    hab auf fp+8 gestatet rest halt hp hab nun max hp mit undying 1,8 auf lvl 55 also ohne quest kram....weiß nicht auswendig wie die hp unbufft is und wieviele punkte ich auf HP hab

    Edit: also hab geschaut...auf lvl 52 mit 92(+131)HP ist ein HP punkt unbufft 10HP wert und mit undying 16HP....das wird ja mal knifflig...aber vllt wäre das wenn ich alle quest sachen nehm wie beim zinseszins das sich das gegenseitig pusht...hmmm mal schauen

    hab jetzt mit lvl55, fp+8set(außer hut) +12HP kette +9 earrings,belt1ring und 1questring, ss+6 und der lvl10questwaffe^^(8HP bunus)

    unbufft 2429HP
    undying 3886HP
    1500b 3929HP



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    kirilino - 13.02.2007, 21:12


    Ist Durandel (rebith+1) gut für ein priest ? aber die attack power ist trozdem wenig obwohl die waffe -150- schlägt ?!



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    Loomis - 13.02.2007, 22:34


    naja, die waffe ist nicht allzu teuer und nicht allzu schlecht, besser wäre jedoch ein mirage sword :ja: geeignet is durandal auf jeden fall



    Re: Priest | Der ultimative Frage-Threat

    aligator - 14.02.2007, 01:06


    MS +9/90 ftw :ph34r:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Wie löscht man chars? - gepostet von powerente am Sonntag 01.10.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    [Verkaufe Olympia] +7 priest hacker - gepostet von b0raas am Montag 30.10.2006
    Besonderheiten - gepostet von Assetmoc am Dienstag 17.10.2006
    Verkaufe auf Manes... - gepostet von Shamrok am Sonntag 02.07.2006
    Probleme!? - gepostet von BaZzOka am Montag 23.07.2007
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    Gm tickt wieda aus :) - gepostet von Dante am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Priest | Der ultimative Frage-Threat"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Threat Meter - Gillia (Samstag 29.07.2006)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)