Hallo an alle aus den kühlen Norden!

Rund ums Hobby
Verfügbare Informationen zu "Hallo an alle aus den kühlen Norden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nemrac
  • Forum: Rund ums Hobby
  • Forenbeschreibung: Das Hobby und Freizeitforum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo an alle aus den kühlen Norden!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo an alle aus den kühlen Norden!"

    Re: Hallo an alle aus den kühlen Norden!

    nemrac - 21.04.2008, 19:57

    Hallo an alle aus den kühlen Norden!
    So, damit es hier sich mal so langsam auch füllt, mache ich dann mal den Anfang!

    Ich bin noch (in drei Wochen nicht mehr :wink: ) 32 Jahre alt, mit dem für mich weltbesten Mann verheiratet, hab 4 Kids die 11,5 Jahre /8 Jahre / 3 Jahre und 1 Jahr alt sind.

    Ich denk mal, das fast jeder das Fach Handarbeiten noch aus der Schulzeit her kennt. Ich hatte es auch und hab mich dort mehr schlecht als recht gehalten, denn solche Dinge wie Nähen oder gar Stricken und Häkeln waren nicht wirklich mein Fall. Obwohl ich es von verschiedenen Familienangehörigen her gewohnt war, das gestrickt und teilweise gehäkelt wurde.
    Richtig angefangen zu stricken habe ich in meiner Mutter-Kind-Kur. Der Psychologe dort riet mir zu einem ruhigen und entspannenden Hobby. Und weil es ja nicht nur mich sondern auch viele andere Frauen gab, von denen mehr als die Hälfte am stricken war, hat mich das magisch angezogen.
    Also hab ich mich im ansässigen Handarbeitslädchen (2 Minuten vom Klinikeingang entfernt) eingedeckt mit Strick- und Häkelnadeln und Wolle und hab einfach mal versucht, das was ich irgendwann mal gelernt hab umzusetzen.

    Tja und heut kann ich mich als stricksüchtiges, Wollknäulsammelndes mit nie enden wollenden Ideen infiziertes Stricksüchtel outen :D

    Ok, hab auch noch andere Hobbys: lesen, chatten, mit meiner Family faulenzen, Kino, Essen gehen, spazieren gehen und noch so einige andere Kleinigkeiten.

    Tja, nu hab ich hier schon fast mein ganzes Leben geschrieben. Ich hoffe, es kommen nun noch weitere Postings dazu.


    Liebe Grüße
    nemrac



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rund ums Hobby



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo an alle aus den kühlen Norden!"

    Transfers - gepostet von administrator am Donnerstag 04.05.2006
    Die WM naht, und hier kommt der Holland-Hass-Faden - gepostet von Nikolas Möller am Donnerstag 01.06.2006
    Futterpläne? - gepostet von Mandy am Montag 26.06.2006
    Treffen in Viersen - gepostet von R5-driver am Montag 24.07.2006