26.3.: Immolation, Melechesh, Goatwhore und Sickening Horror

InsaneMonkeys.de
Verfügbare Informationen zu "26.3.: Immolation, Melechesh, Goatwhore und Sickening Horror"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pisschrist - heaT
  • Forum: InsaneMonkeys.de
  • Forenbeschreibung: Insane Monkeys
  • aus dem Unterforum: Alles rund um Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 26.3.: Immolation, Melechesh, Goatwhore und Sickening Horror
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "26.3.: Immolation, Melechesh, Goatwhore und Sickening Horror"

    Re: 26.3.: Immolation, Melechesh, Goatwhore und Sickening Horror

    Pisschrist - 27.03.2008, 15:22

    26.3.: Immolation, Melechesh, Goatwhore und Sickening Horror
    Obwohl es hier wahrscheinlich keinen interessiert, schreib ich trotzdem mal ein kleines Review zum Konzert.

    Das ganze fand im Bastard Club statt, wie ich finde eine gute Location(liegst wahrscheinlich an den guten Bands;)).
    Los gings um 8 uhr mit Sickening Horror, einer Brutal Death Metal Bands aus Griechenland. Obwohl sie eine recht junge Band waren, machten sie ihre Sache gut und konnten das Publikum mit ihrem für BDM recht unkonventionellem Sound durchaus übezeugen. Leider mussten sie nach dem 4ten Lied abbrechen, da ihrem Gitarristen eine Saite gerissen ist und nicht schnell genug Ersatz rangeschafft werden konnte. Die Band selbst zeigte sich sehr fanfreudlich und mischte sich nach dem Auftritt selbstredend ins Publikum.
    Um kurz vor neun brachen dann Goatwhore über den Bastard Club herein. Die mit Nieten besetzte Band fand mit ihrem Punkigen Death/Black Metal viele zuhörer unter den Anwesenden und lieferte eine wirklich energiegeladene Show ab. Ein rundum gelungener Auftritt, da gibt man doch gern mal 15 euro für Merch aus.
    Nach einer ziehmlich kurzen Umbaupause betraten Die Holländer Melechesh die Bühne. Da ich nicht wirklich der Fan von Black Metal bin hab ich mir ihren Auftritt nur stückchenweise angetan, mit meiner Meinung schien ich aber recht alleine dazustehen, da sie recht viele Fans zu haben schienen.
    Der Headliner machten dann Immolation. Was soll man über Immoalton groß sagen? NY Deatgh Metal Legenden, man merkt ihnen ihre Erfahrung in sachen Liveauftritte an, bekommt aber trotzdem viel Spielfreude mit. Nach einer Stunde Spielzeit verließen sie leider shcon die Bühne, ließen sich aber noch zu einer (wenn auch kleinen) Zugabe hinreißen.
    Alles in allem ein sehr gelungener Abend, es hätten bloß etwas emhr Leute da sein können, was aber wahrscheinlich daran lag, dass es mitten in der Woche war.



    Re: 26.3.: Immolation, Melechesh, Goatwhore und Sickening Horror

    heaT - 28.03.2008, 15:47


    ..und du hast meinen namen nicht EINMAL erwähnt :(



    Re: 26.3.: Immolation, Melechesh, Goatwhore und Sickening Horror

    Pisschrist - 28.03.2008, 15:56


    Meinen auch nicht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum InsaneMonkeys.de

    heaT - gepostet von heaT am Mittwoch 26.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "26.3.: Immolation, Melechesh, Goatwhore und Sickening Horror"

    Brems 15er Dorf - gepostet von casi_knack am Montag 17.04.2006
    Training - gepostet von EDE am Samstag 03.06.2006
    Regionalliga - gepostet von centurions am Sonntag 25.06.2006
    Philip Kerr - gepostet von agaiz am Donnerstag 20.07.2006