Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ...

-
Verfügbare Informationen zu "Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BuQdu - HaloMarine - Sparkin 108 - Dark Jay
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Halo PC
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ..."

    Re: Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ...

    BuQdu - 19.03.2006, 04:28

    Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ...
    ... den Story Mode spielen??? Gibts da überhaupt irgendeine Möglichkeit? Wäre sehr schade wenn nicht, denn der Story Mode ist, wie ich finde, an dem Game das Beste. Nur auf Konsolen nervt halt der Splitscreen :( Und allein machts auch nicht so viel Spaß :(

    Wenn das nicht geht, find ich, dass das doch mal ne interessante Idee für ein Mod ist oder nicht?

    BuQdu



    Re: Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ...

    HaloMarine - 19.03.2006, 17:32


    Willkommen im Planet-HALO Europe Forum.

    Es tut mir leid dir enttäuschen zu müssen, aber den Kooperativstorymode habe ich in Halo PC ebenso vermisst. Es besteht keine Möglichkeit auf Halo 1 auf den selben PC, Netzwerk oder online kooperativ zu spielen.

    Jedoch ist nichts auf den PC ummöglich:
    Es geben immernoch inoffizielle Fanprojekte, die auch sogenannte Programmveränderungen gebracht haben, damit der Koop doch funktioniert.
    Ich kann dir leider keinen direkten Link geben, jedoch kannst du auf unseren Partnerseiten, wie
    http://www.halofiles.com durchstöbern.

    Wir können aber erwarten, wenn Halo 2 für den PC rauskommt, dass man dann bestimmt auf Netzwerk zocken kann. :roll:



    Re: Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ...

    Sparkin 108 - 27.04.2006, 20:11


    Ja, aber erst müsst ihr euch Vista besorgen, viel Spaß.



    Re: Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ...

    HaloMarine - 28.04.2006, 22:08


    Sparkin 108 hat folgendes geschrieben: Ja, aber erst müsst ihr euch Vista besorgen, viel Spaß.

    Keine Angst, ich werde einer der Ersten sein, der es haben wird ^^ :wink:



    Re: Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ...

    Dark Jay - 22.08.2006, 21:08


    Ich ahbe die Vista Beta 2 Version, jetzt muss mir nur noch einer sagen wann den Halo 2 Pc rauskommt. :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Ne kleine Bitte von mir - gepostet von Sparkin 108 am Dienstag 16.05.2006
    Zuma - gepostet von HaloMarine am Sonntag 27.08.2006
    Legendär - gepostet von Predator am Mittwoch 31.08.2005
    1000 Beiträge für eine Spartenwebseite... - gepostet von HaloMarine am Mittwoch 07.06.2006
    DNS Problem - gepostet von Airaa am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann ich bei Halo (1) auf Pc über Netzwerk ..."

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)