Meine Bewerbung

Forum-Nosce te Ipsum
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Albrax - datibo
  • Forum: Forum-Nosce te Ipsum
  • Forenbeschreibung: Allianz der Welt 2-Travian
  • aus dem Unterforum: Bewerbung: Mitgliedschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 09.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 27.03.2008, 13:33

    Meine Bewerbung
    Hallo liebe NTI,

    Ich möchte mich gern für eure Allianz bewerben. Hier meine Daten:

    1. Koordinaten Deiner Dörfer ? (Link zum Account)
    dorf 1 / http://welt2.travian.de/dorf1.php?newdid=103518
    dorf 2 / http://welt2.travian.de/dorf1.php
    2. Welches Volk hast du gewählt ?
    Römer

    3. Wieviele Einwohner hast du derzeit ?
    546 Ews und mein drittes dorf wird am sontag gesidelt.

    4. Hast du Erfahrungen mit Travian wenn ja welche (Welt/Rang/Ally)?

    Ich bin noch in welt 6 aktiv, spiele dort in einer rang 1 ally mit erfolg mit.
    Meine Ally heisst in Welt 6 VSO*J* und bin so wie hier auch nur auf militärische aufbau ausgerichtet, da ich meine EWZ zahl in späteren spiel durch adelung rasch hochpuschen werde...


    5. Gibt es eventuelle Konflikte bzw. Angreifer ? Wie ist der Stand der
    Dinge ?
    Zur Zeit keine angriffe!!!

    6. Wie ist deine persönliche Einschätzung der Onlinezeiten ?
    Bin jeden Tag ca 10-14std on , da ich regelmäßig auch vom geschäft aus online bin


    8. In welchen Allys warst du schon hier in Welt2 ? Warum bist du dort
    Ich hatte zunächst eine eigene Ally (~kc~) gegründet und bin dann mit
    meiner gesamten Allianzu zur NWA gewechselt, dort bin ich heute ausgetreten.
    Begründung für mein austritt.

    im Hinblick auf den Bau des WW zu sein. passte leiter die zielausrichtung meiner alte allianz meiner Spielweise nicht. Einzelheiten hierzu möchte ich
    hier nicht veröffentlichen.


    9. Warum willst du gerade zu uns?
    laut euren allianz profil erhoffe ich mir das zu finden, wonach ich in der suche bin.

    10. Sonstiges was uns davon überzeugen könnte dich aufzunehmen!
    Ich bin ein teamfähiger Spieler, natürlich bin ich auch sehr kommunikativ eingestellt! Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen gesammelt, das heißt aber nicht, das ich mich nicht unterordnen kann.


    Zu mir persönlich:
    Im RL heiße ich Özgür, bin 24 Jahre alt und travian zählt mitlerweiler zu meinen haupt hobbys und bin ein absoluter off spieler, wobei man das auch von meinen Offpunkten sehen kann.


    Lg Özgür



    Re: Meine Bewerbung

    Albrax - 27.03.2008, 14:08


    Leider funktionieren die von dir angegebenen Links nicht. Und da du auch sonst nicht deinen Namen angegeben hast wissen wir leider nicht wer du bist. Anhand deiner EW Zahl denke ich das du den Account: "Dein_Albtraum" spielst, aber das müsstest du bitte nochmal bestätigen.



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 27.03.2008, 14:20


    Hallo da die links nicht so funktionieren, wie ich es mir vorgestellt habe.
    hier eine ausführlicher ergänzung zu meine angaben.

    Spieler Name Dein_Albtraum

    Kortinaten für dorf 1 / -104 / 86
    Kortinaten für dorf 2 / -114 / 86

    Lg
    Albtraum



    Re: Meine Bewerbung

    datibo - 27.03.2008, 15:55


    Vielen DAnek für deine Bewerung wir melden uns in 2-3 Tagen wieder bei dir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum-Nosce te Ipsum

    Bewrbung - gepostet von Anonymous am Montag 10.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Kommentare zu den Witzen und Sprüchen. - April (Dienstag 11.07.2006)
    Seit wann dürfen Dünnbrettbohrer Kommentare abgeben ^^ - DIOXIN (Samstag 02.06.2007)
    Kommentare - bastikFCU (Montag 07.08.2006)
    Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze - Quarterback (Montag 17.09.2007)
    Kommentare zu den biografischen Informationen - Ulrike (Sonntag 29.04.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die H~C - cptnsisco (Montag 11.12.2006)