Halo 2 erscheint auf Windows Vista

-
Verfügbare Informationen zu "Halo 2 erscheint auf Windows Vista"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaloMarine - Sparkin 108 - Whiteshadow - Backdraft - Dark Jay
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Halo 2 :: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halo 2 erscheint auf Windows Vista
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halo 2 erscheint auf Windows Vista"

    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    HaloMarine - 19.03.2006, 18:42

    Halo 2 erscheint auf Windows Vista
    Es tut mir leid, dass ich erst so spät mit dieser Nachricht erscheine:
    Halo 2 erscheint auf Windows Vista. Ich denke der größte Teil von Euch wird es schon mitgekriegt haben, jedoch wollte ich es hier nochmal erwähnen:

    Zitat: Laut offizielllen Bestätigungen von Bungie soll Halo 2 auf Windows Vista erscheinen. Vista ist ein neues Betriebssystem für Windows, welches in nächster Zeit veröffentlicht wird. Zur Begründung, warum Halo 2 NUR auf Vista läuft ist, dass Direct X 10.0 benötigt wird, dieses nur für Vista entwickelt wird. Microsoft und Bungie arbeiten kooperativ, Halo 2 reibungslos zu gestalten. Direct X 10.0 wird nicht für Windows XP entwickelt. Dabei soll Vista die Anforderungen erfüllen, die XP nicht in Frage kommen würden: Funktion, Geschwindigkeit und stärkere Entwicklung. Dabei soll auch die Media-Center Funktion genutzt und HD geschaltet werden, welches die Xbox nicht unterstützt. Ein Datum zum Relase wurde noch nicht bekanntgegeben.

    Quelle:
    http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?story=halo2vistaannounce


    Halo 2 für den PC... ich bin dabei, auch wenn viel Arbeit und Mühe für mich drinnstecken wird.



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    Sparkin 108 - 12.04.2006, 18:01


    Ihr könnt euch ja jetzt schon die Beta von Vista runterladen, sogar auf deutsch!! Ist ganz nett. Trotzdem hat Bungie in dem Fall verkac** finde ich...



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    HaloMarine - 12.04.2006, 23:01


    Also soviel mir bekannt ist, kann man Vista nur über EMule und Co. bekommen. Oder stellt das Microsoft offiziell zum download?
    Denke eher nicht.



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    Sparkin 108 - 19.04.2006, 12:58


    Keine Ahnung... ich habs mir irgendwo runtergeladen und binn nicht enttäuscht... aber ich glaub dass das offizielle Downloads sind.



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    Whiteshadow - 22.08.2006, 17:28


    Hey, ich hab' neue News zu H2 auf Windows Vista:

    Zu Halo 2 Vista hat man nun lange nicht viel gehört, nun hat Matt Priestley, Produzent von H2V, aber auf B.net eine Zusammenfassung des Entwicklungstandes gepostet. Grafisch und Soundtechnisch wurde das Spiel aufpoliert. So wird es beispielsweise dank mehr Arbeitsspeicher immer mit maximalen Details laufen, nicht nur in den Zwischensequenzen. So werden vor allem weiter entfernte Objekte schärfer und detailierter dargestellt, als auf der Xbox. Auch die Soundeffekte werden feiner abgestimmt. Steuren lassen wird sich H2V sowohl mit Maus/Tastatur als auch mit dem Xbox-Controller, den man mit Windows Vista nutzen kann. Spielen kann man mit beidem gleich gut.
    UND: Bungie wird Halo 2 Vista auf der Games Convention in Leipzig (24. bis 27. August) präsentieren. Dort könnt ihr dann den Multiplayermodus ausprobieren ... :-)

    Quelle: www.haloorbit.de



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    Backdraft - 22.08.2006, 19:27


    Hört sich schon ziemlich gut an. Bin auch gespannt wie es dann bei der Präsentation aussieht.Hoffentlich wird das Demovideo mitgeschnitten und zum download bereitgestellt. (Was ja bis jetzt bei allen HALO-Vorführvideos gemacht wurde. :P

    Nichts desto trotz werd ich mir HALO 2 nicht auf dem PC zulegen, da ich ja schon die X-BOX Version auf der 360 habe und mir kein Vista kaufen will. (Was wahrscheindlich sauteuer wird) :?



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    Dark Jay - 22.08.2006, 21:14


    Wenn es auch bald Halo 2 für PC gibt, wird es dann auch eine Demo dazu geben wie in Halo 1. :?:



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    Backdraft - 23.08.2006, 10:42


    Dark Jay hat folgendes geschrieben: Wenn es auch bald Halo 2 für PC gibt, wird es dann auch eine Demo dazu geben wie in Halo 1. :?:

    Hmm.. Das dürfte sicher schwierig werden soeine zu machen. Schliesslich bräuchte man dazu auch Windows Vista.



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    Whiteshadow - 26.08.2006, 11:09


    Ich habe hier neue News auf www.haloorbit.de aufgefunden:

    Kopie:

    Halo2 Vista noch nicht bereit zur Präsentation?

    Shady IIV hat in den Kommentaren auf ein Halo2 Vista Preview von IGN hingewiesen, indem IGN bestätigt das es sich in Leipzig um Maus und Tastatur handelt. Ebenfalls sagen sie, dass das Gameplay nicht wirklich gut war, es "fühlte sich an, als würde der Chief über kalten Ahornsirup laufen", "Die Gravitation war so schwach, dass es sich wie ein Deathmatch auf dem Mond anfühlte".

    Ich hoffe, dass dies nicht so bleibt.

    Die Jungs von HBO schreiben, dass die spielbare Version in Leipzig nicht auf dem aktuellsten Stand ist, was auch logisch ist, denn die Jungs mussten die PCs, Server etc. schon vor der GC aufsetzen und vorbereiten.

    Wir hoffen, dass sich das noch ändert und wir nicht durch Sirup laufen müssen :)

    Das hoffe ich auch stark!
    :wink:



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    HaloMarine - 30.08.2006, 14:38


    @ WhiteShadow, danke für die Newshinweise.
    Aber kannst du nicht demnächst Informationen aus deinen "eigenen Worten" wiedergeben, damit du nicht immer exakte Kopien einfügst.

    Ich habe mir es nochmal überlegt, ich warte mit Vista nochmal ab.
    Ich werde mir sowieso früher oder später das System holen, nur eine Frage der Zeit.



    Re: Halo 2 erscheint auf Windows Vista

    Whiteshadow - 30.08.2006, 18:17


    Okay, ich werde mir das mit dem kopieren merken.
    Ich habe sowieso einiges im Text abgeändert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    PHP-Umstellung von HaloFactor - gepostet von Backdraft am Sonntag 15.10.2006
    HALO-Strategie-Spiel - gepostet von Backdraft am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Halo 2 erscheint auf Windows Vista"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Wer hat noch ne Windows cd? - FlAcHmAnN (Montag 04.02.2008)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Windows XP 64 - Michael Teichert (Donnerstag 16.02.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Halo 3 Beta Accounts - masterchief (Montag 11.12.2006)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)