1:5 & 1:6 2WD oder 4WD

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "1:5 & 1:6 2WD oder 4WD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quaterbash - Marcel - nightman - Rene
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1:5 & 1:6 2WD oder 4WD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1:5 & 1:6 2WD oder 4WD"

    Re: 1:5 & 1:6 2WD oder 4WD

    quaterbash - 27.03.2008, 11:41

    1:5 & 1:6 2WD oder 4WD
    welche erfahrungen habt ihr bei den "großen" fahrzeugen im hinblick 2wd und 4wd gemacht? was sagen die baja jungs? mdc baja 1000 unschlagbar? baja 5b (ss) besser? wie sieht es bei den grö(s)chels aus?



    Re: 1:5 & 1:6 2WD oder 4WD

    Marcel - 27.03.2008, 13:44


    gröschel: 2wd

    einfacher und kompakter aufbau. aber durch den kurzen radstand schwer zu fahren. fahre ihn ja selbst. wenn man das fahrwerk ümrustet (andere dämpfer und stabi´s) fährt er sich schon besser. preis leistung passen hier aber. schon für 630 euro zu haben.

    oder man kauft sich den neuen 4wd competition für 2500 euro, was aber absoluter wahnsinn ist.


    carson: 4wd

    da gibt es den gas devil, der aber leider absoluter schrott ist. bei jeder fahrt geht was anderes kaputt. kann ich nicht wirklich empfehlen. kostet dann auch noch 900 euro.


    hpi: 2wd

    der baja von hpi ist momentan wohl das am besten beherschbare fahrzeug. große federwege und langer radstand machen das hier wohl aus. der preis für rund 900 euro (ss) ist da auch angemessen.

    wenn ihr mich fragt würde ich den baja von hpi wählen, da er einfach zur zeit das beste auto dieser klasse ist.



    Re: 1:5 & 1:6 2WD oder 4WD

    nightman - 27.03.2008, 18:08


    richtig, aber glaubt bloß nicht, dass bei diesem gefährt nichts kaputt geht!!! :cry:



    Re: 1:5 & 1:6 2WD oder 4WD

    Rene - 27.03.2008, 18:22


    bin jetzt schon alles gefahren wer spass haben will beim fahren

    BAJA SS



    Re: 1:5 & 1:6 2WD oder 4WD

    nightman - 27.03.2008, 18:47


    ich bin vor kurzen auf einem großen parkplatz gefahren und da kann ich nur sagen muss man sehr vorsichtig sein, bei höheren geschwindigkeiten mag die kleinste lenkbewegung die letzte sein. hatte mir überhaupt keinen spaß gemacht, bin dann auf den guten alten messeplatz gefahren und habe mal versucht immer den gleichen streckenkurs zu fahren, schon nach kurzer zeit ging das super und hat wieder einmal super spaß gemacht, man kann den Baja ganz super im den kurven mit gas und bremse steuern ein guter drift ist da immer drinne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    Erster - gepostet von quaterbash am Sonntag 17.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "1:5 & 1:6 2WD oder 4WD"

    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    passwort auf myblog seiten knacken - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Partner Seiten - Chloe (Donnerstag 19.07.2007)