Bewerbung von Benny

Good Old Boys
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Benny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny
  • Forum: Good Old Boys
  • Forenbeschreibung: Good Old Boys Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Benny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Benny"

    Re: Bewerbung von Benny

    Benny - 27.03.2008, 16:01

    Bewerbung von Benny
    Halli Hallo :)

    Ich bin Benny, 16 Jahre alt und komme aus Osnabrück
    Ich bin ein Neueinsteiger in Runde Acht, UGa Agga selbst habe ich shcon mehrere Runden mitgespielt, teilweise auch mittelmäßgen erfolges ;) (rank 400 gegen Ende der Runde)
    In meinen Früheren Runden war ich in Folgenden Stämmen
    Meine erste : HH
    meine Zweiter : HH
    Meine Dritte NAO
    Und meine 4. Nao / ABC

    Nun will ich gerne etwas neues ausprobieren, und da gefällt mir der stamm GOB relativ gut, da ihr hoffentlich nciht so hohe ansprüche habt wie ein Stamm namens MAMMOTH oder so ;)

    Ich bin regelmäßig online, d.h. morgends kurz vor der Schule meistens
    danach halt Mittags sofort und danach sobald es die Zeit ziulässt, manchmal arbeite ich bs 10 uhr abends, dann kann ich also nur nochkurz neue erweiterungen bauen und so.. ;)
    IRC ICQ und Forumspflicht ist bei mir eine Selbstverständlichkeit. ;)

    Meine Höhle liegt : 78:98 aber ich missioniere grade meine 2. ;)


    Von euch als Stamm erwarte ich, eine gewisse gemeinschaft in der man sich nett unterhalten kann aber auch Stressige Themen diskutieren kann. Im Krieg sollten alle für alle da sein und keiner als Einzelkämpfer dastehen, Hilfe von euch in stressigen Situationen erwarte ich auch ;)
    Dafür bekommt ihr von mir zurück : Hilfe wenn einer von euch mal Stress hat , eine aktivität im Krieg und im allgemeinen Spiel.


    Wenn es noch weitere Fragen gibt, unter benny bin ich im Spiel immer erreichbar und sonst ICQ unter : 343885239
    Des weiteren schau ich natürlich auch hier vorbei ;)

    MFG benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Old Boys

    Wurde angegriffen - gepostet von KTB am Mittwoch 30.01.2008
    Sir Dragon - der große Block - gepostet von Tuete am Mittwoch 06.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Benny"

    Aktualitätscheck - gepostet von The Who am Samstag 15.04.2006
    Camping - gepostet von Thomas am Donnerstag 04.05.2006