Vergleichsbilder babbo und cabernet?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vergleichsbilder babbo und cabernet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unicorn1976 - Hamburger Deern - nightfairy - Eljott
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergleichsbilder babbo und cabernet?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergleichsbilder babbo und cabernet?"

    Re: Vergleichsbilder babbo und cabernet?

    unicorn1976 - 18.08.2008, 15:33

    Vergleichsbilder babbo und cabernet?
    ... hoffe, ich bin hier richtig... hat zufällig jemand ein Foto, auf dem sowohl die Farbe babbo/natale, als auch cabernet/hotpunch zu sehen sind?

    Kann es sein, dass sich die Farben sehr ähnlich sind?



    Re: Vergleichsbilder babbo und cabernet?

    unicorn1976 - 18.08.2008, 20:26


    okay, ein Vergleichsbild scheint also niemand zu haben :wink: - aber weiß denn jemand, wie das mit der Ähnlichkeit der Farben aussieht?



    Re: Vergleichsbilder babbo und cabernet?

    Hamburger Deern - 18.08.2008, 20:54


    cabernet geht deutlich stärker in richtung weinrot. babbo ist auch dunkelrot mit tendenz zu 'blaurot', aber cabernet ist dunkler und weinroter....



    Re: Vergleichsbilder babbo und cabernet?

    nightfairy - 18.08.2008, 20:55


    Ich kenne cabernet zwar nur noch aus der Erinnerung, aber ich würde mal sagen, es ist 'blaustichiger' als babbo...geht also mehr in die lila-bordeaux-Ecke, wohingegen babbo schon ein recht reines Dunkelrot ist.

    Aber vielleicht hat hier ja noch jemand beide Farben daheim...der kann das sicher besser beurteilen.

    Grüßlis



    Re: Vergleichsbilder babbo und cabernet?

    unicorn1976 - 18.08.2008, 21:03


    okay, also sind beide rot mit Tendenz zu blaurot ... :mrgreen:



    Re: Vergleichsbilder babbo und cabernet?

    Eljott - 18.08.2008, 21:28


    Ich hatte bis vor kurzem die FK in babbo und würde es als tiefes blutrot beschreiben, hab ich eine LS in cabernet hier, die ist mir aber zu pinkig-weinrot :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    6ix - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    Bitte Friedhof.....danke schön, ;) - gepostet von Little Sushi am Sonntag 30.09.2007
    dirty/bird welche Farbkombi steckt dahinter? - FRIEDHOF - - gepostet von Finchen am Montag 03.03.2008
    Paddi09 - gepostet von Paddi09 am Donnerstag 28.06.2007
    Wer kann wem was besorgen? - gepostet von kuyashinaki am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vergleichsbilder babbo und cabernet?"

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 14.04.2006
    Haftungsausschluss - gepostet von P.U.M.A am Mittwoch 03.05.2006
    Die neuen icq smilies - gepostet von DarkSoul am Donnerstag 01.06.2006