Schlemmer-Ostseetörn auf MS Peter Pan

Shipworld - Forum
Verfügbare Informationen zu "Schlemmer-Ostseetörn auf MS Peter Pan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa
  • Forum: Shipworld - Forum
  • Forenbeschreibung: Die Plattform für Schiff-Fans
  • aus dem Unterforum: Reiseberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlemmer-Ostseetörn auf MS Peter Pan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlemmer-Ostseetörn auf MS Peter Pan"

    Re: Schlemmer-Ostseetörn auf MS Peter Pan

    vanessa - 21.04.2008, 15:06

    Schlemmer-Ostseetörn auf MS Peter Pan
    Nach etlichen Jahren habe ich wieder einmal eine Reise auf einer Fähre der TT-Line gemacht, auf der MS Peter Pan. Hierbei hatte ich eine 2-Bett außen Front De Luxe-Kabine. Nach dem Einchecken am Hafenhaus in Travemünde haben wir uns einen Parkschein für den Parkplatz für die Dauer unserer Reise geholt. Anschließend haben wir uns in die Caféteria gesetzt und noch einen Cappuccino getrunken. Es gibt zwei Shuttlebus-Abfahrten vom Hafenhaus zur Fähre, eine um 9:00 Uhr, die zweite um 9:40 Uhr. Wir haben die erste Abfahrt genommen. An Bord konnten wir dann glücklicherweise auch gleich unsere Kabine beziehen und sind dann in das Restaurant zum Frühstücken gegangen. Dort haben wir dann dann auch das Auslaufen beobachten können. Die Überfahrt war ruhig, leider gibt es An Bord nur eine Bar, in der dann tagsüber auch hin und wieder die Kinderanimation stattfand. Die Zeit in Trelleborg ist sehr schnell rumgegangen, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe, da Trelleborg nicht so groß ist. Das Büffet beim Captain´s Dinner war spitzenmäßig, hat alles wunderbar geschmeckt. Anschließend haben wir wieder einmal das Auslaufen betrachten können. Am nächsten Morgen waren wir dann mit etwas Verspätung wieder in Travemünde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shipworld - Forum

    Virtuelle Tour - gepostet von vanessa am Montag 31.03.2008
    Neue Fährgesellschaft - Karo-Line - gepostet von vanessa am Mittwoch 05.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schlemmer-Ostseetörn auf MS Peter Pan"

    Darth Revan - gepostet von D2K am Samstag 15.04.2006
    Bayern München - gepostet von Eddie Guerrero am Donnerstag 04.05.2006