George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marli - drache_2704 - Billy - bagfan - trisch - lilly_1980 - wolfwalkerin - Marion04 - Mimi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 35 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?...."

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

Marli - 06.09.2008, 15:58
Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....
Hi ihr lieben Foruminen.
Habr mir eine Popa in lollo/rosso gekauft (total verliebt!!) - und finde die Taschenform mega angenehm zu tragen - momentan mein absoluter Favorite. Ich brauch also unbedingt noch eine ( ein klein wenig schäm....)
jetzt kann ich mich net so richtig zwischén den beiden Farben entscheiden - habe sie noch nie live zusammen gesehen.
Mir was kann man z.B. die beiden Lilatöne vergleichen? (wie lollo oder eher plum?)
Wäre euch superduper dankbar, wenn ihr mir euren Farbeindruck schildern könntet und vielleicht auch sagen, was ihr besser findet...
Vielen Dank.
Liebe Grüße marli
:n66: :n27: :?

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

drache_2704 - 06.09.2008, 16:08

Also für mich besteht in den Lila-Tönen kein Unterschied. Nero ist in meinen Augen ganz dunkles Grau, fast schwarz, und greychel-irgendwas ist helleres Grau.

Ich hatte mich sehr auf nero/bolero gefreut und bin ein bißchen enttäuscht, dass nero kein "richtiges" Schwarz ist. Deshalb ist bei mir dann lollo-Fieber ausgebrochen :mrgreen:

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

Billy - 06.09.2008, 16:24

drache_2704 hat folgendes geschrieben: Also für mich besteht in den Lila-Tönen kein Unterschied. Nero ist in meinen Augen ganz dunkles Grau, fast schwarz, und greychel-irgendwas ist helleres Grau.

Ich hatte mich sehr auf nero/bolero gefreut und bin ein bißchen enttäuscht, dass nero kein "richtiges" Schwarz ist. Deshalb ist bei mir dann lollo-Fieber ausgebrochen :mrgreen:

Seh ich genauso. Zumal man die lollo auch gut zu Brauntönen tragen kann. Find ich schöner als so gemixtes. Wenn überhaupt find ich die cardinal schöner. Die hat sowas besonderes.

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

bagfan - 06.09.2008, 16:52

drache_2704 hat folgendes geschrieben: Also für mich besteht in den Lila-Tönen kein Unterschied. Nero ist in meinen Augen ganz dunkles Grau, fast schwarz, und greychel-irgendwas ist helleres Grau.

Ich hatte mich sehr auf nero/bolero gefreut und bin ein bißchen enttäuscht, dass nero kein "richtiges" Schwarz ist. Deshalb ist bei mir dann lollo-Fieber ausgebrochen :mrgreen:

Nero ist kein Schwarz??? Oh je, dann muss ich glaube ich, meinen Thread ändern und nur noch nach King(Kong suchen. :roll:

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

Billy - 06.09.2008, 18:01

Doch bagfan nero ist schon schwarz. Aber es gibt irgendwie doch verschiedene Schwarztöne. Hat man ja auch bei Klamotten, oder?

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

Marli - 06.09.2008, 18:34

...also ist das nero eher so ein etwas verwascheneres, "helleres" schwarz?
Und das lila ist gleich? Mit einem Ton aus 02.08 vergleichbar?
Bin euch echt dankbar für Infos. :n66:

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

trisch - 06.09.2008, 20:29

Vielleicht kann man nero mit anthrazit vergleichen.Ist halt nicht tiefschwarz.Hatte ich auch gehofft war auch meine Wunschfarbe, hab mich aber dann für cardinal entschieden.Bolero hab ich leider nicht da zum vergleich.Hab nur Lollo/rosso cardi/grey.

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

lilly_1980 - 07.09.2008, 13:08

hab eine miss perfekt in nero/bolero.
Super schön, bin total begeistert von der Farbe
Finde schon, das nero schwarz ist.
Man kann auch päsptlicher als der Papst sein :wink: .

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

wolfwalkerin - 08.09.2008, 09:24

Ich finde auch, dass nero schwarz ist.
Aber mein Mann sagt immer, ich hätte einen komischen Farbeindruck (dabei glaube ich immer noch, dass ER derjenige ist, der Farben "falsch" sieht).

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

Marion04 - 08.09.2008, 11:34

also ich finde das nero auch schwarz ist und würde mich auch dafür entscheiden. :wink:

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

Mimi - 08.09.2008, 11:38

Ich finde auch, dass nero schwarz ist...cardinal hatte ich auch und finde die Kombi bei nero/bolero schöner.

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

Marli - 11.09.2008, 18:48

Vielen lieben Dank für eure Statements. Habe mich jetzt für nero / bolero
entschieden. (ist bereits bestellt - ich freu mich schon!)

:mrgreen: :n109: :mrgreen:

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

wolfwalkerin - 12.09.2008, 09:37

Sehr gute Wahl :mrgreen:
Dann wünsche ich dir viel Freude mit der neuen Tasche

Re: Hilfe ...... cardinal/greychelieu oder nero/bolero?....

Marli - 12.09.2008, 19:15

Sehr gute Wahl
Dann wünsche ich dir viel Freude mit der neuen Tasche
_________________
Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Vielen Dank. Hoffe, dass auch die richtige Tasche kommt - bei dem Durcheinander, das bei Medusa im Moment passiert.
Ich warte schon ganz gespannt......und hoffe, dass sie nicht verkehrt landet....
:bet:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - gepostet von Alisha am Donnerstag 23.08.2007
Wo bekomme ich online GG&L.... - gepostet von Newcomerin am Montag 16.04.2007
...meine Schätze und Ich... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
PUSH-UP in hawaiian/winter - jetzt bei eBay - gepostet von e*va am Samstag 14.07.2007
Ähnliche Beiträge
Schieb das Bild nach rechts und schau auf die Zigaretten - gepostet von Anonymous am Montag 17.04.2006
Ränge - gepostet von GDL_Stormriver am Dienstag 02.05.2006
Next... 09.-11. Juni ! - gepostet von Okasan am Montag 05.06.2006