Meine Story

Flechtorfer Rap
Verfügbare Informationen zu "Meine Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaggeR
  • Forum: Flechtorfer Rap
  • Forenbeschreibung: TFA-Forum
  • aus dem Unterforum: Fanecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Story
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Story"

    Re: Meine Story

    DaggeR - 04.08.2008, 04:38

    Meine Story
    So dann schreib ich jetzt auch mal meine Geschichte, also zum Rappen bin ich durch ICEMAN gekommen, denn ich schon seit der Grundschule kenne.

    Joa als Kind war ich total verrückt nach Musik allerdings größtenteils Reggae und andere Karibische/Latain Amerikanische Musik. In der Schule besuchte ich bis zur 6. Klasse den Schulchor, bis mir ein Lehrer zu doof kam. und ich mich dann nur noch Fußball auf Fußball konzentriert hatte. Da es zu diesem Zeitpunkt net so gut lief kam ich aufe „schiefe Bahn“ und begann Drogen zunehmen und hatte zuviel mit Menschen zutun, die einen Hass auf Ausländer hatten, mein Leben entglitt immer mehr und irgendwann war ich so fertig das ich mir das Leben nehmen wollte, Gott sei dank haben mir damals 2 Menschen gezeigt das alles einen Sinn hat, die erste Person ist mein jüngster Bruder, der mich bei Problemen um Rat gefragt hat und mir dann gezeigt hat das ich eine sehr wichtige Person für ihn bin und das er es auf keinen Fall ertragen könne wenn er seinen großen Bruder im alter von 6 Jahren verlieren könnte. Die andere Person war ICEMAN er half mir bei meinen Problemen in der Schule und beim Fußball.

    Ab der 9. Klasse fing ICEMAN an für sich zutexten und er würde von allen nur belächelt aber ich hab mir gesagt: „Er ist dein Kumpel und du Unterstützt ihn so gut es geht“. Also half ich ihm beim Texten. Dabei gab es nur ein Problem und das war das ich keine Ahnung vom Rappen hatte, da ich lieber (Rechts-) Rock gehört hatte, mit der Zeit hörte ich alles Mögliche an Musik um mich zuöffnen und so fand ich dann auch die Background Music für meinen ersten Rap, der ist zwar nicht der beste aber damals war es der beste weg um eine große Enttäuschung zu überwinden, deswegen für mich doch trotzdem etwas besonderes, um diesen Zeitraum wurden die TFF(TrendFickaFlechtorf) gegründet und ICE meinte das ich einfach dazu gehören müsste, so kam ich zum Rappen durch ein Problem welches ich zu Papier gebracht hatte und einem Musikverrückten Freund und schon war ich in einer Gruppe von Rappern, bloß eins fehlte noch (und wie sich herausstellen sollte war dies gar nicht so einfach) ein Künstlername. ICEMAN und ich überlegte Tage lang, aber uns viel kein guter Name ein bis ich eines morgens Aufgewacht bin und irgendwoher DaggeR gehört hatte.

    ICEMAN war genauso begeistert wie ich und Er fand sogar das dies eine tolle Abkürzung sei für Drogenabhängiger geistiggesunder erweiterter Rechtsradikaler, und auch wenn das für euch unlogisch klingt es hat alles getroffen was mich großartig Beschäftigt hat. Ich war Drogenabhängig, bin trotzdem(Gott sei dank) geistiggesund geblieben und wieder Clean geworden, das erweiterter Bezieht sich hierbei auf den Angestrebten Schulabschluss, und ich gebe auch zu das Ich in der Rechtenszene aktiv war, dadurch das ich meine damalige Freundin kennen gelernt hatte, wurde ich Vernünftig und Akzeptierte/Respektierte Menschen die anders sind, denn sie war Jugo-Kroatin. Deswegen steht das R jetzt für Rapper.

    Offiziel hab ich also jetzt zwei Songs hervorgebracht, wobei ich mich bei allen Menschen für den Inhalt in dem Text „ZEIT“ entschuldigen möchte.

    So ich hoffe das Reicht erstmal wenn net dann schreibt es wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt. DaggeR



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flechtorfer Rap

    Eine Stadt Ein Team Braunschweig - gepostet von SPYZ am Montag 07.04.2008
    Downlaod Beats - gepostet von Iceman am Freitag 07.09.2007
    Iceman in da Hood - gepostet von iceman am Donnerstag 23.08.2007
    frohe weihnachten - gepostet von KinGBlacK am Montag 24.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Story"

    JFF cena3 Free Gay Boy Movie - gepostet von boyzplanet am Dienstag 02.05.2006
    Petshop of Horrors - gepostet von Mozzie am Mittwoch 21.06.2006