SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeO - Der Graf - Starcolm - Pubääär - Phil - Fettü - Bratwurst - SimönchenBönchen - Anonymous - kratze.katze - Ping
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . lustiges & kurioses
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!"

    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    LeO - 19.03.2006, 23:07

    SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!
    Unfassbar!

    New York City hat 11 Buchstaben.
    Afghanistan hat 11 Buchstaben.
    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
    George W. Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

    1. New York ist der 11 Staat der USA

    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11

    5.Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11

    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

    Kein Zufall...?!

    Lies weiter und denk weiter darüber nach:

    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11

    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    LeO - 19.03.2006, 23:17


    http://www.nadir.org/nadir/initiativ/agp/free/9-11/q33.htm



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Der Graf - 19.03.2006, 23:25


    ach immer dieses gelabber..



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Starcolm - 20.03.2006, 11:14


    was ich auch nich verstehe ist, wieso zählt man bei dem einen datum das Jahr dazu und beim anderen nich?! das is doch unlogisch, wenn es echt aufs selbe prinzip zurückzuführen wäre.
    Aber lustige Theorien, auf jeden fall :D



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Starcolm - 20.03.2006, 11:16


    und was eigentlich das wichtigste an der ganzen sache is:

    Was will uns der Autor damit sagen, dass er diese Theorie aufstellt?! Das auch Terroristen rechnen können?!



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Pubääär - 20.03.2006, 11:32


    krabass



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Phil - 20.03.2006, 14:42


    Starcolm hat folgendes geschrieben: und was eigentlich das wichtigste an der ganzen sache is:

    Was will uns der Autor damit sagen, dass er diese Theorie aufstellt?! Das auch Terroristen rechnen können?!
    wie war das?
    - Und die moral von der geschicht:
    - räschnään kann man odda nich *kicher*

    nicht böse nehmen. *renn*

    vllt. die illuminati des islam Oo



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Fettü - 20.03.2006, 14:59


    boah. crass. aber leider stimtms ja net. schad.



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Bratwurst - 20.03.2006, 16:01


    echt interessant auch wenn es echt was komsich is das mal das jahr dabei is und mal net!!! Zu der Flugnummer kann ich nur sagen ich kann nicht abstreiten dass Q33 NY die Flugnummer war denn so ein kleiner Text wo jemand sagt nee is net so dem soll ich mehr glauben als nem Verrückten und seiner Theorie??? Wo kämen wir denn dahin wenn wir verrückten Menschen nix mehr glauben würden??? Dann wäre die Erde immer noch ne Scheibe und Fast Food gäbs auch net :(

    Br



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Starcolm - 20.03.2006, 17:04


    naja glauben is das eine, überprüfen das andere.
    Wenn du wissen willst wer recht hat solltest du einfach mal deinen eigenen kopf benutzen!



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Der Graf - 20.03.2006, 17:47


    ach das ist doch alles totaler scheiss den die einem da verzapfen wollen...aber als geschichtchen nebenbei ist es wirklich ganz nett



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Bratwurst - 20.03.2006, 17:56


    Starcolm hat folgendes geschrieben: naja glauben is das eine, überprüfen das andere.
    Wenn du wissen willst wer recht hat solltest du einfach mal deinen eigenen kopf benutzen!

    ja schon klar^^

    Br



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    SimönchenBönchen - 20.03.2006, 19:45


    http://member.powersurf.li/sebi.k/in_amerika_geschehen_unglaublich.htm
    genauso ein schmand



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Anonymous - 20.03.2006, 20:18


    also bei dem hier, den link vom simon find ich die ersten beiden dinger gut aber das mit osama is etwas lächerlich^^ aber allgemein find ich solche sachen extrem faszinierend! wenn ihr sowas findet immer her damit! das is wie x-faktor auf rtl2^^geil



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Der Graf - 20.03.2006, 20:24


    ja das ist eigentlich scho lustig solche zufälle aber so nen shice kann man doch nicht ernst meinen :D



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    kratze.katze - 20.03.2006, 22:34


    jaja...
    und noch son dämlicher zufall 9/11 wo doch die notrufnummer in amiland 911 ist, mensch, sachen gibts!



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Der Graf - 20.03.2006, 22:36


    der typ der die thesen aufgestellt hat denkt wohl der wär nen mathe ass^^



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Ping - 21.03.2006, 15:30


    ach gast ich hab dich so gern du schreibst immer so poetische sachen, die glatt von mir sein könnten komm doch mit zu rar



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Fettü - 22.03.2006, 18:16


    tja ich bin halt poetisch, ich sag nur: "He, Gandhi, the dove itself"



    Re: SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!

    Bratwurst - 22.03.2006, 18:59


    Ihr habt doch alle dowe Ohren^^!!!

    Br



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Derle am Freitag? - gepostet von Ping am Montag 01.05.2006
    Dominik 18 geb party 26.8 oder 27.8 - gepostet von Ping am Sonntag 10.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!!"

    Peolpe=Shit Fake - Joey_JordisonX (Freitag 16.09.2005)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)