Neu für CY-chassis

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Neu für CY-chassis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sido - Max - kamy - Littledevil - Ulf689 - carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Plauderecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu für CY-chassis
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu für CY-chassis"

    Re: Neu für CY-chassis

    sido - 22.07.2008, 15:13

    Neu für CY-chassis
    Also ich war grad ma auf der Carson seite unterwegs und habe gesehn das es etwas neues gibt für die CY-chassis ob es wichtig ist sei dahin gestellt aber es sieht aufjedenfall besser aus wie die blauen teile.

    Radmuttern "Stars" 17 mm für CY-Chassis Art.-Nr. 905069

    Eine problematik seh ich bei der AN und Abmontage, man bruacht doch neues Werkzeug für die Montage oder sehe ich das falsch?





    MFG



    Re: Neu für CY-chassis

    Max - 22.07.2008, 15:34


    Der Link geht bei mir leider nicht. :mhm:

    Max



    Re: Neu für CY-chassis

    sido - 22.07.2008, 15:37


    jetz müst gehen :zwink: sry für die entstandenen UNannehmigkeiten :gut:



    Re: Neu für CY-chassis

    Max - 22.07.2008, 15:48


    Ich vermute mal, dass man für die Muttern eine Torx-Nuss braucht.

    Das ist dann so eine Art Diebstahlsicherung, damit keine die Reifen vom Specter klaut. :totlach:

    Max



    Re: Neu für CY-chassis

    kamy - 22.07.2008, 16:10


    Da passt der normale 17mm Sechskantschlüssel.Steht ja auch im Angebot (SW17).

    Ist nur wegen des Gewichts und der Optik.



    Re: Neu für CY-chassis

    Littledevil - 22.07.2008, 16:13


    Die Powerpipe is auch neu:
    http://www.carson-modelsport.com/de/produkte/automodelle/tuningteilecychassis/rtp/905071/produktdetails.htm



    Re: Neu für CY-chassis

    Ulf689 - 23.07.2008, 06:23


    is die wirklich so neu? die hatten doch scho vorher nen 3 Kammer Reso da



    Re: Neu für CY-chassis

    Max - 23.07.2008, 07:30


    Ein normaler 17er Schlüssel hat da aber kaum Angriffsfläche. :schlecht:

    Max



    Re: Neu für CY-chassis

    Ulf689 - 23.07.2008, 07:40


    ich würde eher zu einer 17er Nuss greifen, die schlüssel sind nämlich echt fürn Ar.......



    Re: Neu für CY-chassis

    kamy - 23.07.2008, 11:24


    Ich hatte ja auch Sechskantschlüssel (6 Flächen) geschrieben und nicht Maulschlüssel (2 Flächen). :n110:



    Re: Neu für CY-chassis

    sido - 23.07.2008, 13:27


    na ich werde sie mir vielleciht mal kaufen da ich eh muttern in der farbe silber/weiß haben wollte, allerdings finde ich den preis etwas abschreckend 12,50€ glaube für 4 stück im baumarkt würde ich gerade mal vielleicht 3€ zahlen.....



    Re: Neu für CY-chassis

    carson-drive - 24.07.2008, 12:19


    Max Merkel hat folgendes geschrieben: Ein normaler 17er Schlüssel hat da aber kaum Angriffsfläche. :schlecht:

    Max

    doch, is genau die selbe, weil auch bei der nomel mutter nur die ecken belastet werden.



    Re: Neu für CY-chassis

    kamy - 24.07.2008, 16:19


    Im Baumarkt hab ich aber noch keine Muttern mit M12 X 1,25 gesehen - höchstens M12 X 1,5 und die passen nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    L3p3regg´s specter - gepostet von L3p3regg am Montag 11.12.2006
    Elio´s Specter - gepostet von Elio am Sonntag 13.01.2008
    2 drift-driver dürfen sich auch anmelden? - gepostet von carson-drive am Mittwoch 28.03.2007
    Brennraum Gewinde Plat! - gepostet von Resumer am Sonntag 06.04.2008
    Funke !!! - gepostet von reimi am Dienstag 08.05.2007
    auspuff am thor nach innen verlegen? - gepostet von Burnsi am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neu für CY-chassis"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Gildenmissionen im RVR mit Zeitvorlauf - Rumu (Dienstag 07.02.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Bewerbung als Heiler - SanctusKyra (Samstag 16.02.2008)
    An Alle Gilden Member - Garth (Samstag 17.02.2007)
    GILDEN PVP-EVENT - sunsoulz (Mittwoch 11.07.2007)