Apo's Galerie des Grauens

CarpeNoctem
Verfügbare Informationen zu "Apo's Galerie des Grauens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apocalyptic
  • Forum: CarpeNoctem
  • Forenbeschreibung: Forum der Provinz CarpeNoctem und des QSB
  • aus dem Unterforum: Bastelstube
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Apo's Galerie des Grauens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Apo's Galerie des Grauens"

    Re: Apo's Galerie des Grauens

    Apocalyptic - 20.03.2006, 22:43

    Apo's Galerie des Grauens
    Sooo dann fangen wir mal an mit meiner gewünschten werde hier versuchen ALLE meine banner zu posten also nich bei jedem schlechten banner rumkritisieren denn manche banner sind nicht so ernst gemeint und auch nich mit ernst gemacht werde des evt mal ordnen werde aba erst ma versuchen alle zusammen zu tragen:

    1. Was ein Meisterwerk für einen Anfänger ;-) (man beachte das per hand verzerrte schwert)


    2. Na ihr wisst gar nicht was des für ne arbeit war^^ (hier der farbwechsel per hand gemacht und sehr schwer war der toten kopf auf dem unten ne schrift war)


    3. hmm einer meiner besten war auch ne heidenarbeit zum ersten ma mit verschwimmen filter gearbeitet


    der rest kommt noch

    4. Ziashya ; sie ha mir n bissel bei photoshop bei gebracht da wurden entliche filter angewand hauptsächlich der radiale weichzeichnungs effekt


    5.Lady Dracula nun ja fand den aktuellen nich so toll da hab ich ma n neuen gemacht. Der Turm gefällt mir noch nich so ganz werd ihn bei gelegenheit noch bearbeiten



    Re: Apo's Galerie des Grauens

    Apocalyptic - 22.03.2006, 23:45


    -Update-



    Re: Apo's Galerie des Grauens

    Apocalyptic - 17.04.2006, 06:17


    -Update-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CarpeNoctem

    Odins_Streitmacht(1249) 17.11.2006 - gepostet von MickDoohan am Freitag 17.11.2006
    So findet man den AC JEDER beliebigen Allianz raus! - gepostet von MickDoohan am Sonntag 12.03.2006
    Schwarze Ritter hauen - gepostet von hirti am Mittwoch 21.03.2007
    CarpeNoctem(17986) 12.04.07 - gepostet von ichbins am Donnerstag 12.04.2007
    Rohstoffe - gepostet von freaky_hero am Mittwoch 07.02.2007
    Aktualisierung der Profile - gepostet von MickDoohan am Dienstag 06.12.2005
    Antrag nach § 47/11 - gepostet von MickDoohan am Montag 02.10.2006
    Anmeldung Feujuti und Shatiel - gepostet von MickDoohan am Donnerstag 16.08.2007
    Studentin Tanja aus Trier vermisst - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.06.2007
    2. runde DT Turnier Gegner: Wächter der Schluchten - gepostet von MickDoohan am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Apo's Galerie des Grauens"

    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Galerie: Bilder vom Vaddertag online - EDE (Montag 21.05.2007)
    Which Apo guy are you - Quizilla.... - Setsuna (Freitag 03.06.2005)
    An die Deutschen Maedls mit APO - Jasmin (Sonntag 03.12.2006)
    Berlins Bürgermeister-Kandidatin - strangers (Samstag 23.10.2010)
    Team Galerie - Tom (Sonntag 16.04.2006)
    Apo und Oomph! - ANNA301 (Mittwoch 14.06.2006)
    Wo ist Apo? - Floh (Dienstag 11.09.2007)