Bonito, wir werden dich nie vergessen...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Bonito, wir werden dich nie vergessen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mini-maxi - graziano - gimmi - Zarina - RheaSilver - Mini-Mary - black_devil - Anonymous - Satchlin - Zottelchen - Jasmin - Bibiwi - x3Addyx3 - Attila - Shettynudel - cabero
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: In Memory
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bonito, wir werden dich nie vergessen...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 21 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bonito, wir werden dich nie vergessen..."

    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    mini-maxi - 27.03.2008, 23:22

    Bonito, wir werden dich nie vergessen...
    Nach langer Behandlung, Höhen und Tiefen wurde Bonito heute gegen 20.30 Uhr eingeschläfert...
    Seine Lahmheit war jetzt nun schon seit 6 wochen wieder da, Zarina und ich haben die Hoffnung dennoch nicht aufgegeben, doch seit gestern ging es ihm wieder total schlecht. So hat sie sich heute entschieden dem ganzen ein Ende zu setzen, was auch gut so war.
    Wir waren dann bis zum letzten Atemzug dabei und haben ihm auf seinem letzten Weg begleitet.
    Jetzt hat er keine Schmerzen mehr, zwar wurde er nur 16 Jahre alt, doch er hatte es total schön und die letzten 3 Jahre hat er auch sehr gut überstanden, weil er da schonmal eingeschläfert werden sollte.

    Bonito, wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

    Machs gut, sagen Zarina und Larissa :cry: :cry: :cry:







    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    graziano - 28.03.2008, 07:26


    Och je :cry: Mein herzliches Beileid an euch beide!!! Bonito war ein richtig schickes Pferdchen. :cry: :cry: :cry:



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    gimmi - 28.03.2008, 09:33


    oje, schade um das wunderschöne Hü! Aber es ist schade um jedes Pferdchen, natürlich.

    Wünsche Dir alles Gute und etwas Kraft für Dich, scahu nach vorne, das hilft am Meisten. Zurückdenken kannst Du noch Dein ganzes Lebenlang und ab und zu trauern, aber ihm geht es jetzt ja auch besser und Du sollst nicht traurig sein, sei glücklich über die guten Jahre und glücklich über das was kommt.



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Zarina - 28.03.2008, 09:33


    Und das allerbeste was es auf der ganzen Welt gab.. :cry: :cry: :cry: :cry:

    Heute fange ich erst an, zu verstehen, was gestern passiert ist...



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    RheaSilver - 28.03.2008, 10:16


    Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
    Es tut mir so leid... :( Aber er hatte es wirklich gut bei dir und es war bestimmt richtig so...



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Mini-Mary - 28.03.2008, 10:56


    Ohje, das tut mir sehr leid. Ich drücke euch auch in Gedanken ganz feste.



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    mini-maxi - 28.03.2008, 13:50


    Zarina hat folgendes geschrieben: Und das allerbeste was es auf der ganzen Welt gab.. :cry: :cry: :cry: :cry:

    Heute fange ich erst an, zu verstehen, was gestern passiert ist...

    geht mir genauso, habe dann als ich gestern abend daheim war auch erst mal im bett geheult :cry: :cry: :cry:



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    black_devil - 28.03.2008, 14:11


    der war ja wirklich n hübscher kerl...auch von mir herzliches beileid...



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Anonymous - 28.03.2008, 15:22


    :cry: OHJEHHH

    ich wünsche Euch beiden viel Kraft in der nächsten Zeit um den Verlust zu überstehn...



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Satchlin - 28.03.2008, 21:19


    :( Ich zieh´den Hut vor Euch! Diese Entscheidung ist immer schwer und es ist bewundenswert, wenn jemand sich für das Beste für sein Pferd entscheiden kann. Gut das Bonito euch hatte!



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Zottelchen - 29.03.2008, 06:12


    man das tut mir so Leid für das Pferdchen
    hatte so gehofft.....
    fühle dich ganz dolle gedrückt....



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Jasmin - 29.03.2008, 11:32


    es tut mir auch derbe leid für dich!herzliches beileid:
    dein benito war echt ein hübscher und wundervoller kerl.
    es war wohl das beste was man ihm tuen konnte.
    nochmal herzliches beileid!
    mfg jasmin



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Bibiwi - 29.03.2008, 18:58


    Hallo ,

    oh das tut mir furchtbar leid mit Bonito . Ich bin eben erst wieder ins Forum ( ständiger Kampf ) . Es ist ja nun auch so bei den meisten von uns das die Tiere zur Familie gehören und wenn dann ein Tier gehen muss so wie dein Bonito ist es einfach grausam und tut richtig richtig weh . Die andere Seite ist das er nun nicht mehr leidet an seinen Schmerzen . Sondern "Wolke 7 " nun hat wo er keine Schmerzen mehr hat . Dir wünsche ich von Herzen alles alles Liebe und viel Kraft .
    Das warst Du Dir mir geholfen hat oder ? Mit den Fotos ! Leider komme ich nicht klar aber das hat Zeit .

    liebe Grüße Birgit



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    x3Addyx3 - 29.03.2008, 22:46


    Mein Beileid... :(
    Er war echt ein schicke und bestimmt ein toller Kerl!!!!!



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Attila - 29.03.2008, 23:16


    ochh neeee - so ein wunderschönes tierchen.... es tut mir so leid für euch :cry:
    viel viel kraft diesen verlust zu ertragen und die schönen augenblicke in euren herzen zu behalte ohne immer in tränen ausbrechen zu müssen...

    ganz dicker drücker an dich
    moni



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Shettynudel - 30.03.2008, 13:43


    Tanja hats mir schon erzählt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    cabero - 29.04.2008, 11:59


    Wie schmerzlich für euch - bin in Gedanken bei euch .
    Ich werde für Bonito eine Kerze anzünden und drücke euch in Gedanken .
    Ich kann sehr verstehen wie es euch geht und wie schmerzlich die Endscheidung ist ......aber dann endlich ohne Schmerz für Bonito .

    Mit ganz traurigen Grüßen
    Carmen und co



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Zarina - 29.04.2008, 13:30


    Danke!

    Das mit der Kerze ist total lieb!

    Ich vermisse ihn immer noch so sehr. Aber ich bin mir nach wie vor sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Das macht es irgendwie erträglicher...



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    black_devil - 29.04.2008, 15:17


    ja das kenne ich zwar "nur" vom hund aber ist ja im endeffekt dasselbe.

    vor allem wenn man weiß das es so nicht länger weiter gegangen wäre..



    Re: Bonito, wir werden dich nie vergessen...

    Zarina - 05.04.2011, 12:03


    Unglaublich. Jetzt sind schon drei Jahre vergangen, aber er fehlt trotzdem noch. Ich denke jeden Tag an ihn. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Brustblatt, Kumt oder Marathon? - gepostet von Shetty-Freak am Mittwoch 06.06.2007
    @Rockylover - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 23.11.2006
    Herzlich Willkommen lieber Gast ! - gepostet von schneemandy am Samstag 13.05.2006
    also till und ich üben^^ - gepostet von Shettynudel am Dienstag 18.04.2006
    Pferdetransport "Pferdammtgut" - gepostet von Ela am Mittwoch 02.08.2006
    Kastration und die darauf folgenden Tage... - gepostet von Ela am Donnerstag 17.08.2006
    Farina - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 26.04.2007
    Uuuhh jetzt wirds langsam aufregend - gepostet von graziano am Montag 06.11.2006
    Bin ab heute neu hier - gepostet von Hooligan am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bonito, wir werden dich nie vergessen..."

    Ein BUK Goldi - gepostet von Korkmaster am Dienstag 11.04.2006
    Charmed - gepostet von Dani am Donnerstag 01.06.2006
    Bestätigungs E-Mail - gepostet von technikadmin am Sonntag 25.06.2006