Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!"

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big T O.B.I. - Anonymous - schuetzearsch - Tobsi - Mambo~Fred
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Das Hood Wochenende
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!""

    Re: Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!"

    Big T O.B.I. - 19.03.2006, 13:47

    Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!"
    alsoooooo....
    gestern war ein ganz toller tag der damit begann das der richie so gegen 2 zu mir kam und wir erst mal ALLEN leuten in meiner icq liste gesagt haben sie sollen zum spielplatz kommen. das sorgte für verwirrung machte aber nix. dann bin ich mit richie zum spielplatz wos aber kalt war und wir dachten holen wir mal den cedi ab. aber dann haben wir gesehen das die late fabrik die da rumstehet abgerissen wird und weil wir da noch nie drin warebn und das ganz interessant fanden haben wir erst mal die baustelle und dann das gelände erkundet. da stand einfach ein MEGA großer baggr rum und feuerlöscher und coole kübel mit wasser die zugefroren waren. jetzt isses da oben etwas nass...
    dann haben wir cedi abgeholt und sind zum aldi. cedi brauchte malzbier und richard schokokekese. dann haben wir vor richards garage gesessen und lecker süßigkeiten gemampft. basti und torben kamen dann auch noch an und nach ner stunde coolem rumgammlen sind wir dann erst mal zum real bierholen un d ich muss sagen, mit richard und den hood boys autofahren ist so mit das lustigste was man machen kann. okay mit knipp autofahren hat auch was aber richards fahrstil ist einfach zu geil!!!
    dann waren wir erstmal bei richard, haben da cool ne bananne gegessen und ubns seine geilen magazine reingezogen. der jens und der lars sind dann auch gekommen und suzan, sarah und natürlich der sascha waren dann auch am start. und dann kam noch richards kumpel der hendrik der einfach auch voll cool ist, der hat sich direkt voll cool in die fgruppe eingegliedert und das hat alles voll spass gemacht.
    dann gings los mit dem richtig lustigen teil:

    wir wollten zum arrenberg auf ne party wo aber nur suzan über tausend ecken und kanten eingeladen war und wir waren einfach mega viele leute. aber als wir da ankamen war das erst alles kein problem, son typ meinte solange wir was zu saufen dabeihätten ging das voll klar, wir also rein in den kellerschuppen.
    uh, und dann saßen alle da an so tischen, es sah aus wie beim großen parteitag der csu und die leute waren alle auch direkt irgendwie komisch...
    war uns aber zuerst mal egal, wir haben unser bier getrunken und basti hat ne leckere banane gegessen, aber irgendwelche leute hatten was gegen obst und dann gabs dirket rummuckerei. und einige von uns hätten es auch glatt auf nen zünftigen ood schalgabtausch ankommen lassen, so richtig BAM, verstehste?
    naja. dann war die stimmung da schon komisch, wir waren da nicht wirklich willkommen, wir waren denen zu SQUARE und weil die noch auf der GROOVY stufe rumgehangen haben kamen die nicht wirklich auf uns klar. denn die haben dann onkelz gespielt und dachten die könnten uns ärgern aber pustekuchen also auch da voll cool m abgegangen und als die dann dachten techno schockt uns sind cedi torben richie jens hendrik und ich erst so richtig warmgeworden und haben denen mal gezeigt was der diskowürfel, die diskokugel, das diskobücherregal und die disko kehrschauffel sind.
    nun ja, ab dem punkt hats denen gereicht wir hatten denen wohl zu viel spass und dann kam son typ und meinet "ihr geht jetzt". er wollte auch nicht wirklich sagen warum, ich habs ja angedeutet, wir waren wohl zu square. naja nach etwas rumgemuckle sind wir dann auch gegangen aber vorher haben wir halt noch rache geübt was ihre kalkulation wohl etwas durcheinander gebracht haben wird. so eine geile aktion!!!
    dann guings mit dem bus zurück zum hbf und dann wollten wir eigentlich noch zu richard. aber der hat schwere probleme mit dem licht im bus was fast jedesmal wenn richie gut dabei ist zu problemen führt. auch die anti-abscheisser brile hat da nicht mehr vile genützt... wir sind dann ausgestigen und dann war nix mehr meit party beim richie der wollte dann oennen. ab da hat sich alles etwas aufgelöst, aber cedi torben und ich dachten uns, nee ist noch voll früh, party machen ist jetzt angesagt und dann sind wir och in en u cluzb gefahern wos aber auch nicht so mega toll war die musik war etwas eintönig. hier mein tipp: abwechslung ist gut!
    naja wir sind dann um 3 mit dem nachtexpress nach hause gefahren und dann war heia machen angesagt...
    alles in allem war es aber mal wieder ein mega geiler tag weil endlich ,mal wieder alle hood members was zusammen gemacht haben und es war einfach nur geil!
    dert sommer kann kommen...
    de tobi



    Re: Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!"

    Anonymous - 19.03.2006, 13:55

    joa
    YEAH MANN, wäre gerne mitgekommen auf die Party, aber habs mir dann anders überlegt, aber ich denke ich geh heute auffem spiele :D



    Re: Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!"

    schuetzearsch - 19.03.2006, 15:03


    Jo Tobi du hast die sinnlosen unterhaltungen im Bus vergessen und die geile sache mit deiner Batterie!!!!!
    MFG cedi:)



    Re: Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!"

    Tobsi - 19.03.2006, 19:13


    Haha echt! Das wäre fast ne große Hood Schlägerei geworden! Boah wär der Dicke rausgekommen hätt ich mit der Faust links,rechts,links,rechts,links und mit der Bierpulle auch noch ma! Wichser! Die sind noch nicht mal groovy.Aber wir sind schon squarer als square!



    Re: Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!"

    Mambo~Fred - 19.03.2006, 19:44


    boahhh leute, war das gestern alles geil...!!! meine fresse wir haben soviel spass gehabt, richtig geil...das war ne mega geile aktion mit den HOOD boys !!!! echt richtig geil!!!



    Re: Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!"

    Tobsi - 19.03.2006, 20:29


    Es heißt ja nicht umsonst wo die Hood ist -ist die Party!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    CNB in da House!! - gepostet von Rumplroyal am Mittwoch 15.02.2006
    Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!" - gepostet von Big T O.B.I. am Sonntag 19.03.2006
    Beyenburg Rockt 4 / 19.8.2006 - gepostet von Rumplroyal am Mittwoch 26.07.2006
    2006 - CNB Live und Direkt - Morgen gehts los! - gepostet von Ralle am Freitag 03.03.2006
    Vorschläge für das Forum ??! - gepostet von Mambo~Fred am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Abend des 18.3. oder: "ihr geht jetzt!""

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)