Schmuggeln mit Opera

Neues Forum unter : http://atze2001.foren-city.de/
Verfügbare Informationen zu "Schmuggeln mit Opera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Neues Forum unter : http://atze2001.foren-city.de/
  • Forenbeschreibung: Beschreibung: Holá Amigos... Ich bin ursprünglich ein Mariachi Gringo aus Mexiko. Allerdings haben mich und meine Familie einige, lass es mich „ernstere Umstände“ nennen, dazu gezwungen meine geliebte Heimat fluchtartig zu verlassen.
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmuggeln mit Opera
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmuggeln mit Opera"

    Re: Schmuggeln mit Opera

    Anonymous - 19.03.2006, 15:15

    Schmuggeln mit Opera
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Anleitung zum Opera zu schreiben - vielleicht hilft es ja jemandem weiter.

    Also erstmal Opera downloaden:
    http://www.opera.com/download/index.dml?opsys=Windows&lng=de&ver=8.53&platform=Windows&local=y

    Englisch oder Deutsch - wie ihr wollt

    Installiert den Opera bitte in C:\Programme\Opera


    So nun kommen wir zum integrierten Werbeblocker:

    Sucht die Datei Opera6.ini auf eurer Festplatte

    Diese wird sich vermutlich in C:\Programme\Opera\profile befinden

    Die Datei macht ihr einfach auf und fügt diese Zeile im Abschnitt [Adv User Prefs] ein:
    URL Filter File=C:\Programme\Opera\profile\urlfilter.ini
    (Gebt hier am besten den Pfad ein, wo ihr auch die Datei Opera6.ini gefunden habt)

    Speichern nicht vergessen!

    Jetzt kopiert ihr die Datei auf den Desktop oder in irgendein anderes Verzeichnis. Dort ändert ihr den Namen der Datei in urlfilter.ini
    Öffnet die Datei, löscht alles was da steht und fügt folgendes ein:

    [prefs]
    prioritize excludelist=1

    [include]
    *

    [exclude]
    [URL]http://ad.*[/URL]
    [URL]http://ad.e*[/URL]
    [URL]http://ads.*[/URL]
    [URL]http://adserv*[/URL]
    [URL]http://banner*[/URL]
    [URL]http://*/ads/*[/URL]
    [URL]http://*/Ads/*[/URL]
    [URL]http://*/adserv*[/URL]
    [URL]http://*/banners/*[/URL]
    [URL]http://*/ad/*[/URL]

    Jetzt speichern und die Datei wieder in das Verzeichnis verschieben, wo ihr auch die Datei Opera6.ini gefunden habt.


    Nun noch ein paar Einstellungen im Opera:

    Oper starten

    Extras/Einstellungen/Erweitert/Fenster u. Seiten
    Hier bei Aufbau beim Laden auf "Sofort" stellen

    Extras/Einstellungen/Webseiten
    Hier bei Bilder "Keine Bilder" wählen.

    Ich habe auch noch alle Leisten außer der Adressleiste deaktiviert, um eine bessere Übersicht zu haben.

    Beim Schmuggeln am besten auf Management/Übersicht/Liegenschaften gehen. Eine neue Seite aufmachen, in der ihr dann auf Schmuggeln geht und alle Konvois losschickt. Jetzt mit 1 wieder zurück zur Übersicht. Links oben auf Zurück klicken oder rechte Maustaste halten und mit der linken einmal klicken - dann auf den nächsten Distrikt klicken. Jetzt wieder 1 drücken, um zum Fenster zu gelangen, in dem ihr geschmuggelt habt und auf F5 drücken. Jetzt wieder mit 1 zurück und so weiter.

    Hier könnt ihr natürlich auch eingeben, dass die Seite automatisch neu geladen wird - einfach rechte Maustaste und unter Automatisch neu laden die gewünschte Zeit auswählen.

    Das Schmuggeln funktioniert bei mit jetzt deutlich schneller.

    Falls jemand noch Fragen dazu hat, oder vielleicht sogar noch bessere Einstellungen kennt, dann nur her damit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neues Forum unter : http://atze2001.foren-city.de/

    Diskusion! - gepostet von Anonymous am Montag 04.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schmuggeln mit Opera"

    Schmuggeln beim Pq - Bert (Freitag 13.04.2007)
    The Phantom of the Opera - Odette (Freitag 09.12.2005)
    Opera verschenkt Lizens - SyberRuss (Mittwoch 31.08.2005)
    TRAILER zum film : REPO! THE GEMETIC OPERA - ladymorgana (Dienstag 30.10.2007)
    Opera 9 Final - equinox (Dienstag 20.06.2006)
    Gibt doch noch Gerechtigkeit ;-) - Benjamin (Dienstag 23.12.2008)
    busy week: 15.06.2005 Metropolitan Opera in Central Park - janinanyc (Donnerstag 16.06.2005)
    Opera Browser - wassy92x (Freitag 12.01.2007)
    Schneller Schmuggeln - Ru$ak (Dienstag 29.08.2006)
    Schmuggeln leicht gemacht - Woofer (Freitag 17.03.2006)