Mit FireFox schnellerer Mafia-Seitenaufbau!

Neues Forum unter : http://atze2001.foren-city.de/
Verfügbare Informationen zu "Mit FireFox schnellerer Mafia-Seitenaufbau!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Woofer
  • Forum: Neues Forum unter : http://atze2001.foren-city.de/
  • Forenbeschreibung: Beschreibung: Holá Amigos... Ich bin ursprünglich ein Mariachi Gringo aus Mexiko. Allerdings haben mich und meine Familie einige, lass es mich „ernstere Umstände“ nennen, dazu gezwungen meine geliebte Heimat fluchtartig zu verlassen.
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit FireFox schnellerer Mafia-Seitenaufbau!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit FireFox schnellerer Mafia-Seitenaufbau!"

    Re: Mit FireFox schnellerer Mafia-Seitenaufbau!

    Woofer - 18.03.2006, 00:22

    Mit FireFox schnellerer Mafia-Seitenaufbau!
    Mit FireFox schnellerer Mafia-Seitenaufbau!

    --------------------------------------------------------------------------------
    Als erstes:
    Extras->Einstellungen->Web-Features->"Nur von der ursprünglichen Website laden" aktivieren

    Als zweites:
    AdBlock erweiterung runterladen google "Adblock firefox" und installieren.
    Anschließend bei Extras->Adblock->Preferences folgende Filter hinzufügen ads.*, banner.*, ad.e*

    Anschließend solltest du keine Werbung mehr sehen und die Seiten sollten sich fast doppelt so schnell aufbauen.

    Hoffe geholfen zu haben

    //edit: Für alle die nun ein neueres FF haben: "Web-Features gibts nicht mehr bei den neuen. Das heißt nun "Inhalt"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neues Forum unter : http://atze2001.foren-city.de/



    Ähnliche Beiträge wie "Mit FireFox schnellerer Mafia-Seitenaufbau!"

    Firefox - Kax (Dienstag 11.07.2006)
    Chungas Nightmare: Langsamer Seitenaufbau zur Geisterstunde - chungas revenge (Mittwoch 22.02.2006)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Langsamer Seitenaufbau?!? - tegger (Freitag 11.08.2006)
    mafia forum - Schlingel (Samstag 25.03.2006)
    HC-MAFIA Stellt sich vor :p - HC-MAFIA (Sonntag 23.04.2006)
    Hilfe Firefox! - Drumschnitzel (Mittwoch 29.03.2006)
    OgameTools für Webbrowser Firefox - ironmaiden (Mittwoch 13.12.2006)
    Ogame Tools(für Firefox) - Dotsch_2005 (Montag 09.07.2007)
    Board "Mafia" - kleiner-grauer-elefant (Freitag 05.11.2004)