Auf eine Gute Zuasmmenarbeit

Neues Forum unter : http://atze2001.foren-city.de/
Verfügbare Informationen zu "Auf eine Gute Zuasmmenarbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Woofer
  • Forum: Neues Forum unter : http://atze2001.foren-city.de/
  • Forenbeschreibung: Beschreibung: Holá Amigos... Ich bin ursprünglich ein Mariachi Gringo aus Mexiko. Allerdings haben mich und meine Familie einige, lass es mich „ernstere Umstände“ nennen, dazu gezwungen meine geliebte Heimat fluchtartig zu verlassen.
  • aus dem Unterforum: Smalltalk!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 04.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf eine Gute Zuasmmenarbeit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf eine Gute Zuasmmenarbeit"

    Re: Auf eine Gute Zuasmmenarbeit

    Anonymous - 20.03.2006, 15:49

    Auf eine Gute Zuasmmenarbeit
    Ich wünsche euch einen guten Neustart und eine in Zukunft gute Zusammenarbeit unserer Familien.
    Euer Forum scheint sich noch im Aufbau zu befinden und ist recht gut geworden, nur würde ich mal schleunigst zusehen die Memberlist und den Sitterplan für außenstehende unsichtbar zu machen (kleiner Tip von mir)

    Bis dahin beste Grüße

    BIN DA
    Führung der [AP]



    Re: Auf eine Gute Zuasmmenarbeit

    Woofer - 20.03.2006, 16:05


    Oh ja danke für die Info aller Anfang ist schwer lol.
    Das mit dem Sitterprotokoll hab ich sofort erledigt da muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein.
    Und die Memberlist ist auch in Arbeit :-)
    Ansonsten auch auf gute Zusammenarbeit es ist natürlich schwer alles auf einmal zu machen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neues Forum unter : http://atze2001.foren-city.de/



    Ähnliche Beiträge wie "Auf eine Gute Zuasmmenarbeit"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)