Meine ersten 3D Flüge

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine ersten 3D Flüge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bastileja - siat68 - Bettmen (at) - Datong
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine ersten 3D Flüge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine ersten 3D Flüge"

    Re: Meine ersten 3D Flüge

    bastileja - 25.07.2008, 22:53

    Meine ersten 3D Flüge
    So leute.
    Dank Bettmen habe ich es jetzt auch geschafft ein Video zu machen.

    @ Bettmen:

    Danke für den Hinweiß auf das Programm. Hab mir das Programm gleich geholt.

    Hier das erste Ergebniss:

    http://de.youtube.com/watch?v=mmBPenhtf_M

    Gruß Basti



    Re: Meine ersten 3D Flüge

    siat68 - 25.07.2008, 23:08


    Sau Stark! Da freu ich mich auf mehr!
    Gruß siat68



    Re: Meine ersten 3D Flüge

    Bettmen (at) - 25.07.2008, 23:30


    :big_super

    ..mehr is da wohl nicht mehr zu sagen :mrgreen:



    Re: Meine ersten 3D Flüge

    bastileja - 25.07.2008, 23:42


    :oops: Danke! :oops:

    Inzwischen sind noch ein paar neue Sachen in meinem Flugrepartoi untergekommen. :smile: Leider werd ich wohl in Zunkunft aber erstmal nicht an eine Cam kommen.

    Was das Crash Video angeht bin ich mir nicht ganz sicher.. Ich vermute das sich das Heckrohr schlagartig gelockert hat und der Riemen dann lose war. Nach der Erdung hat aber auch ein Heckrotorblatt und die dazugehörige Halterung gefehlt. Kann natürlich auch beim Aufprall passiert sein. Ich werde es wohl nie erfahren! ;-)

    Gruß Basti



    Re: Meine ersten 3D Flüge

    Datong - 26.07.2008, 04:55


    Moin,

    super geflogen, alle Achtung.

    Man sollte auch nicht vergessen welch Belastungen die Materialien bei dieser
    Art von Flügen ausgesetzt sind. Der Mensch im Massstab heruntergerechnet,
    in den Heli gesetzt, dürfte argen Problemen ausgesetzt sein, möchte nicht
    wissen welch G Kräfte an ihm Zerren würden.

    Dennoch ein Absturz ist immer ärgerlich. Absolut beachtliche Leistung wenn
    man beachtet seit wann Du fliegst.

    Grüsse Karsten



    Re: Meine ersten 3D Flüge

    bastileja - 26.07.2008, 08:59


    Nee.. in so einem Heli möcht ich auch nicht sitzen! ;-)

    Und was die Belastung angeht hast du vollkommen Recht. Das war auch der Grund warum ich mich zum Schluss von meinem 36er trennen musste. Der Aufbau des Rotorkopfes hätte das nicht mitgemacht. Allem vorran die Pitchsteuerung!
    Und die schnellen Flugfortschritte habe ich vor allem den Leuten zu verdanken, die mir all meine Fragen hier im Forum beantwortet haben. Nochmal vielen dank. Ich hoffe ich kann mit meinem Gelernten jetzt auch einigen "Neulingen" helfend zur Seite stehen!

    So.. hab nochmal ein Video aus den Überbleibseln des Videowettbewerbs zusammengeschnitten!
    Schauts euch einfach mal an!:

    http://de.youtube.com/watch?v=1rGvJ-zAFNM

    Und danke für die Positiven Rückmeldungen! Ich schön sowas zu hören! :smile:
    Und es spornt ungemein an!

    Gruß Basti



    Re: Meine ersten 3D Flüge

    siat68 - 26.07.2008, 10:17


    Hallo bastileja,
    auch für uns hier im Forum ist es doch Klasse, zu sehen wie (schnell) sich die Jungs und Mädels entwickeln. Uns freut das genauso. Und Du hast sicher Talent mit der richtigen Portion an Mut gepaart. Ich fliege all die Figuren, die Du in real fliegst gut und sicher am sim, mir fehlt aber zumindest momentan der Mum das draußen umzusetzen. Da bin ich zu vorsichttig oder zu alt oder beides. ;-)! Aber umso mehr freut es mich, dass es immer wieder Jungs gibt, die sich super schnell entwichteln, wie ja auch Mohnfeld z.B. Macht weiter so!!
    Grüße Matthias
    PS: Auch die Flugfiguren im 2. Video finde ich sehr schön und sauber geflogen. Als Tip für die weitere Entwickung: Du fliegst, wenn ich das richtig sehe alle Deine Figuren von Dir weg oder zu Dir hin, versuche doch die Flugbahn auch mal um 90 Grad zu drehen und mehr Vorbeiflug zu üben. Aber vieleicht täuscht der Eindruck auf dem Video auch?
    Oder der Kammeramann (Frau) hat es so eben leichter zu filmen?
    Grüße Matthias



    Re: Meine ersten 3D Flüge

    bastileja - 26.07.2008, 15:32


    Nee, das stimmt schon. Das ist die Richtung die ich bevorzuge. Das muss ich umbedingt üben. Wollte jetzt erstmal die Figuren sicher drin haben, und dann die Richtungen ändern. So ist es noch recht eintönig und ich muss immer wieder weite flüge machen, um an die Position zu kommen!
    Ich werde üben, chef! Versprochen! ;-)

    Gruß Basti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine ersten 3D Flüge"

    Bewerbungen etc. - gepostet von schietzer am Samstag 06.05.2006
    passend zum Thema - gepostet von ...N... am Sonntag 04.06.2006
    porno - gepostet von stube666 am Sonntag 16.07.2006