kiesgrube oder so

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "kiesgrube oder so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schtormi - bastardbash - Marcel - noge - quaterbash - nightman
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: Sonstige Strecken
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kiesgrube oder so
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kiesgrube oder so"

    Re: kiesgrube oder so

    Schtormi - 26.03.2008, 12:27

    kiesgrube oder so
    hab mal bei googleearth ein wenig rumgesucht und auf das hier gestoßen



    kennt das jemand ist das noch in betrieb,sieht aus wie ein kiesgrube, macht bestimmt fun wenn sie stillgelegt sein sollte



    Re: kiesgrube oder so

    bastardbash - 26.03.2008, 12:32


    Andreas war schonmal da und hat geguckt. Die ist aber wohl noch in Betrieb und somit uninteressant. Übrigens habe ich letztes Jahr ganz Nordhessen bei Google-Earth abgesucht. Die von oben interessant aussehenden Objekte haben wir schon alle überprüft. Das einzige was recht interessant ist, das ehemalige Basaltwerk zwischen Dörnberg und Ahnatal in einer scharfen Kurve. Da hat man recht viel Platz zum Fahren, ist aber auch nichts anderes als der Festplatz in Vellmar.



    Re: kiesgrube oder so

    Marcel - 26.03.2008, 21:22

    Sandgrube in Fuldabrück / Bergshausen
    so wie versprochen habe ich mit meinem alten schulfreund unterhalten. wir könnten in die sandgrube bei fuldabrück. er will mir zum ende der woche bescheid geben. dann hätte die lästige suche erstmal ein ende. was haltet ihr davon?



    Re: kiesgrube oder so

    noge - 26.03.2008, 21:29


    was ich davon halte ? ich kann nur sagen wenn das klappt, du bist spitze.



    Re: kiesgrube oder so

    Marcel - 26.03.2008, 22:17


    Electricalkiller hat folgendes geschrieben: was ich davon halte ? ich kann nur sagen wenn das klappt, du bist spitze.


    danke: das wollte ich doch nur hören :lol:



    Re: kiesgrube oder so

    bastardbash - 27.03.2008, 12:23


    Hast du da noch mehr Informationen für uns? Ist das die Sandgrube der Fa. Emmeluth? Ist die noch in Betrieb und was sagt der Besitzer dazu? Oder ist der Besitzer dein ehemaliger Schulfreund?

    Falls das wie auch immer klappen sollte wäre das natürlich obergenial! :shock:



    Re: kiesgrube oder so

    Marcel - 27.03.2008, 13:59


    Matthias hat folgendes geschrieben: Hast du da noch mehr Informationen für uns? Ist das die Sandgrube der Fa. Emmeluth? Ist die noch in Betrieb und was sagt der Besitzer dazu? Oder ist der Besitzer dein ehemaliger Schulfreund?

    Falls das wie auch immer klappen sollte wäre das natürlich obergenial! :shock:

    ja ist die sandgrube von emmeluth, ja ist noch in betrieb aber nicht am we. mit kai war ich zusammen auf der schule. wenn können wir samstag bzw. sonntag´s da rein und dort fahren. ist auf jeden fall ersteimal zum fahren genial, da ich keine lust mehr habe mich von jedem parkplatz verscheuchen zu lassen. nur weil mein auto geräusche macht wie eine kettensäge
    :big_grubel



    Re: kiesgrube oder so

    bastardbash - 27.03.2008, 15:46


    Also verstehe ich das richtig, dass dem Kai die Sandgrube gehört oder er zumindest entscheiden kann, ob man da fahren darf?

    Wie gesagt, das wäre der Hammer! Als wir letztes Jahr unsere Savages gekauft haben, war diese Sandgrube die erste Location an die ich gedacht habe. :)



    Re: kiesgrube oder so

    Marcel - 27.03.2008, 19:21


    also kai heißt mit nachname emmeluth und ist der junior chef. bedeutet, wenn er mir das ok gibt steht uns nichts mehr im weg um dort fahren zu können. ich werde euch sofort bescheid geben wenn ich mehr weiß.... :)



    Re: kiesgrube oder so

    quaterbash - 27.03.2008, 21:17


    luke, ääh marcel. möge die macht mit dir sein auf dieser wichtigen mission. komme er nicht ohne ein ja wieder, gebannt wird er aus der gemeinschaft und fahren auf dagobah den rest seines lebens er muss :D



    Re: kiesgrube oder so

    Schtormi - 27.03.2008, 21:19


    weise worte sprechen du da, dein vater muss ein sehr weiser mensch sein :big_rofl



    Re: kiesgrube oder so

    Marcel - 27.03.2008, 21:27


    Schtormi hat folgendes geschrieben: weise worte sprechen du da, dein vater muss ein sehr weiser mensch sein :big_rofl

    spielberg, heißt sein vater mit nachname :lol:



    Re: kiesgrube oder so

    quaterbash - 27.03.2008, 21:31


    habt ihr auch uri geller kräfte, hab doch dazu nix im profil stehen. muahmuah



    Re: kiesgrube oder so

    nightman - 27.03.2008, 23:57


    nun marcel, ich mache es ganz einfach und wünsche dir und uns glück auf diesen weg, den du nur alleine bestreiten kannst, nun sind wir noch von den launen der ungewissheit die natürlich rückführen auf verhalten der jeweiligen personen zu führen was nicht heißen soll, dass es bindend ist. abhängig ist das gefühl des anderen zu erkennen was oftmals von vorteil bei diversen verhandlungen sein kann, nur sollte man nicht nur dieses in betracht ziehen. nun ja, ich wünsch dir glück. :?



    Re: kiesgrube oder so

    bastardbash - 27.03.2008, 23:58


    :darthvader



    Re: kiesgrube oder so

    Schtormi - 28.03.2008, 09:51


    @t Lutz: ???????????? :big_grubel ich versteh nur Bahnhof[/code][/quote]



    Re: kiesgrube oder so

    nightman - 28.03.2008, 10:00


    glaubst du denn mir ging es anders, als ich den blödsinn geschrieben habe. :shock:



    Re: kiesgrube oder so

    noge - 31.03.2008, 22:55


    ich muss schon sagen wir sind eine lustige truppe, es wird hier manchmal ein blödsinn geschrieben das ich noch um 23 Uhr herzhaft lachen muss, danke macht so weiter

    :big_ok :big_aetsch



    Re: kiesgrube oder so

    noge - 23.06.2008, 12:06


    ich habe neue Informationen zur Sandgrube Emmeluth.
    Das war auch eine Seifenblase die geplatzt ist.

    Ist aber schön, das uns der liebe Marcel nichts gesagt hat, schade. Ich habe es letzte Woche Donnerstag erfahren, zufällig vom Marcel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    warum heißt der gröchl denn eigentlich gröchl ? - gepostet von quaterbash am Mittwoch 05.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "kiesgrube oder so"

    Innenausstattung Aero, wie hat sie ausgesehen? - gepostet von aerofahrer am Mittwoch 31.05.2006
    WEIBER!!!!!!!!!! - gepostet von Timo am Mittwoch 21.06.2006