Der neue Baja Competition von FG

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "Der neue Baja Competition von FG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel - noge - quaterbash - Rene - nightman
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: Gröschl
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Baja Competition von FG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Baja Competition von FG"

    Re: Der neue Baja Competition von FG

    Marcel - 26.03.2008, 21:45

    Der neue Baja Competition von FG
    Hier einige Daten des neuen FG Baja:





    Der Baja Buggy 4WD Competition ist eine komplette Neuentwicklung aus dem Hause FG Modellsport. Der Wagen ist mit einem Allrad-Antrieb ausgestattet und dies bedeutet: Maximale Antriebsleistung und deshalb hoher Spaßfaktor auf jedem Gelände und in den Kurven.

    Die offene Baja Karosserie mit Fahrerpuppe, dem Metall-Überrollkäfig sowie die gigantischen Felgen mit den Niederquerschnitt-Noppenreifen geben dem Baja Buggy ein unverwechselbares markantes Aussehen. Ausgerüstet mit einem 26ccm Motor ist er aggressiv und sprunggewaltig.


    Ich hatte mit dem gedanken gespielt mir so ein gerät anzuschaffen, nachdem ich aber den preis für diese teil erfahren habe, bin ich fast umgefallen.

    2499,00 euro :shock:



    Re: Der neue Baja Competition von FG

    noge - 26.03.2008, 22:05


    alleine die bremsanlage hydraulikbremse kostet 300-400 euronen muss nicht sein wo ich fahre brauche ich keine bremse



    Re: Der neue Baja Competition von FG

    Marcel - 26.03.2008, 22:28


    Electricalkiller hat folgendes geschrieben: alleine die bremsanlage hydraulikbremse kostet 300-400 euronen muss nicht sein wo ich fahre brauche ich keine bremse

    diese bremse kostet 899 euronen, habe schon gefragt, wollte sie an meinem nachrüsten. werde aber doch die mechanische einbauen.



    Re: Der neue Baja Competition von FG

    noge - 26.03.2008, 22:38


    Marcel hat folgendes geschrieben: Electricalkiller hat folgendes geschrieben: alleine die bremsanlage hydraulikbremse kostet 300-400 euronen muss nicht sein wo ich fahre brauche ich keine bremse

    diese bremse kostet 899 euronen, habe schon gefragt, wollte sie an meinem nachrüsten. werde aber doch die mechanische einbauen.

    noch teurer wie beim Gröchl LKW wucher



    Re: Der neue Baja Competition von FG

    quaterbash - 28.03.2008, 23:00


    $ oder €. liegen die teile inder der preiskategorie? nehme mal an , dies ist somit der maserati in dem bereich



    Re: Der neue Baja Competition von FG

    Marcel - 29.03.2008, 10:33


    zumindest im off road bereich zur zeit das teuerste modell auf dem markt.

    ich glaube aber kaum das es ein erfolgsmodell wird, wiegt schlappe 14 kg und somit außer konkurenz.



    Re: Der neue Baja Competition von FG

    Rene - 29.03.2008, 10:45


    wenn es so weiter geht wird mein model das teuerste modell auf dem markt werden :(



    Re: Der neue Baja Competition von FG

    Marcel - 29.03.2008, 11:02


    ich rede ja auch von standart wie es im laden steht! :lol:



    Re: Der neue Baja Competition von FG

    nightman - 30.03.2008, 01:05


    ach sooo.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Baja Competition von FG"

    Du bist Deutschland!! - gepostet von Timo am Samstag 24.06.2006