Bilder unserer Spieler bei der EM

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Bilder unserer Spieler bei der EM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - giggel - El_Valenciano_Sajón - Capitano - Ratón - 7DavidVilla - Attitude - Ballenablanca - Valencia-Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Fotos & Videos
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder unserer Spieler bei der EM
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder unserer Spieler bei der EM"

    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 02.07.2008, 20:20

    Bilder unserer Spieler bei der EM
    So, ein paar ungeordnete Bilder, ich stell nach und nach noch mehr rein.





















    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    giggel - 02.07.2008, 20:41


    HAMMER!
    musst aber noch welche von marchena finden ;-)



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 02.07.2008, 20:53


    Jaja, kommt alles noch...Hier mal ein paar Bilder von Silva und Albiol bei ihrem Empfang in der Heimat :lol:


    Auf dem Flughafen in Gran Canaria war wegen Silva ziemlich viel los :lol:





























    In Villamarxant, wo Albiol herkommt, waren auch sehr viele Menschen um ihn zu empfangen.











    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    El_Valenciano_Sajón - 02.07.2008, 21:28


    Albiol sieht irgendwie immer aus wie ein Männermodell... :D



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Capitano - 03.07.2008, 17:28


    Ich wusste gar nicht,dass Silva von den Kanaren kommt.
    Sehr coole Bilder :cool:



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 03.07.2008, 18:53


    Villa wurde zusammen mit Cazorla auch sehr nett empfangen.











    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Ratón - 04.07.2008, 13:28


    @littlevampire:

    Sind wirklich sehr schöne Fotos! Danke!



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    7DavidVilla - 04.07.2008, 13:33


    Freut mich für unserem Helden, dass sie so nett empfangen wurden :)



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    El_Valenciano_Sajón - 04.07.2008, 15:54


    Danke für die Fotos lv!



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 25.07.2008, 20:15


    So, es wird Zeit mal den Rest der Fotos zu posten. Ich bin immer zu faul die hochzuladen :lol: . Hier mal der erste Teil.


































































    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Attitude - 26.07.2008, 04:26


    hat auf eines der oberen bilder der sohn von villa ein sporting gijon trikots an ? ^^ oder ist das ein anderer junge?



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 26.07.2008, 11:31


    Attitude hat folgendes geschrieben: hat auf eines der oberen bilder der sohn von villa ein sporting gijon trikots an ? ^^ oder ist das ein anderer junge?

    Das ist ein anderer Junge, in Gijón gibt es viele Sporting-Fans, ist doch klar...Villa hat keinen Sohn soviel ich weiß, nur eine Tochter und die ist noch kleiner.



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    7DavidVilla - 26.07.2008, 12:15


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: hat auf eines der oberen bilder der sohn von villa ein sporting gijon trikots an ? ^^ oder ist das ein anderer junge?

    Das ist ein anderer Junge, in Gijón gibt es viele Sporting-Fans, ist doch klar...Villa hat keinen Sohn soviel ich weiß, nur eine Tochter und die ist noch kleiner.

    Richtig! Lisa hat doch ein Avatar, auf dem man Villa mit seiner Tochter sieht!



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Attitude - 26.07.2008, 12:51


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: hat auf eines der oberen bilder der sohn von villa ein sporting gijon trikots an ? ^^ oder ist das ein anderer junge?

    Das ist ein anderer Junge, in Gijón gibt es viele Sporting-Fans, ist doch klar...Villa hat keinen Sohn soviel ich weiß, nur eine Tochter und die ist noch kleiner.

    Richtig! Lisa hat doch ein Avatar, auf dem man Villa mit seiner Tochter sieht!

    sorry^^ kenn mich mit seiner familie nicht so gut aus. mir ist schon klar, dass es in gijon viele sporting fans gibt ;-)



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 26.07.2008, 13:03


    Wie sieht es aus? Soll ich die anderen Bilder überhaupt noch hochladen?



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Attitude - 26.07.2008, 13:07


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Wie sieht es aus? Soll ich die anderen Bilder überhaupt noch hochladen?

    von seinen kindern?



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 26.07.2008, 13:16


    Nein, die von der Europameisterschaft :lol:



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Attitude - 26.07.2008, 13:18


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Nein, die von der Europameisterschaft :lol:

    aso^^ ja warum net ;-)



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    7DavidVilla - 26.07.2008, 14:01


    Attitude hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Nein, die von der Europameisterschaft :lol:

    aso^^ ja warum net ;-)

    er wollte ein nein hören^^
    Mich würde es schon interessieren, aber wenn du nicht möchtest, dann ist das kein Problem!



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 26.07.2008, 14:15


    Doch doch, ich will bloß nicht umsonst die Bilder hochladen, wenn sie gar keinen interessieren...Deshalb frag ich mal :lol:



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    7DavidVilla - 26.07.2008, 14:17


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Doch doch, ich will bloß nicht umsonst die Bilder hochladen, wenn sie gar keinen interessieren...Deshalb frag ich mal :lol:

    Also ich hab sie mir bisher alle angeguckt ;-)



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    El_Valenciano_Sajón - 26.07.2008, 16:22


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Doch doch, ich will bloß nicht umsonst die Bilder hochladen, wenn sie gar keinen interessieren...Deshalb frag ich mal :lol:

    Also ich hab sie mir bisher alle angeguckt ;-)

    Ich auch. Und 21silva würde sich über Bilder von Albiol sicher auch freuen.



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Ratón - 26.07.2008, 21:59


    Natürlich!!! :D
    Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe, anschauen tu ich sie und freue mich auch darüber!



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Ballenablanca - 27.07.2008, 08:38


    Also ich schaue sie mir auch immer gerne an :D



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    giggel - 27.07.2008, 11:29


    ist doch eig selbstverständlich,das man sich diese fotos anguckt.



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 29.07.2008, 00:09


    So, hier noch weitere Fotos...Ich bin aber zu faul die noch zu ordnen.



































































































    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Ballenablanca - 29.07.2008, 06:35


    Geile Fotos !

    Da scheinen einige ja ganz schön gebechert zu haben, naja sie haben es sich aber auch verdient. :D



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    giggel - 29.07.2008, 11:26


    super fotos!
    was hat carzola auf dem einen bild neben villa für eine flagge in der hand?



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    El_Valenciano_Sajón - 29.07.2008, 11:37


    Sehr tolle Fotos, muss ich sagen. Danke!



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    Valencia-Valencia - 29.07.2008, 12:03


    giggel hat folgendes geschrieben: super fotos!
    was hat carzola auf dem einen bild neben villa für eine flagge in der hand?

    wenn ich mich nicht täusche, ist das wohl die flagge von asturien
    er wird dort geboren sein, schätz ich mal, sonst gäbs keinen bezug...



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    El_Valenciano_Sajón - 29.07.2008, 12:27


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: giggel hat folgendes geschrieben: super fotos!
    was hat carzola auf dem einen bild neben villa für eine flagge in der hand?

    wenn ich mich nicht täusche, ist das wohl die flagge von asturien
    er wird dort geboren sein, schätz ich mal, sonst gäbs keinen bezug...

    Korrekt, es ist die Flagge Aturiens, und Cazorla ist auch dort geboren.



    Re: Bilder unserer Spieler bei der EM

    littlevampire - 29.07.2008, 13:56


    Jo, wie gesagt...Deshalb wurden Villa und Cazorla auch gemeinsam in Gijón empfangen. Es liefen ziemlich viele Spieler mit den Flaggen ihrer Region rum, das zeigt auch was für eine Rolle das für die Spanier spielt. In Deutschland läuft doch nie einer mit der Flagge seines Bundeslandes rum...Albiol hätte aber auch ruhig mit Valencia-Flagge rumlaufen können ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Der 32. Spieltag (06.05. - 07.05.08) - gepostet von 7DavidVilla am Dienstag 06.05.2008
    Testspiele - gepostet von MaraVilla am Dienstag 05.02.2008
    4.Runde Copa del Rey,Real Unión-Valencia(19.12.07,21.30 Uhr) - gepostet von Albelda6 am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder unserer Spieler bei der EM"

    Streit, Lästern und noch einmal Streit - gepostet von Uhu am Donnerstag 01.06.2006
    Wer hat die geilste - gepostet von Donnie Brasco am Sonntag 16.07.2006