Rollenspiel ab dem 26.03.2008

Die Welt des Kleinwesenberges
Verfügbare Informationen zu "Rollenspiel ab dem 26.03.2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The dark hell - Darknis in Black - Ocean of tears - The Moons Death - Empire is Black
  • Forum: Die Welt des Kleinwesenberges
  • Forenbeschreibung: Hier sind die Herdenmitglieder aktiv! Jede Herde in ihrem eigenem Forum
  • aus dem Unterforum: Wald
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollenspiel ab dem 26.03.2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollenspiel ab dem 26.03.2008"

    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The dark hell - 26.03.2008, 15:02

    Rollenspiel ab dem 26.03.2008
    Ich lief nun schon seit ein paar minuten umher und suchte nach Fressbaren, aber ich fand nicht viel.
    Die anderen schliefen wohl noch, aber ich war schon früh wach geworden und es war kalt.
    Nur ein paar Sonnenstrahlen kahmen durch das dikkicht der Bäume und wärmten mein Fell ein wenig.
    Ich hatte wahnsinnigen Hunger, wusste aber nicht wo ich was finden sollte also ging ich zu Darkniss und stubste ihn an um ihn um rat zu fragen.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Darknis in Black - 09.04.2008, 15:40


    Die schwarze Leitstute trabte durch den dunklen, aber kühlen Wald.
    An einer Wasserpfütze, die vom letzten Regen überiggeblieben war, senkte sie den Kopf und trank das bräunliche Wasser.
    Am liebsten hätte die Stute ein klares Wasser vom Fluss, aber sie wollte sich nicht auf den weiten Weg dorthin machen.
    Sie schnaubte und sah sich um.
    Wo zur Hölle war Darknis schon wieder und ihr lieber Sohn Criing?
    Wütend stampfte sie mit dem Huf auf und stieg, wieherte laut, galoppierte zu der Gruppe wieder zurück.
    Wenn sie sich nicht immer Sorgen machen würde, aber so war sie halt.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Ocean of tears - 09.04.2008, 19:33


    @ Darkniss in black : Bi9tte auch hier in der ich form schreiben.. danke :)



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 11.04.2008, 18:48


    Ich schlug langsam meine Augen auf und stand auf. Dann schüttelte ich mich erst einmal. Danach sah ich mich um.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 11.04.2008, 19:15


    Ich sah mich etwas verwirrt um...
    Ich zuckte etwas mit denn Ohren...
    Dann schnaubte einmal und schabte dann mit den Huf auf denn Boden... Ich ging dann aber etwas scheu weiter....



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 11.04.2008, 19:22


    Ich spielte mit meinen Ohren.
    Dann hob ich meinen Kopf und schaute ein paar Augenblicke zu den Baumwipfeln hinauf.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 11.04.2008, 19:36


    Ich schnaubte nochmal und ging dann schneller durch denn Wald..... Ich sah mich immer wieder etwas unwoll um... Ich atmete tief ein und aus... Und blieb dann doch stehen....



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 11.04.2008, 19:38


    Ich hörte ein Geräusch und wirbelte herum.
    Ach, ist bloß ein oller Vogel., dachte ich, als ich eine kleine Krähe auf dem Boden rumhüpfen sah.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 11.04.2008, 19:42


    Ich Wirte einmal um zusagen wo ich war... Aber ich glaube nicht das hir jemand ist... Und ging einen schritt vor....



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 11.04.2008, 19:43


    (du bist schon in der herde! 8) )



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 11.04.2008, 19:47


    (Nee, ürgend wie nicht... :? )



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 11.04.2008, 19:48


    (doch! guck mal in den regeln! 8) )



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 11.04.2008, 19:51


    (OK^^ :o )



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 11.04.2008, 19:53


    (also in den forumsregeln. die stehen als aller erstes im ges. forum! 8) )



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The dark hell - 14.04.2008, 14:56


    Von weiten sah ich Empire und Moon an der lichtung stehen.
    Ich lies ein wiehern als begrüßung erklingen und trabte auf die beiden zu.
    " Hallo, wie geht es euch? Gibts was neues zu berichten ?ß"
    Ich sah sie beide fragend an und mir viel auf wie schön Empire war.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 15.04.2008, 18:12


    Ich sah sie an... "Nein, ich glaube nicht?!" Sagte ich erst mal und schüttelte meine Mähne durch... Ich sah sie einiger maßen nett an und machte einen schritt zurück...



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 15.04.2008, 19:47


    Ich sah kurz zu Empire.
    Dann wieder zu Hell.
    "Also meines Erachtens nach auch nicht." antwortete ich ihr dann.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The dark hell - 16.04.2008, 14:24


    Ich sah die beiden an und lies nur ein kopfnicken sehen.
    Plötzlich hörte ich etwas hinter mir im Wald, ich fuhr herum und stand mit gespitzen Ohren da. Was war das fragte ich mich, doch es war nichts zu sehen. Da.. da war es schon wieder.. i-was war dort im wald.. nur was ???



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 16.04.2008, 14:53


    Ich sah mich um... Ich lauschte denn Geräusch und ging etwas weiter nach vorne... Ich legte meinen Ohren an... Und sah mich schnaubent um... Ich wollte nur auf nummer sicher gehen....!



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The dark hell - 16.04.2008, 16:19


    Ich bemerkte das Empire dicht neben mir stand. Hatte er auch das Geräusch gehört?
    Im nächsten moment sprang ein Hirsch aus dem Wald.
    Ich erschreckte mich fürchterlich und machte einen sprung zu seite, leider stand dort Empire den ich durch meinen Sprung zu fall brachte. Ich bemerkte wie auch ich langsam mein gleichgewicht verlor und auf Empire viel.
    *Blumps*
    Total verdattert versuchte ich wider auszustehen was gar nicht leicht war. Empire unter mir lies ein stöhnen von sich.. hatte er sich verletzt ?



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 16.04.2008, 18:08


    Ich schloss einmal kurz meine Augen und war etwas verwirrt...
    Dann sah ich zu Hell und drückte sie mit meinen Kopf hoch...
    Als sie auf ihren Hufen stand, schüttelte ich einmal meinen Kopf und stand auch auf... Ich stolperte erst etwas und taumelte gegen Hell...
    Ich stand genau neben sie und sah sie an ich ging einen Schritt zur seite...
    "Tut mir leid...!" Sagte ich schäment und sah zum Boden...
    Es war mir etwas peinlich traute mich nicht sie an zusehen...
    Dann ging ich aber einen schritt vor und sah zum Himmel...
    Dann sah ich aber doch zu Hell und guckte ob sie mir das übel genommen hat...



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 16.04.2008, 18:30


    Ich kicherte leise.
    Nein, das sah einfach zu komisch aus!



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 16.04.2008, 18:32


    Ich sah zu Moon...!
    Und wuste nicht was daranne so witzig ist...?
    Und schnaubte die an...!



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 16.04.2008, 18:36


    Ich warf Empire einen schnellen Blick zu....



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 16.04.2008, 18:39


    Ich möchte es nicht wenn man über mich lachte...!
    Also drehte ich mich einmal etwas um und ging an ihr vor bei...!
    Ich stellte mich an die Seite und sah zum Himmel denn man kaum sehen konnte...!
    Dann scharbte ich mit dem Hufen...!
    Ich lenkte mich mit grasen ab...!
    Aber hir war nicht würglich viel Gras, stellte ich fest...!



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 16.04.2008, 18:52


    Ich beachtete ihn nicht weiter und hob meinen Kopf.
    Ich versuchte durch die vielen, dichten Bäume den Himmel zu erkennen....



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 17.04.2008, 14:16


    Ich sah nochmal zu Hell...
    Und senkte meinen Kopf etwas...
    Ich schnaubte leise...
    Es war mir immer noch etwas peinlich...
    Dann sah ich wieder auf denn Boden...
    Ich schabte etwas mit meinen Hufen auf denn Boden rum...
    Als ich ein stelle frei geschabt hatte sah ich mich um...
    Und bemerkte etwas in der nähe...
    *Bitte nicht noch ein Reh...?!* Dachte ich und sah mich um...
    Ich stellte mich etwas schüztend vor die beiden...
    Denn hir in Wald lauert alles auf uns...
    Ich legte meine Ohren an und hörte ein leises Knurren...
    Ich schnaubte einmal sauer...
    Und guckte was es sein könnte?!
    Aber dann sah ich zwei leuchtende Augen...
    Ich schreckte etwas zurück...
    Und ging dann etwas auf das Gräusch zu...
    Ich war sehr neugierig und wollte wissen was es war...
    Aber um so neher ich kam wurde das Knurren lauter...
    Trotzdem ging ich weiter auf das Geräusch zu...!



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The dark hell - 17.04.2008, 18:57


    Ich sah zu Empire. Was machte er da, fragte ich mich und versuchte seinem Blick zu folgen. Ich bemerkte das sein ganzer Körper angespannt war, i-was musste dor im Wald sein.
    ICh nahm die Ohren nach vorne und versuchte etas zu wittern, aber ich stand zu weit entfernt.
    " Was ist da Empire ?" rief ich ihm leise zu.. jeden moment bereit zur flucht !



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 17.04.2008, 19:00


    Ich schnaubte leise...!
    Und beobachtete Hell aus denn Augenwinkel...
    "Da ist etwas...!" Sagte ich etwas leiser...
    Ich sah in das Gebüsch...
    Etwas knurrte mich gewaltig an...
    Ich schnaubte einmal etwas gestresst...
    Ich ging dann ihn das Gebüsch rein und sah mich vorsichtig um...



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The dark hell - 17.04.2008, 21:00


    Ich dahcte im ersten moment ich sähe nicht recht.... Empire ging in den Wald und schien sich umzuschauen... ich hielt es vor spannung nicht aus und schritt langsam auf den Wald zu.
    " WAS ist da Empire? Was genau ?" fragte ich mit zitternder Stimme....



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 18.04.2008, 15:57


    Ich sah zu Hell...
    "Hir muss etwas sein, aber was es ist weiß ich nicht...!"
    Sagte ich leise...
    Dann sah ich wieder nach vorne und ging weiter...
    Aber dann erschrack ich als etwas aus dem Gebüsch sprang...
    Und an meinen Hals fest krallte...
    Es war ein Raubtier das war mir klar, also versuchte ich es auch so schnell wie möglich los zu werden und schlug einmal aus...
    Es drachte abe rnicht sehr viel und es klätterte hoher, zu meinen Kopf...
    Ich lief dann aber schnell los...
    Das Tier biss mir in die Mähne was ich nicht würklich spürte...
    Aber setzte dann die Krallen über meinen auge an und ich wurde langsamer...
    Aber stolperte dann und fiel hin...
    Die Krallen führen durch mein Auge...
    Ich wirrte einmal vor schmerzen auf...
    Dann versuchte ich schnell hoch zu kommen das Raubtier biss mir ins Bein...
    trat aber mit einen andren Bein nach ihn und es wimmerte etwas und lief weg...
    Ich stand aber schnell wieder auf und spürte das Blut wie es mir am Kopf runter lief...
    Ich konnte nicht erkännen was auf meine linken Auge zu sehen war...
    Es war rot gefährbt und brannte schrecklich...
    Das Blut tropfte lansam von in runter...
    Ich ging baer schneller wieder zu denn andren...
    Ich sah zwar nur auf meine Rechten Auge was aber ich fing doch an zu traben...
    Nach einiger Zeit kam ich wieder an der Stelle an...
    Und sah Hell...
    Ich blieb in eine Dunklen Ecke stehen und wuste nicht ob ich kommen sollte...
    Denn ich habe mich noch nicht mal selber gesehen...
    Die kratzer sind nicht schon schlimm aber ich glaube nicht das mein Auge nett aussah...
    Ich schnaubt erst einmal rüber um zu gucken ob sie mich wahr nihmt...



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The dark hell - 18.04.2008, 18:35


    Ich sah Empire aus dem Wald kommen und im ersten moment atmete ich auf.. im war nix geschehen.
    Aber dann sah ich das sein Kopf voller Blut war.. sofort rannte ich auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.
    Die wunde sah sehr schlimm aus.. ansceinend hatte das auge was abbekommen.
    " Wwwas ist passiert? Dein Auge..du blutest..." ich wusste nicht was ich sagen sollte und stotterte vor mir her.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 18.04.2008, 18:42


    Ich sah zu Hell...!
    Und legte meinen Kopf etwas schief...!
    Ich konnte sie so besser sehen...!
    Und sagte dann leise:" Ich hatte einen Kleinen Kampf...!"
    Sagte ich und dachte nciht an denn schmerz...
    Und stelle meine Ohren wieder auf...
    Um sie wenigstens besser hören zu können denn sehen war etwas schlecht mit einen Auge...
    Die Kratzer die durch mein Auge gingen waren noch stark am Bluten nur die Kratzer am Hals waren nicht mehr so viel am Bluten...
    Und am meinen Bein ging es auch schon wieder...
    trotzdem fühlte ich mich nicht sogut...
    *Kommt nur von dem Angrief!*
    Dachte ich mir...
    Und sah wieder zu Hell....



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The dark hell - 18.04.2008, 19:26


    "Wir müssen die wunden waschen gehen.. lass uns zu einem See gehen.. !!"
    sagte ich zu empire.. denn wenn die wUNDEN nicht gereinigt werden würden sie sich entzünden.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 18.04.2008, 19:39


    Ich sah zu Hell...
    Ich nickte dann und ging langsam los...
    Ich streifte aber immer wieder Baume die auf der linken Seite standen...
    Er war schon komisch so zu sehen...
    Es war nicht mehr so sterk am bluten aber es tränte stark...
    Ich schüttelte meinen Kopf einmal und ging dann weiter ihn richtung See...



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 20.04.2008, 20:57


    Ich hörte mehrere Geräusche und schloss meine Augen.
    Doch trotzdem war ich wachsam und hatte meine Ohren gespitzt.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 13.05.2008, 22:38


    Am See angekommen stellte ich mich ans Ufer...
    Sich sah in mein Spiegelbild...
    Es war kein schöner Anblick...
    Also ging ich lieber schnell ihns Wasser...
    Ich legte meinen Kopf auf die Linke Seite und zog die Geschichtshälfte durch das Wasser...
    Das Wasser würde etwas Rot und die Wunde blutete wieder etwsas stärker...
    Es brannte fürcht aber doch ich lies es mir nicht anmerken...
    Langsam sog ich meine Beine durch das Wasser raus raus aus dem See...
    Ich schüttelte mich kräftig und versuchtw wieder richtig zu gucken...
    Aber vergebens...
    Ich sah nichts auf denn Auge...
    Doch meine Hoffung war immer noch so stark das ich es schafen könnte wieder zu sehen...
    Dann sah ich kurz zu Hell natürlich mit denn Kopf nach rechts gelehn das ich sie sehen konnte...
    Dann guckte ich ihn mein Spiegelbild und schlugte einmal stark....



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 01.06.2008, 19:57


    ich öffnete meine augen wieder und ging langsam zum see.
    ich striff hell nur mit einem flüchtigen blick, doch empire musterte ich länger, da er ziemlich erschöpft und verletzt aussah.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 04.06.2008, 17:09


    Ich sah hoch und endeckte Death...
    Es war schwer sie zu sehen doch wahr nehmen konnte ich sie doch...
    Ich schnaubte kurz etwas verzogen und sah sie schief an...
    Dann schlug ich mein Bein durch das Wasser, das es hoch spritzte...
    Ich sprang kurz etwas und lief durch das Wasser...
    Ich ging so tief bis ich schwimmen musste und sah zum Ufer...



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 10.06.2008, 19:51


    ich legte meinen kopf schief und sah zu empire.
    dann ging ich auch in den see hinein.



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 15.06.2008, 21:57


    Ich spielte etwas mit meinen Ohren!
    Dann überscham ich eine Tiefe Stelle
    und berührte dann schon wieder denn Boden...
    Ich ging durch das Wasser so das es spritzte...
    Ich stellte mich dann ins Fessel tiefe Wasser und sah zu Death und Hell...
    Ich schnaubte leise und sah in mein Spiegelbild...



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    The Moons Death - 27.06.2008, 12:51


    ich beobachtete empire eine weile.
    dann scharrte ich mit dem bein im wasser, dass es spritzte ...



    Re: Rollenspiel ab dem 26.03.2008

    Empire is Black - 01.07.2008, 06:15


    Ich schüttelte mich einmal kräftig!
    Dann ging ich langsam aus dem Wasser, und streckte meinen Kopf zum Boden aus...
    Ich scharrte etwas mit meinen Huf, und schnaubte...
    Dann lies ich mich auf die Beine fallen, udn kiebte auf die Seite...
    Ich fing an mich zu Welzen!
    Kurz danach, blieb ich liegen lies meinen Kopf etws über denn Boden gehen!
    Als ich mich dann sehr woll so fühlte, stand ich auch und schüttelte noch etwas denn Dreck ab...
    Dann stellte ich mich aber ins Dunkle und sand dort ganz still, und ohne einen Mucks von mir zu geben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Welt des Kleinwesenberges

    das lezte - gepostet von Steel Spirit am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rollenspiel ab dem 26.03.2008"

    an die senit besitzer.... - gepostet von grayfox am Samstag 06.05.2006
    Der coole Chris hat Geburtstag!!! - gepostet von Soncha am Montag 05.06.2006
    Der "was mach ich gerade" Thread - gepostet von chrigi am Dienstag 20.06.2006
    Leichtathletik - gepostet von lisakoppe am Sonntag 16.07.2006