Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziella - Wally - hundemami - Wilde
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe"

    Re: Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe

    graziella - 26.03.2008, 19:30

    Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe
    Ich weiß nicht ob ich da hier reinstellen darf oder ob das nicht erwünscht ist. Ansonsten einfach löschen.


    An alle Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe!

    ...Seid ihr es auch Leid nach geeignete Adoptis für eure Pflegies zu suchen?
    ...Habt ihr auch manchmal das Gefühl keiner möchte den Pflegling haben?
    ...Habt ihr auch als die Erfahrung gemacht, daß die Portale sch...sind?
    ...Wir haben es !!
    ...Wir haben die Schnauze gestrichen voll!
    Schließlich haben wir keine festen Öffnungszeiten wie ein Tierheim aber das kann sich ändern, mit festen Terminen zu einem Treffen auf der Wiese in KARLSRUHE.
    ...Am 20. April möchten wir ein Pflegehunde Treffen veranstalten.Jede Pflegestelle darf ihren Schützling/e mitbringen und zur Ansicht vorstellen.Der Tag wird in der Zeitung geworben.Und Interessenten dürfen sich das Spektakel anschauen und wenn eine Liebe auf den ersten Blick dabei sein sollte, dann liegen Bewerbungs*b.*n aus. Nach VK´s könnten sie schon bald ihre Liebe in die Arme schließen.

    Natürlich gibt es Kaffee und Kuchen und viel Input.Da schönste aber ist,die Hunde dürfen spaß haben....

    ...Was meint ihr?
    ...Seid ihr dabei?
    Hier der Link zur Wiese : www.repage3.de/member/gaviotapower2/spielwiese.html

    wenn ihr noch Fragen habt bitte an mich richten oder anrufen ok?

    Also bis bald
    Pflegemama Iris

    Gaviotapower e.V.
    Alte Weingartener 39
    76227 Karlsruhe
    Tel. 0721/407196
    Tel.+ Fax 0721/4708070



    LG
    Christine mit Santos, Grazia und Leroy



    Re: Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe

    Wally - 26.03.2008, 21:19


    Ich wünsche Euch viel Erfolg!!!

    Und vor allem den Hundis viel Spaß!!! :D :D :D



    Re: Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe

    hundemami - 26.03.2008, 23:54


    :big_applaus

    Supi..Schöne Idee
    Und man lernt sich auch kennen also die PS leutchen untereinander was ja auch Hilfreich sein kann
    Klar kannste sowas reinstellen

    Viel Spaß und viel Erfolg :razz:



    Re: Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe

    Wilde - 27.03.2008, 14:57


    Find ich toll,das Ihr sowas auf die Beine stellt!
    Viel Erfolg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt

    Hallo ?Suchanzeige !! - gepostet von hundemami am Sonntag 13.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Pflegestellentreffen im Umkreis von Karlsruhe"

    Meine Community über Frauen!!! - gepostet von Mareike Vattke am Samstag 15.04.2006
    die Religion.... - gepostet von grayfox am Freitag 05.05.2006
    god is a dj - gepostet von Soncha am Samstag 03.06.2006
    Zmorge/Esse - gepostet von chrigi am Dienstag 20.06.2006
    Fußball - gepostet von lisakoppe am Sonntag 16.07.2006