Die simpsons das spiel für nintendo wii

Capere
Verfügbare Informationen zu "Die simpsons das spiel für nintendo wii"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matumba
  • Forum: Capere
  • aus dem Unterforum: Konsolen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die simpsons das spiel für nintendo wii
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die simpsons das spiel für nintendo wii"

    Re: Die simpsons das spiel für nintendo wii

    Matumba - 26.03.2008, 19:20

    Die simpsons das spiel für nintendo wii


    das spiel is voll cool.
    is schon geil wenn man mit homer, marge, lisa,bart ,maggi und co. durch die gegend rennt und wachleute und holzfäller verprüglt, aber wenn die simpsons charaktere auch noch end geile superkräfte haben is echt fett.
    ich find das spiel echt geil bis auf die tatsache das die coole wiisteuerung nicht so gut mit einbezogen ist aber das rechtfertigt sich von daher, dass es auf multi-plattform erschienen ist.
    aber alles im allen sag ich nur das geld lohnt sich.
    ein spiele erlebnis für alle simpsons fans.

    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Capere

    Banner - gepostet von Crizza am Montag 17.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die simpsons das spiel für nintendo wii"

    Gedicht-Krimi: Die Erb-Sünde - gepostet von Kaethel007 am Mittwoch 12.04.2006