Der Frühling kommt

Die Welt des Kleinwesenberges
Verfügbare Informationen zu "Der Frühling kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ocean of tears - minzmisterie - Jessy - Silverado - Wild and Free - Mahamus Starshine
  • Forum: Die Welt des Kleinwesenberges
  • Forenbeschreibung: Hier sind die Herdenmitglieder aktiv! Jede Herde in ihrem eigenem Forum
  • aus dem Unterforum: Großes Tal
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frühling kommt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frühling kommt"

    Re: Der Frühling kommt

    Ocean of tears - 26.03.2008, 14:42

    Der Frühling kommt
    Ich hatte lange geschlafen und ich merkte das außer mir noch niemand wach war.
    Ich stand auf und lief rüber zu Starshine und stubste sie an.
    " Wach auf, es ist schon fast mittag und die Sonne scheint.. mehr oder weniger "
    Starshine gab mir mit einem bösen Blick zu verstehen das sie noch schlafen wollte.
    " Na gut... wenn ihr den schönen Tag verpassen wollt, ich nicht!", sagte ich etwas genervt in der hoffnun es würde doch noch wer aufstehen, aber es dahcte keiner daran.
    Schnaubend drehte ich mich um und verspürte plötzlich die Lust meiner Energie freien Lauf zu lassen.
    Ich lief aus dem Stand los und überschlug mich fast, da ich einen Stein nicht gesehen hatte, als wäre der stein daran schuld as er dort lag schlug ich aus voller übermut nach ihm aus.
    Es war schön die ersten Sonnenstrahlen im vollem Galopp zu Genießen, auch wenn es ziemlich kalt war.
    AM Ende des feldes blieb ich stehen und schaute mich um, noch immer war niemand aufgestanden und ich überlegte was ich machen sollte.
    Da ich sonst nichts zu tun hatte überlegte ich mir mich etwas umzusehen, vielleicht fand ich ja was interressantes.
    NAch einem 1 stündigem Spaziergang wurde es mir zu langweilig und ich trottete zu meiner Herde zurück.
    " Das gibts doch gar nicht, die pennen immer noch!" sagte ich mir und ließ mein lautestes Wiehern erklingen und wartete auf eine reaktion der anderen.



    Re: Der Frühling kommt

    minzmisterie - 26.03.2008, 15:45


    plötzlich wurde ich aus meinem Traum gerissen,dabei hatte ich gerade setwas so schönes getäumt.
    Etwas erschroken öffnete ich meine Augen und sah mich um.
    Alle schliefen noch, nur Ocean standt da und war hell wach."GUten morgen du frühaufsteher!" wiherte ich ihm entgegen.

    Dann sah ich zum Himmel, er war so wunderschön hellblau und die sonne schien mir in mein Gesicht, wie schön wäre es jetzt gewesen wenn sie mein Fell wärmen würde, doch das tat sie nicht, denn es war noch immer kalt,
    Ich freute mich schon auf den Vorsommer, die schönste zeit die es gab, wie ich fand.

    Kurzerhand stand ich auf und schüttelte mich ersteinmal kräftig.
    Dann sah ich zu Morning die immer noch im gras lag und schlief.
    Zufreiden sah ich auf sie hinab,wie schön sie doch war.



    Re: Der Frühling kommt

    Ocean of tears - 26.03.2008, 16:24


    " Enldich ist hier mal jemand wach!" ich sprang auf Mistery zu, leider war der boden noch sehr weich und so rutschte ich bei meinem stop der cool aussehen sollte, aus und landete auf meinem aller wertesten. Verdutzt sah ich Mistery an und hoffte das es sonst keiner gesehen hatte.



    Re: Der Frühling kommt

    Jessy - 07.04.2008, 14:52


    Ich hörte wie jmd miteinander sprach und wachte auf. Genau in diesem Moment rutsche Ocean an mir vorbei. Ich lachte, als ich sein verdutztes Gesicht sah. Dann schaute ich mich um. Ich konnte nirgends Charmeur entdecken. Ich stand auf und lief ein wenig umher. Niemand sollte die trauer sehen. Ich fing, leicht abseits stehend, an zu grasen.



    Re: Der Frühling kommt

    Silverado - 09.04.2008, 15:47


    Er schüttelte sich und wieherte laut, sah sich leich verschlafen um.
    Er erkannte Ocean Of Tears, Chrissi und den Leithengst Minz Misterie.
    Fröhlich und unerschüttert trabte er über die Ebene auf die drei zu.
    Guten Tag, ihr. Wie gehts euch?, begrüßte er sie herzlich und in seinen Augen schimmerte das Glück, das er dank Wild and Free erfahren hatte.
    Heute war einer dieser seltenen Tage.
    Die Abendsonne schickte letzte Strahlen vom Himmel und tauchte das Grasland in ein warmes Rot.
    Silverado wanderte stets in den Senken und Tälern, um nicht gesehen zu werden, und hing seinen Gedanken nach.
    Nach einer Weile jedoch, als die Dunkelheit gerade hereingebrochen war, nahm er einen Geruch wahr, der ihn in die Realität zurückholte.
    Es war der Geruch einer Stute, seiner Stute.
    Mit hengstigem Gebrummel wartete er die Antwort der drei Artgenossen gar nicht ab, sondern lief auf dem schnellsten Weg zu Wild and Free.
    Hallo, meine Süße., sagte er fröhlich und stupste sie an.



    Re: Der Frühling kommt

    Wild and Free - 09.04.2008, 15:58


    Langsam öffnete ich die Augen und erblickte das was mir am meisten bedeute. Silver. "Na":sagte ich und stand auf. Ich schüttelte mich nochmal ordentlich. Mein Fell war schon etwas Schmuzig geworden. Es hatte nicht diese gräuliche Farbe. Der Dreck hatte ihr Fell voll verdreckt.. Sanft küsste ich Silver an die Ganasche. Ich war total froh hier zu leben. Ich hatte viele Freunde und einen Geliebten.Mehr wollte ich nicht. Ein Fohlen wäre auch okay. Doch Hauptsache sie hatte Silver. Ohne Silver wollte sie nichts mehr machen



    Re: Der Frühling kommt

    Silverado - 09.04.2008, 16:09


    Der überaus kräftige Hengst brummelte nur und war glücklich darüber, dass Wild and Free ihm ebenso viel Liebe entgegenbrachte wie er ihr.
    Wie gehts dir? Alles in Ordnung?, fragte er und schnaubte verliebt, blickte ihr tief in die Augen.
    Er genoss es, von der Schimmelstute geküsst und geliebt zu werden.
    Er bemerkte die Rosse, die ihr an den Hinterbeinen hinablief und schielte an ihr vorbei, sog den süßlichen Geruch ein und flehmte erregt.
    Möchtest du zum See, um dein Fell zu waschen?, fragte, wobei er an sich selbst hinabsah.
    Er war auch nicht gerade das schönste Pferde weit und breit.
    Silverado kicherte vergnügt und stupste sie erneut an.
    Auf gehts!, sagte er laut und wieherte, dass die Bäume erzitterten und die Vögel erschreckt aus dem Baumkronen flohen.
    Mit mächtigen Schritte trabte er voran und sah sich um, damit er sich versichern konnte, dass sie ihm auch folgte.



    Re: Der Frühling kommt

    Ocean of tears - 09.04.2008, 19:32


    @ Silverado: bitte in der ich form schreiben .. :) danke..
    ich hab immoment i-net verbot komm aber am freitag wieder.
    Jule
    p.s macht keinen Unsinn :)



    Re: Der Frühling kommt

    Jessy - 09.04.2008, 20:00


    Ich bemerkte wie glücklich alle waren. & ich merkte, dass mich, ein Glück, keiner bemerkte. Ich lege mich wieder hin & hing meinen Gedanken nach.



    Re: Der Frühling kommt

    Silverado - 10.04.2008, 17:52


    Was isn des für ne scheiß Regelung?
    Ich kann ja schreiben wie ich will, oder?
    Man ey, ich glaub ich bleib bei meinen anderen zwei Foren und meld mich hier ab, wenn man ned ma sienen eigenen Schreibstil haben darf.
    Verzeihung.



    Re: Der Frühling kommt

    Ocean of tears - 10.04.2008, 18:07


    Wenn du dir die regeln durchgelesen hast weißt du das aber eig auch. Es ist gleich die erste regel. Tut mir leid ich werd nix ändern was pia so gemacht hat !



    Re: Der Frühling kommt

    Jessy - 10.04.2008, 21:32


    Außerdem war das schon immer so ... aber können wir nun mal wieder zurück zum Spiel ? wenn du kein bokc drauf hast silverado, dann musst du gehen ...

    also ... back to topic



    Re: Der Frühling kommt

    Ocean of tears - 11.04.2008, 15:38


    Genau.. also weiter im takt !



    Re: Der Frühling kommt

    Ocean of tears - 11.04.2008, 15:40


    Endlich kahm mal stimmung auf. Fast alle wahren wach geworden und waren am graßen.
    Ich ging zu Jessy die ganz alleine da stand um mich mit ihr zu Unterhalten.
    "Hey, wie geht es dir ?" fragte ich aufgeregt.



    Re: Der Frühling kommt

    Mahamus Starshine - 11.04.2008, 19:10


    Ich wachte langsam auf. Verschlafen sah ich mich um. Irgendwie hatte ich das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ob das wohl stimmte? Langsam stand ich auf und sah mich nach Ocean um. Ich entdeckte ihn bei Chrissi. Ich ging langsam zu den beiden und brummte immer noch etwas schlafend:"Tag." OK nicht sehr berrauschend diese Begrüßung aber was sollte ich machen? Ich war hundemüde was ich zum Ausdruck brachte indem ich gähnte.



    Re: Der Frühling kommt

    Jessy - 11.04.2008, 22:43


    "Hey Ocean" sagte ich "naja .. mir gehts... " ich sah mich um " .. wohl nicht so gut" :( ... ich sah starshine auf uns zukommen & begrüßte sie. Ich sah Ocean traurig an.



    Re: Der Frühling kommt

    Mahamus Starshine - 12.04.2008, 09:41


    Ich sah Chrissi an und gähnte noch mal. Ich fragte mich immer noch ob ich wohl etwas verpasst hatte.



    Re: Der Frühling kommt

    Ocean of tears - 14.04.2008, 14:52


    Ich bemerkte das Starshine sdich zu mir und Jessy gesellte.
    " Warte kurz jessy!" sagte ich zu ihr und drehte mich um um Strashine zu begrüßen.
    " Guten Morgen, ich unterhalte mich grade ein wenig mit Jessy. Gesell dich doch dazu.!" ich sah Starshine fragend an und mir viel ein das ich Jessy fragen wollte warum es ihr so schlecht ging, aber erst einmal wollte ich auf starshines antwort warten.



    Re: Der Frühling kommt

    Mahamus Starshine - 14.04.2008, 15:47


    Ich nickte müde und sagte: "Ja. OK." dann gähnte ich noch mal und trottete langsam zu Chrissi.



    Re: Der Frühling kommt

    Ocean of tears - 15.04.2008, 18:05


    Wir wanden uns also wieder Chrissi zu.
    " Was hast du denn ?" fragte ich sie und schaute sie fragend an.
    Langsam merkte ich wie der Hunger in mir aufstieg.



    Re: Der Frühling kommt

    Jessy - 15.04.2008, 20:34


    ich sah ihn an und sagte nur : "charmeur" ... vorsichtig wandte ich mich ab. nicht um unhöflich zu erscheinen, sondern damit die beiden meine tränen nicht sahen.



    Re: Der Frühling kommt

    Ocean of tears - 16.04.2008, 14:20


    Ich bemerkte Chrissis tränen und bohrte nicht weiter nach. Statt dessen schubste ich starshine leicht an.
    " Lass sie uns ein wenig aufmuntern.. hast du eine idee wie ?"



    Re: Der Frühling kommt

    Mahamus Starshine - 26.04.2008, 18:50


    Ich war kurz geschockt plötzlich ins Gespräch genommen zu werden und sagte deshalb:"ICH?" Das waren auch wirklich hohe Ansprüche. Ich war soeben aufgewacht und sollte schon denken???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Welt des Kleinwesenberges

    Design(Umfrage) - gepostet von minzmisterie am Mittwoch 19.12.2007
    Wichtige Regeln!! Bitte Lesen!! - gepostet von minzmisterie am Samstag 08.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frühling kommt"

    KOKO - cool_Deluxe (Sonntag 08.04.2007)
    Koko, der Harte - Koko, der Harte (Dienstag 30.05.2006)
    KoKO - Moradon Preview - aligator (Dienstag 06.03.2007)
    "Koko ni iruze" oder "love machine"?? - nonochu (Sonntag 20.02.2005)
    Koko's Bilder - Kohana (Montag 14.01.2008)
    *~* Koko's Service *~* - Kohana (Sonntag 03.02.2008)