Bewerbung von Griffin

Lagerplünderungsbetrieb
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Griffin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dag0bert - [Somberlain]Lucky_Striker
  • Forum: Lagerplünderungsbetrieb
  • Forenbeschreibung: Offizielle Ally Seite
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Griffin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Griffin"

    Re: Bewerbung von Griffin

    Anonymous - 26.03.2008, 15:38

    Bewerbung von Griffin
    Hallöchen zusammen!
    Bin der Flo (aka Griffin), 21, wohnhaft im schönen München. Ich spiele schon seit langer Zeit Browsergames, da ich bedingt durch meine Tätigkeiten vorallem tagsüber viel am PC sitzte. Vor kurzem stiess ich auf Travian und war begeistert ;)

    Ich habe zwar leider nur ein recht kleines Dort mit läppischen 150 Römerchen, allerdings würde ich gerne von Anfang an in einer erfahrenen Allianz spielen die mir auch gerade am Anfang ein paar Tipps zu Besonderheiten des Spiels geben kann.

    Probleme mit anderen Spieler hab ich zum Glück noch keine (zumindest keine Chronischen ^^). Erfahrung in Travian eben leider noch nicht...

    Tja, und nun die schwerste Frage... warum solltet ihr so ein Würstchen mit 150 Einwohnern nehmen... wie bereits oben gesagt: Hohe Motivation, Erfahrung mit anderen Browser Games, Spass am spielen... Joa... dazu kommt das ich n bissi Seiten proggen kann aber das tut wohl hier ned viel zur Sache ;)

    In dem Sinne hoffe ich auf eine positive Antwort
    Grüsse
    Flo



    Re: Bewerbung von Griffin

    Dag0bert - 26.03.2008, 16:32


    Hallo Flo,

    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Leider entsprichst du nicht wirklich unseren Vorstellungen.

    Viel Spass und Erfolg noch im weiteren Spielverlauf!

    Gruß

    Dag0bert



    Re: Bewerbung von Griffin

    Anonymous - 26.03.2008, 17:03


    Vielen Dank für die persönliche und ausführlich begründete Antwort



    Re: Bewerbung von Griffin

    [Somberlain]Lucky_Striker - 29.03.2008, 18:36


    :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lagerplünderungsbetrieb

    IRC - gepostet von Anonymous am Montag 11.02.2008
    guten abend - gepostet von Anonymous am Montag 24.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Griffin"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)
    Punkte - haeuptli (Sonntag 17.12.2006)
    400k Punkte - USS-Baracuda (Dienstag 19.06.2007)
    Xystus Punkte: 7.428 - blauerplanet (Donnerstag 21.12.2006)
    KB Thread......wer basht die meisten Punkte. - SamyDeluxe (Montag 15.05.2006)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)