Das grüne Männchen

Maggy´s Quasselecke.de
Verfügbare Informationen zu "Das grüne Männchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnubbis
  • Forum: Maggy´s Quasselecke.de
  • aus dem Unterforum: Witze-Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das grüne Männchen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das grüne Männchen"

    Re: Das grüne Männchen

    schnubbis - 26.03.2008, 22:25

    Das grüne Männchen
    Ein Mann fährt nach einem Wirtshausbesuch total betrunken mit dem Auto nach Hause und muss dabei ein langes Stück auf einer Landstraße durch den Wald fahren.
    Plötzlich springt aus dem Wald ein blaues Männchen vor sein Auto und winkt aufgeregt, dass er halten soll: "Ich bin der kleine blaue Wicht und habe Hunger" sagt das Männchen.
    Der Mann denkt sich der spinnt wohl und fährt weiter, als nach einer Weile ein rotes Männchen vor seinem Auto steht und sagt: "Ich bin der kleine rote Wicht und habe Durst".
    Wohl lauter Irre unterwegs hier denkt sich der Betrunkene und fährt weiter.
    Nach einer Weile sieht er ein grünes Männchen vor seinem Auto stehen. Da wird es ihm zu blöd und er kurbelt das Fenster runter: "Ja, ja ich weiss schon, Du bist der kleine grüne Wicht und hast Hunger oder Durst, verpiss Dich"

    Da antwortet das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maggy´s Quasselecke.de

    Das ABC Spiel - gepostet von maggy0 am Mittwoch 05.03.2008
    Geburtstage von Jan.-Dez. - gepostet von maggy0 am Donnerstag 06.03.2008
    Herzlich Willkommen! - gepostet von maggy0 am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das grüne Männchen"

    Wir haben ein Datum...:-( - gepostet von Jasmin am Donnerstag 13.04.2006
    AOD - gesucht ! - gepostet von Gaby am Mittwoch 31.05.2006