WO IST IKA?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WO IST IKA?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joey Jordison #I - z3Ro - Das_Erwachen_des_Hasses - MetalFreak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WO IST IKA?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WO IST IKA?"

    Re: WO IST IKA?

    Joey Jordison #I - 14.03.2006, 14:04

    WO IST IKA?
    leute ihr müsst mir mal helfen!kann mir irgendwer sagen wo IKA ist!ich hab schon ur lang nichts mehr von ihr gehört und im icq ist sie auch nie on
    wo ist IKA? :cry:



    Re: WO IST IKA?

    z3Ro - 14.03.2006, 14:40


    ich lass den Thread hier erstmal offen , wobei ich nicht glaube das nur irgentetwas vernuenftiges dabei rauskommt.
    ich denke mal du mein die Ika , die vor längerer zeit mal im sk.goat chat war.

    vielleicht weis ja irgentwer was näheres .. wie auch immer.



    Re: WO IST IKA?

    Joey Jordison #I - 14.03.2006, 15:21


    ja genau die mein ich sie war früher ur oft im chat aber irgendwie hab ich von der schon lang nicht mehr gehört!danke das du das thema offen lässt



    Re: WO IST IKA?

    Das_Erwachen_des_Hasses - 23.03.2006, 01:46


    Ika hatte Internet nur bei ihrer Tante. Arbeitsbedingt zog sie allerdings wieder zu ihren Eltern und hat dort keine Möglichkeit mehr online zu kommen.
    Soweit mein letzter Kenntnisstand, den sie mir per SMS mitteilte. Ist allerdings schon ziemlich lange her.



    Re: WO IST IKA?

    MetalFreak - 23.03.2006, 01:57


    schön, dass wir das geklärt hätten -.-"


    -CLOSE-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    Neue DVD?! - gepostet von sIc_m4gGoTT am Freitag 13.10.2006
    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Trivium - gepostet von Straight Hate am Donnerstag 30.11.2006
    Rob Zombie - gepostet von Freak am Freitag 28.04.2006
    Tool - gepostet von Joey_JordisonX am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WO IST IKA?"

    Ich IKA werden von Kuddel angegriffen - IKA (Montag 04.09.2006)
    IKA Testtermine - Mr. Jack (Sonntag 11.02.2007)
    IKA's kleiner Bruder :) - Anonymous (Montag 10.07.2006)
    Gedenkstein der IKA- Helden - Train Heartnet (Donnerstag 06.09.2007)