Ein Stück CityMercs Geschichte Teil5

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Stück CityMercs Geschichte Teil5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine Allison
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Freie City Merc Presse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Stück CityMercs Geschichte Teil5
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Stück CityMercs Geschichte Teil5"

    Re: Ein Stück CityMercs Geschichte Teil5

    Janine Allison - 17.03.2006, 21:26

    Ein Stück CityMercs Geschichte Teil5
    ... Als ich nach 8 Minuten und zwei gefundenen Funkgeräten die allerdings defekt waren endloch ein intaktes fand hüttete ich es wie mein eigen Fleisch und Blut. Fixiert auf unsere Linie rannte ich entsczhlossen in Richtung Befehlsstand als plötzlich meine linke Schulter mit einen noch nie vorher verspürten druck nach hinten geschleudert wurde. Zum ersten mal in meiner Laufbahn als Red Ribbon musste ich erfahren wie es sich anfühlt zu Bluten, zu fühlen wie es ist verletzt zu sein. Als der schwarze Schleier vor meinen Augen verschwand und ich wieder wusste wo ich mich überhaupt gerade aufhalte rappelte ich mich langsam wieder hoch und presste meine recht Hand auf die Wunde. Vor mir hörte ich Gebrülle was immer näher kam. Kameraden kamen mir entgegen die mich gesehen haben mussten als ich zu Boden ging. Ich rief ihnen entgegen das ich ein Funkgerät hätte und Sie gaben mir Deckung während dessen ich weiter Richtung Befehlsstand rannte. Die Black Ribbons Pestilence und Icecold leisteten 200 %ige Arbeit um mir Deckung zu geben.
    Am Ende kam ich mit hängen und würgen, völlig entkräftet im Schützengraben an. Ich lies mich regelrecht in den Graben fallen und kroch noch die paar Meter bis zum General. Ich übergab ihm das Funkgerät salutierend und fiel danach zu Boden und mir wurde schwarz vor Augen. Das letzte an was ich mich noch erinnern kann war Black Ribbon Icecold der sich über mich beugte und lauthals nach einem Sanitäter brüllte danach gähnende leere in meinem Kopf ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Huxley - gepostet von Krieg am Dienstag 16.05.2006
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007
    Ein Stück CityMercs Geschichte Teil5 - gepostet von Janine Allison am Freitag 17.03.2006
    Neues PLATOON Portal - gepostet von Jeriko am Dienstag 26.12.2006
    Rares? - gepostet von Avatar am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Stück CityMercs Geschichte Teil5"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)