Die Siedler 2 Remake!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Siedler 2 Remake!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saschisch - Freak - The Shape - Exceed_the_Limit
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Konsolen | PC | Internet
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Siedler 2 Remake!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Siedler 2 Remake!"

    Re: Die Siedler 2 Remake!

    Saschisch - 15.03.2006, 15:26

    Die Siedler 2 Remake!
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/32151/index.html

    Soeben diese News gefunden.
    Wer sich zurückerinnert weis, wie süchtig bdieses Spiel gemacht hat und das kein anderer Teil war so gut war wie dieser.

    Nett finde ich auch dass die 3D Grafik an die alte 2D Grafik angepasst wird.

    Bin echt gespannt ob sie nicht durch überflüssige Neuerungen das Spielgefühl des 2. Teils zerstören, aber schon Siedler 5 hat ja durch 3D Grafik überzeugt und steuerungsmäßig auch keinen schlehten Eindruck gemacht.

    Eure Meinungen?



    Re: Die Siedler 2 Remake!

    Freak - 13.04.2006, 16:17


    naja,ich fand die Siedler eh noch nie so Knülle,die idee an sich is net schlecht,aber ich werds mir sicher net holen



    Re: Die Siedler 2 Remake!

    The Shape - 19.08.2006, 13:29


    Hach ja die Siedler II.Dicht gefolgt von Clonk 4, eines meiner favo Games von damals :)

    note.: Boardbeitrag #20.000 :cool:



    Re: Die Siedler 2 Remake!

    Exceed_the_Limit - 19.08.2006, 14:53


    Fand die Siedler auch nie so pralle...Alle um mich herum in der Schule haben das Spiel in den Himmel geproesen und ich hätte nach 20min. zocken gerne wieder das Spiel umgetauscht :mrgreen:

    Naja, jedem das seine...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    Red Hot Chili Peppers - gepostet von AK am Samstag 17.06.2006
    The Exploited - gepostet von Freak am Samstag 22.04.2006
    Jackass 2 - gepostet von Terror am Sonntag 09.07.2006
    Euer Nickname - gepostet von The Nameless am Dienstag 29.03.2005
    Bullet for my Valentine - Vorband: As i Lay Dying !!!!!!!!!! - gepostet von SoaD am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Siedler 2 Remake!"

    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Resident Evil Remake - Red Ranger (Mittwoch 07.03.2007)
    Remake - Pokemon3000 (Dienstag 24.07.2007)
    Siedler - chiller93 (Sonntag 22.07.2007)
    ~Im Reich des Himmelsdrachen (Remake)~ - Innocentia (Sonntag 01.07.2007)
    Arik - Remake E.P 4 free PLUS X-Clusive Track mit Two G - Arik (Mittwoch 03.01.2007)
    Die Siedler - Dejark (Sonntag 17.09.2006)
    Lan-Partey Remake - Matze (Mittwoch 26.07.2006)
    Siedler 2 Remake - Raistin (Donnerstag 16.03.2006)
    siedler - Martin (Mittwoch 29.06.2005)