Oh ha, das ging schnell!
Vielen Dank!
zu 1. Also wenn ich das richtig übersetze: Der DIP auf ON ist eine Drehmomentskompensierung beim Gasgeben. Werd ich dann ja beim Schweben merken... es sei denn der Zusatz "macht bei Walkera-Gyros keinen Unterschied, ist auf OFF auch stabil" trifft zu.
Sonderbar?!
zu2. Ich dachte diese AVCS-Fkt hätte auch eine Art Korrekturfkt.
Ich las irgendwo im Forum, dass sich AVCS ON und DIP5 auf ON "beißen?!?"
zu3. Ich hatte Anfangs DIP auf ON wie im dt. Manual, im engl. steht aber auch DIP9 sollte OFF sein. Bei ON hatte ich den Eindruck PLZ(linker Regler) verhält sich genau umgekehrt zu PIT(rechter Regler). Gas ist bei mir übrigens links, ist glaub ich Mode 2.
Oder ich habe diese Erklärung noch nicht verstanden:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... 974&t=3520
PLT ist wie oben schon gesagt, der Vorpitch. Er regelt also den Anstellwinkel der Rotorblätter im sozusagen Null-Zustand, also bei Gashebel auf 0.
PZT gibt den Pitch an, der während du Gas gibts dazugemischt wird....drehst du den PZT weit IM Uhrzeigersinn, wird der Pitch immer schneller beigemischt, drehst du ihn GEGEN den Uhrzeigersinn, kommt der Pitch immer später.
Vielen Dank erstmal!!!!
tobi