Geht bitte alle auf die seite!!!

Naruto-ng-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geht bitte alle auf die seite!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sora - Johan_Anderson - naruto - Ken der Wind Ninja
  • Forum: Naruto-ng-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Seite naruto-ng-evolution.de.tl
  • aus dem Unterforum: Werbungen für andere Seiten.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geht bitte alle auf die seite!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 22 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geht bitte alle auf die seite!!!"

    Re: Geht bitte alle auf die seite!!!

    Sora - 25.03.2008, 18:05

    Geht bitte alle auf die seite!!!
    Also das ist zwar nicht meine Katze aba geht trotzdem auf die seite bitte!!!

    www.helft-molly.de.vu/



    Re: Geht bitte alle auf die seite!!!

    Johan_Anderson - 25.03.2008, 21:53

    Re: Geht bitte alle auf die seite!!!
    Sora hat folgendes geschrieben: Also das ist zwar nicht meine Katze aba geht trotzdem auf die seite bitte!!!

    www.helft-molly.de.vu/
    So klingt für mich stark nach Kettenbrief darum sage ich hier mal bis auf weiteres
    ~closed~



    Re: Geht bitte alle auf die seite!!!

    naruto - 26.03.2008, 21:22


    ich als Admin sage es bleibt offen! es ist wichtig die Seite zu besuchen- Näheres auf der seite xD



    Re: Geht bitte alle auf die seite!!!

    Johan_Anderson - 26.03.2008, 22:11


    naruto hat folgendes geschrieben: ich als Admin sage es bleibt offen! es ist wichtig die Seite zu besuchen- Näheres auf der seite xD
    Ich als Admin sage das ist ein Kettenbrief. Aber ich weis ja das deine Eltern gerne gesunde Katzen umbringen^^
    Und das sie so tolle Wetten abschließen^^ Und das auf den Fotos feine Unterschiede sind
    Ich könnte nochmehr aufzählen aber naja einige sind unverbesserlich.
    @naruto: Was sind den deine Argumente?



    Re: Geht bitte alle auf die seite!!!

    Ken der Wind Ninja - 27.03.2008, 13:10


    tut mir leid falls ich so eingreife,aber zu naruto:es ist ja nicht schlimm wenn man das thema schließt weil man den Link immer noch ankliken kann.Genauso ist es auch wenn das Thema offen bleibt.Und zu den Bildern:Vielleicht sieht die Katze anders aus,aber man kann ja nie wissen zu welcher Tageszeit das Bild gemacht wurde und auserdem ist die Katze oft am selben Hintergrund.
    Wie gesagt tut mir leid das ich eingreife aber es ist sinnlos sich darüber zu streiten.



    Re: Geht bitte alle auf die seite!!!

    Johan_Anderson - 27.03.2008, 15:07


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: tut mir leid falls ich so eingreife,aber zu naruto:es ist ja nicht schlimm wenn man das thema schließt weil man den Link immer noch ankliken kann.Genauso ist es auch wenn das Thema offen bleibt.Und zu den Bildern:Vielleicht sieht die Katze anders aus,aber man kann ja nie wissen zu welcher Tageszeit das Bild gemacht wurde und auserdem ist die Katze oft am selben Hintergrund.
    Wie gesagt tut mir leid das ich eingreife aber es ist sinnlos sich darüber zu streiten.
    Du hast den Grund gut getroffen, genau darum habe ich ja auch geclosed.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto-ng-Forum

    meine seite super seite - gepostet von naruto am Dienstag 05.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Geht bitte alle auf die seite!!!"

    Erkältung / Grippe - gepostet von mell77 am Samstag 15.04.2006
    Frontlippe MB6 - gepostet von buddy_love am Sonntag 04.06.2006
    Dütsch... - gepostet von sweetDawn am Dienstag 20.06.2006